“Hat großes Potential” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hadleigh Hotel

Hadleigh Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hadleigh Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   24 Upper Berkeley Street, London W1H 7QH, England (Marylebone)   |
Nr. 657 von 1.063 Hotels in London
Manchester
“Hat großes Potential”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2013

Wir waren für eine Nacht im zwei-Bett-Apartment. Etwas enttäuscht, weil das Zimmer nicht fertig war, nachdem wir eine Stunde nach der offiziellen Check-In Zeit angekommen sind. Das Apartment selbst ist im Keller, aber es ist hell. Die Lounge ist geräumig, aber die anderen Zimmer sind eher klein. Die Möblierung ist ziemlich uneinheitlich. Das Bad befindet sich zwischen den zwei Schlafzimmern, was praktisch ist. Ausgezeichnete Dusche. Die Sauberkeit könnte noch besser sein, es wird wohl etwas zu wenig Staub gesaugt. Ich weiß nicht, vielleicht war es auch, weil sie sich beeilt haben, das Zimmer für uns schnell fertig zu bekommen. Die Lage und der Preis waren ausgezeichnet.

Dallas, Texas, USA
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Das Hadleigh ist ein Hotel mit vernünftigen Zimmerpreisen in einer sehr günstigen Lage. Das Zimmer war sauber, komfortabel, und hatte ein sehr schönes Bad. Die Leute an der Rezeption waren sehr freundlich und hilfsbereit und haben mit Wegbeschreibungen geholfen. Für eine kleine Gebühr bekommt man einen Gutschein, mit dem man im Hotel auf der anderen Straßenseite frühstücken kann. Es gab zwei Internet - Netzwerke, aber weil ich im zweiten Stock sozusagen zwischen ihnen war, war die Verbindung nicht zuverlässig. Etwas frustrierend. Ich würde wiederkommen, und wahrscheinlich ein Zimmer im ersten Stock verlangen.

Sie waren bereits im Hadleigh Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hadleigh Hotel

Anschrift: 24 Upper Berkeley Street, London W1H 7QH, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Marylebone
Pantryküche Zimmerservice
Nr. 657 von 1.063 Hotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hadleigh Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Budget Places, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hadleigh Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hadleigh London
Hadleigh Hotel London

Wenn Sie Hadleigh Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.