“Nichts hat sich geändert” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Gresham Hotel (Hanger Lane)

Gresham Hotel (Hanger Lane)
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Gresham Hotel (Hanger Lane)
Gresham Hotel (Hanger Lane) gehört jetzt zu Ihren Favoriten
10 Hanger Lane, London W5 3HH, England   |
Nr. 971 von 1.066 Hotels in London
Warwickshire
“Nichts hat sich geändert”
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2006

Es scheint, dass sich nichts geändert hat, seit den Kommentaren hier auf dieser Webseite, dich ich leider erst im Nachhinein gelesen habe. Der Lichtschalter hat nicht funktioniert, daher habe ich das Zimmer erst im Dunkeln gesehen. Ich habe dann die Nachttischlampe angemacht und gesehen, wie klein das Zimmer wirklich war, den Schmutz konnte ich erst am nächsten Morgen entdecken. Der Fernseher hat nicht funktioniert. Die Dusche war voll von (jemand anderes) Haaren. Ich konnte keinen Aschenbecher finden und bin dann runter um nach einem zu fragen (und dabei andere Mängel zu reklamieren), mir wurde dann gesagt, dass das Hotel ein Nichtraucherhotel sei, was komisch war, denn ich hatte ein Raucherzimmer gebucht. Konnte nichts daran ändern, da es spät war. Am nächsten Morgen habe ich wieder die Mängel reklamiert und bin dann abends zurückgekehrt, nur um festzustellen, dass nichts gemacht worden war. Habe mich wieder beschwert, aber es konnte sich natürlich niemand an meine vorherigen Reklamationen erinnern. Na ja, das Hotel kommt halt auf die Liste von Hotels, in die wir nicht zurückkehren werden.

Familien
Birmingham, Vereinigtes Königreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2006

Vielleicht bin ich nicht die geeignete Person um einen Kommentar zu diesem Hotel zu schreiben, da ich es nicht länger als 10 Minuten im Zimmer ausgehalten habe. Es war klein, dunkel und vor allem schmutzig. Das Bett und der Teppich waren dreckig und die Dusche hatte eine sehr eigene, merkwürdige Farbe. Es ist wirklich schade, da das Hotel von außen sehr schön aussah und in der Nähe vom Paddington Bahnhof liegt, aber es ist wirklich keine geeignete Alternative, um überhaupt etwas Zeit hier zu verbringen.

Sie waren bereits im Gresham Hotel (Hanger Lane)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gresham Hotel (Hanger Lane)

Anschrift: 10 Hanger Lane, London W5 3HH, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Nr. 971 von 1.066 Hotels in London
Preisspanne pro Nacht: 70 €
Gresham Hotel (Hanger Lane) London

Wenn Sie Gresham Hotel (Hanger Lane) besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.