“Eine Katastrophe!” 1 von 5 Sternen

Nr. 794 von 1.060 Hotels in London
Bremen, Deutschland
“Eine Katastrophe!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2012

Ich war in dem Hotel im August 2012. Zu meinem Unglück waren es sogar drei Nächte, die ich dort verbringen musste. Einer von den Hotelgästen hier schreibt "erwarte nichts - und du wirst trotzdem enttäuscht" - besser kann man nicht ausdrücken, was man hier antrifft. Das Zimmer - ein Loch ohne Ende: absolut zu klein, man kann sich kaum bewegen. Kein Schrank, kein Tisch. Möbel nicht nur alt, sondern einfach nur dreckig. Am besten sich nicht bewegen, sonst wirbelt der Staub bis zum geht nicht mehr. Im Einzelzimmer kein Bad. Auf dem Flur waren nur zwei, das ging ja einigermaßen, aber dort viel zu dunkel! Das Personal fand ich nicht besonders freundlich, eher auch desinteressiert. Das Einzige, was ok war, war die Lage. Sonst - bitte bitte - das Hotel meiden!!!

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single

• Finnische zuerst
Lampertheim, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2011

Wir (21 und 22 Jahre) haben im Holly House ein Zimmer gebucht, dort angekommen wurden wir in ein völlig anderes Hotel gebracht, dass ca. 5-10 Minuten von dem eigentlichen entfernt war, weil sie angeblich irgendwelche Probleme hatten. Haben kein Zimmer bekommen trotz Buchung, wurden einfach, ohne zu Fragen in ein anderes, absolut schreckliches Hotel gebracht! Mehrere Versuche mit dem Personal zu reden scheiterten, "wir hätten uns ja ein anderes Hotel suchen können nachdem wir das Zimmer des Ersatzhotels gesehen haben".... Wirklich das letzte. An Unfreundlichkeit und Inkompetenz kaum zu überbieten, ganz zu schweigen von dem Dreckloch in dem wir dann schlafen mussten! Einziger Vorteil: Victoria Station nur 5 Min entfernt

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Glauchau
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2011

Zu zweit in einem 5-qm-Loch zu hausen, ist sicherlich sogar für junge Menschen eine Zumutung. Kein Tisch, ein Stuhl, ein Nachttisch, kein Schrank, lediglich ein Garderobenverschlag. Das "Bad" besteht aus einem Toilettenbecken, einem handgroßen Waschbecken und einem Duschkopf, der auf Grund der Größe des Raumes (ca. 1 qm) quasi unbenutzbar ist. Mehr als feucht Staub wischen ist nicht möglich. Die Fenster lassen sich nicht cöffnen. Frische Luft wird von einer noch nie gesehenen Anzahl von Lufterfrischern "gereinigt". Von "Visit London" mit einem Stern benotet - völlig unakzeptabel. Freiwillig würde ich 4 Pfund bezahlen, davon 3 Pfund für das kärgliche Frühstück. Der absolute Tiefstpunkt dessen, was ich in Europa an Hotelzimmern je erlebt habe!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
NrW
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2009

Erwarte nichts - und du wirst trotzdem enttäuscht... Wem Sauberkeit egal ist, für den ist das Bed and Breakfast hier genau richtig, zentral gelegen und relativ günstig. Ansonsten: Die Angestellten verstehen teilweise kein Englisch, die Einrichtung ist alt und ungepflegt, genauer gesagt einfach dreckig.
Das Frühstück ist einfach: Toast und Butter und Marmelade. Oder Cornflakes, CocoPops, All Bran(?). Milch, O Saft, Kaffee oder Tee. Wäre ja noch in Ordnung wenn es wenigstens SAUBER wäre. Aber in der Milchkanne kamen regelmäßig gelblich weißlich angetrocknete Ränder zum Vorschein, wenn man etwas Milch abgoss... scheinbar werden die Kannen nur in den Kühlschrank gestellt und am nächsten Tag wieder aufgefüllt...???
Heizung klappte nicht, auf Anfrage sagte man uns, es gäbe ein Problem und sie wollten versuchen es zu reparieren... (wers glaubt...) nach ein paar Stunden und weiterer Nachfrage bei nun anderem Rezeptionsmensch wurde uns eine tragbare Heizung (siehe Foto) ins Zimmer gebracht. Ekelhaft verdreckt, stank wie Hölle.
Also ich bin nun wirklich keinen Luxus gewöhnt aber ein BISSCHEN Grundsauberkeit muss ein Hotel doch zustande bringen...
Ivy House Hotel zum Beispiel ist mit diesem verknüpft und genauso schlimm.
Lage ist zentral zur Victoria Station, was super ist. Es ist auch zur Straße hin recht ruhig, kaum Verkehr, ein paar Kneipengänger nachts. Zur Bahn hin gelegen weiß ich nicht, könnte etwas lauter sein.
Einfach wäre gut und okay für den Preis, aber dreckig ist nun mal ein NoGo! und rechtfertigt nicht den Preis....

