“Gemischte Gefühle” 3 von 5 Sternen

Nr. 792 von 1.052 Hotels in London
Seevetal, Deutschland
“Gemischte Gefühle”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2014

Ich war nun zum ersten Mal alleine in London. Einfach mal kurz raus für wenig Geld. Das günstigste war dieses hier und ich habe mir vorher sehr viele Bewertungen durchgelesen, nach denen ich wirklich nicht sicher war, ob ich es buchen soll. Ich habe mich dann getraut.

Ort:
Ein kurzer Fußweg von der Victoria-Station, damit sehr zentral und gut erreichbar. Und natürlich, Züge und Busse, all das hört man - aber ganz ehrlich, ihr seid in einer Großstadt! Mein Zimmer hatte zwar einfach verglaste Scheiben, davon aber zwei... man hat nichts gehört, wenn das Fenster geschlossen war. Allerdings wurde es dann auch schnell zu warm.

Zimmer:
Die beste Überraschung für mich gleich vorweg: Ich hatte ein Standardzimmer mit Gemeinschaftsbad gebucht und bekam - ein Badezimmer! Und das zum vereinbarten Preis. Perfekt! Das war allerdings auch der Grund, warum ich nicht um ein neues Zimmer gebeten habe (habe ich auch noch nie zuvor in einem Hotel gemacht). Denn der größte Nachteil war, dass es direkt neben der Rezeption lag. Zum einen haben die Herren sich dort auch nachts unterhalten (vollkommen ok, trotzdem zu dünne Wände), die Tür (direkt neben meiner) ständig auf und zu gemacht und auch die Eingangstür hat man gehört, nachdem die Gäste geklingelt haben! Die erste Nacht lies mich daher immer wieder wach werden und ich war alles andere als fit. In der zweiten hatte ich dann Ohropax... es war ein wenig besser.
Insgesamt war es nicht so entspannt. Auch hören die ja, was ich mache und man mag den Fernseher nicht zu laut drehen oder telefonieren.
Aber ich hatte ein eigenes Badezimmer und das ist wirklich viel Wert!
Irgendwer hatte hier ähnliche Erfahrungen mit Zimmer 16 und riet von dem ab. Ich füge dieser Liste nun also Zimmer 3 hinzu.

Sauberkeit:
Das ist so eine Sache. Es war zB Staub auf dem Toilettenpapierhalter, der mit einmal drüber wischen entfernt werden könnte. Auf einem kleinen Schränkchen lag meine Zimmerkarte, die nach dem abheben etwas daran klebte. Die Ausstattung ist natürlich recht alt und wirkt damit nicht gerade sauber, doch wirklich dreckig ist es auch nicht. Am wichtigsten ist natürlich das Bett und da war kein Fussel. Auch die Überdecke war am zweiten Decke eine andere. Aus dem Badezimmer allerdings kam ein unangenehmer Geruch, der auch durch die Lüftung nicht verschwand.
Trotzdem, insgesamt ist es sauberer als so manche Bewertung vermuten lässt, nur gefühlsmäßig ist es natürlich nicht wie im Vier Jahreszeiten.

Personal:
Viel geredet wurde nicht, aber alle, mit denen ich Kontakt hatte, waren freundlich. Check-In ist ab 14h möglich, ich war bereits gegen 13h da und das war kein Problem. Nach dem Check-In wollte jemand noch kurz das Zimmer saugen, was ich sehr aufmerksam fand.

Frühstück:
Dieses ist inklusive, ich habe es aber nicht genutzt, da ich bereits als regelmäßiger Londonurlauber meine favorisierten Pubs habe, in denen ich gerne gut frühstücke.

Fazit:
Ich war alleine und zwei Tage dort. Dafür ist es wirklich ausreichend und eben einfach günstig für London. Es ist zentral, so dass man eben mal die Einkäufe ins Hotel bringen oder sich frisch machen kann. Für Alleinreisende, die nicht ins Hostel möchten, absolut in Ordnung.

Tipp:
Bucht über die Hotel-Homepage, ich hatte viel verglichen und die hatten wirklich den günstigsten Preis. Hotelsuchportale waren alle teurer.

• Aufenthalt März 2014, Allein/Single

• Finnische zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Ich war Anfang März 2014 für einen Kurztrip in London und suchte nach einer möglichst günstigen Übernachtungsmöglichkeit. Für 40 Pfund habe ich ein Zimmer mit "Outside-Bathroom" bekommen. Bad im Zimmer wäre für 45,- auch noch möglich gewesen.

Mein Zimmer waren ca 8qm im 2. Stock in recht engen Räumlichkeiten (Raum 25). Das Zimmer war recht warm, Fenster konnte aber geöffnet werden. Waschbecken war auch vorhanden, ebenso wie Kühlschrank (brummig) und Mini-TV. Dusche (einzeln) und WC waren auf dem Zwischenstockwerk angebracht. Zwar nicht top in Schuss, aber zumindest sauber.

Das Personal war i.O.; zumindest liegen Stadtpläne etc. aus.

Die Lage ist absolut genial! Mitten drin und ca. 5 Minuten bis zur Victoria Station!!

Ich weiß nicht, ob sich Leute für 40 Pfund wirklich ein Hotel erwarten. Man kann hier übernachten und sollte auch nicht mehr erwarten als in typischen Hostels wie man sie aus Asien kennt. Mit Familie oder 2 Wochen würde ich hier nicht wohnen wollen, aber ein paar Tage sind durchaus okay.

• Aufenthalt März 2014, Allein/Single
Vienna, Austria
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014

Englisch : A loud fridgerator obove the bed, it you turn it off-be aware, that the ice is melting and waking you up as cold water in the middle of the night. The bed was wet afterwards... why a fridge abouve the bed? Because the room is so tiny. I slept in room 16 - the room on the other side of the breakfast room, so I could not sleep longer than 7, when the breakfast started and it became very noisy. Bathroom was mouldy.

---
Ich schlief in einem kleinem Zimmer(Nr. 16), mit einem Kühlschrank über dem Bett. da der Kühlschrank sehr laut war, habe ich ihn abgeschalten. Das Eis schmolz und ergoss sich mitten in der Nacht auf mein Bett. Das Badezimmer war verschimmelt. Wer die Dusche benutzt, hat danach ein schwimmendes Badezimmer. Um 7 wurde ich geweckt, da der Frühstücksraum genau gegenüber ist.

Zimmertipp: Deutsch: Nicht in Zimmer 16 schlafen, wenn Sie vor haben länger als 7 Uhr Früh zu schlafen. Englis ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces

Jönköping, Schweden
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Das Hotel hat eine super Lage. Man kann von hier aus zu Fuß zum Buckingham Palace, zu Big Ben, zum London Eye und zum Piccadilly Circus usw. gehen. Die Zimmer waren ausreichend sauber. Neben dem Hotel verläuft eine Zugstrecke. Mich hat das nicht gestört. Aber wer Probleme mit dem Schlafen hat, sollte sich vielleicht ein anderes Hotel suchen.
Das Frühstück war sehr einfach. Es gibt keinen Gepäckraum, man kann das Gepäck auf eigenes Risiko im Frühstückszimmer lassen. Der Mann an der Rezeption schien sich nicht besonders gut in London auszukennen, er wusste nicht, wo die Victoria Street ist....
Das Hotel ist für ein paar Tage völlig in Ordnung, wenn man nicht so viel Geld für die Unterkunft ausgeben will.

Adelaide, Australien
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Wie schon gesagt worden ist: Das Zimmer ist winzig.... wenn man vor allem London entdecken möchte und nur einen Platz zum Schlafen braucht, ist das Hotel ok. Das Personal war hilfsbereit... am letzten Tag hat mir der Manager sehr nett beim Packen geholfen, hat Tüten und Gummibänder gebracht, um mein Zeug zu befestigen! Und das Zimmer wurde täglich geputzt und die Betten gemacht. Das Frühstück ist eine Auswahl aus Cornflakes oder Müsli, Toast, Tee oder Kaffee. Der Frühstücksraum ist klein, es kann hier sehr voll und heiß werden, besonders zwischen 7 und 9 Uhr. Das Hotel liegt in der Nähe der Victoria Station in einer ruhigen Straße mit einem Pub an der Ecke. Das Zimmer hat auch einen kleinen Kühlschrank. Man kann Lebensmittel in einem Sainsburys Supermarkt in der Nähe kaufen. Aber das winzige Zimmer lädt nicht zum Verweilen ein. Und das Fehlen einer Klimaanlage bedeutet, dass es im Zimmer schnell stickig wird. Das Hotel ist gut für ein paar Nächte in London, besonders wenn man den günstigen Preis bedenkt. Aber für den Beziehungsfrieden ist das winzige Zimmer und die Tatsche, dass man kaum Platz für das Gepäck hat, nicht förderlich.

Bremen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2012

Ich war in dem Hotel im August 2012. Zu meinem Unglück waren es sogar drei Nächte, die ich dort verbringen musste. Einer von den Hotelgästen hier schreibt "erwarte nichts - und du wirst trotzdem enttäuscht" - besser kann man nicht ausdrücken, was man hier antrifft. Das Zimmer - ein Loch ohne Ende: absolut zu klein, man kann sich kaum bewegen. Kein Schrank, kein Tisch. Möbel nicht nur alt, sondern einfach nur dreckig. Am besten sich nicht bewegen, sonst wirbelt der Staub bis zum geht nicht mehr. Im Einzelzimmer kein Bad. Auf dem Flur waren nur zwei, das ging ja einigermaßen, aber dort viel zu dunkel! Das Personal fand ich nicht besonders freundlich, eher auch desinteressiert. Das Einzige, was ok war, war die Lage. Sonst - bitte bitte - das Hotel meiden!!!

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single
Belgravia
The Z Hotel Victoria
The Z Hotel Victoria
Nr. 314 von 1.052 in London

Sie waren bereits im Holly House Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holly House Hotel

Anschrift: 20 Hugh Street, London SW1V 1RP, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Pimlico , Victoria
Nr. 792 von 1.052 Hotels in London
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Holly House Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Budget Places, Low Cost Holidays, Expedia, TripOnline SA, Venere, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holly House Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holly House London
Holly House Hotel London
Hotel Holly House London
London Holly House Hotel
Holly Hotel London

Wenn Sie Holly House Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.