• Aufenthalt Dezember 2009, Familie
Kempten
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2009

schmutziger verqualmter Empfang unterbringung im Nebenhaus klein laut und dreckig "Wohnklo" niemals wieder

Aufenthalt August 2009, Paar
Bonn
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2008

Ursprünglich hatten wir das Airways Hotel (über einen bekannten Online-Anbieter) gebucht. Da das Airways Hotel aber angeblich renoviert wurde (was sich später als reine Lüge entpuppt hatte), wurden wir für die 1. Nacht (gebucht waren 2 Nächte) im Holly House Hotel unterbebracht.
Uns traf der Schlag, als wir das Zimmer betraten:

1. Die Decken waren eingerissen
2. Die Tapete hatte Löcher und nicht identifizierbare Flecken.
3. Die Einrichtung war alt und schäbig, die Betten nicht neu bezogen (Haare auf Kopfkissen, tote Tiere und Flecken auf Bettlaken) und
4. Das schlimmste überhaupt: Das Badezimmer war absolut nicht zumutbar: es war kein Zimmer, sondern eine winzige Kabine, bei der die Dusche halb über der Toilette hing. Der Duschkopf sah abenteuerlich aus, verkalkt und zugeklebt.
5. Die Toilette war schmutzig, der Spülkasten hatte ein Loch und überhaupt hatte man das Gefühl, das Bad hat noch nie ein Putzmittel gesehen.
6. Überall waren eigenartig riechende Duftverteiler verteilt, die wir in den Kühlschrank legen mussten, um überhaupt in dem Zimmer atmen zu können. Uns fiel später auf, dass diese Duftverteiler im ganzen Hotel angebracht waren – womöglich um einen noch schlimmeren Geruch zu überdecken.
Schlicht und einfach: es war grauenhaft. Die Duftverteiler haben wir in den kleinen Kühlschrank verbannt, um überhaupt atmen zu können. Sauberkeit hat das Zimmer vermutlich noch nie gesehen! Die Angestellten waren schneller weg, als man gucken konnte, als wir in das Zimmer gebracht wurden.
Wir hatten das Zimmer Nr. 18 im Erdgeschoss, mit Fenster offen hin zur Straße - man hat alles im Zimmer gehört. Einer der Hotelangestellten zog es vor, des öfteren vor unserer Tür zu telefonieren. Man hörte alles. Gut, wir waren ja nur da, um ein paar Stunden zu schlafen, denn wir wollten hauptsächlich die Stadt erkunden, aber das man noch nicht mal duschen konnte, war schon ein Unding.
Ich habe einen fetten Beschwerdebrief mit Beweisbildern an den Online-Anbieter geschickt, denn das muss man verbreitet haben.
Das Airways Hotel ist übrigens auch nicht viel besser gewesen - abgesehen vom Bad, da hatte man wirklich ein "Badezimmer". Aber schmutzig war es trotzdem und die Betten waren auch hier nicht neu bezogen - nach Beschwerde bekamen wir die Bettlaken in die Hand gedrückt und durften selbst neu beziehen! Und das Bad hat auch keiner sauber gemacht - selbst nach Beschwerde nicht!
Hört auf meinen Rat: bucht weder das Airways noch das Holly House Hotel, selbst wenn ihr nur 5 Stunden zum Schlafen dort verbringen wollt. Es ist nicht zumutbar! Im Airways Hotel gab es auch noch jede Menge Tiere an der Wand - lecker!
Uns sehen diese komischen Hotel-Mafia-Typen jedenfalls nicht noch mal!
P.S. einzig positiv ist die Lage, direkt um die Ecke von der Victoria Station - aber es gibt in der Gegend zig Hotels, also da gibt es wirklich genug Alternativen. Lieber also etwas mehr Geld ausgeben und ein sauberes Zimmer bekommen als diesen Mist erleben!
P. P. S. ich wünschte, ich hätte vorher mal auf dieser Seite Bewertungen gelesen!!!

• Zufrieden mit — Nichts - abgesehen der Lage
  • Unzufrieden mit: — Allem! Schmutzig, keine neue Bettwäsche, kein richtiges Bad, Risse in Decken
  • Aufenthalt Juni 2008, Freunde
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Holly House Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holly House Hotel

Anschrift: 20 Hugh Street, London SW1V 1RP, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Pimlico , Victoria
Nr. 794 von 1.060 Hotels in London
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Holly House Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Despegar.com, Odigeo, Odigeo und Budget Places als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holly House Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holly House Hotel London
Holly House London
London Holly House Hotel
Hotel Holly House London
Holly Hotel London

Wenn Sie Holly House Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.