“Auch für London: Reine Abzocke” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Glendale Hyde Park Hotel

Glendale Hyde Park Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Glendale Hyde Park Hotel
2.5 von 5 Hotel   |   8 Devonshire Terrace, London W2 3DN, England (Bayswater / Notting Hill / Lancaster Gate )   |
Nr. 908 von 1.075 Hotels in London
NRW
“Auch für London: Reine Abzocke”
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2008

Kein Platz zum Frühstücken (findet im Rezptionsraum statt)
Falsche Beschreibung (kein Fön, kaputtes Fenster kleine Zimmer)
Dreckiges und verschimmeltes Bad (Silikongeschmiere, Schimmel überall, lebensgefährliche Drähte aus der Wand, Waschbecken 25cm x 25 cm !!)
Unverschämte Vorkasse ohne Zimmer zu zeigen, Kreditkarte nur gegen extra Gebühr
Dreckiger "Wohnraum", Bett nur eine Holzplatte.
Service: Null!!

Aufenthalt Juli 2008

south bend
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2008

Wenn Sie noch nicht wissen, wie furchtbar ein Hotel sein kann, dann sollten Sie dieses ausprobieren! Schreckliche Zimmer, schreckliches Personal und überhaupt keine Lärmisolierung; 10$ wären zuviel für dieses ‚Hotel’, aber stellen Sie sich mal vor – ein Zimmer/eine Nacht kostete 45£!

Darmstadt
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2007

Wahrscheinlich muss man in London seine eigenen Vorstellungen eines angemessenen Preis-Leistungs-Verhältnisses runterschrauben. Unsere Empfehlung lautet daher: lieber mehr ausgeben! Wir haben für das Glendale Hyde Park Hotel knapp 100 Euro pro Nacht (DZ) bezahlt und das war es keinesfalls wert:
Die Zimmer sind winzig, man kann sich kaum bewegen, erst recht findet man nicht genug Platz für seine Sachen. Das Bett war nur 1,80 m lang, was nicht jedem reicht. Beim Einchecken wurden wir von 10.00 Uhr auf 13.00 Uhr vertröstet (das war ja noch okay, weil angegeben). Als wir um 14.00 Uhr zurückkamen, sollten wir nochmal warten, weil das Zimmer noch nicht fertig war. Wir kamen erst um 15.00 Uhr ins Zimmer. Eine sichere Gepäckaufbewahrung gibt es auch nicht. Das Frühstück findet an Klapptischen in der Rezeption statt.
Das einzig gute ist die Lage und dass es recht ruhig ist.

• Zufrieden mit — Lage
  • Unzufrieden mit: — Ausstattung, Service, Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Aufenthalt Oktober 2007, Paar
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2006

Allen Leuten die nach London reisen wollen, sollte klar sein das dort ein etwas anderer Standard gilt. Nach langen Recherchen im Internet und vergleichen von sehr vielen Hotels und anderen Einrichtungen können wir nur weitergeben: die Erwartungen etwas zurück nehmen und dieses Hotel buchen.
Ja, das Zimmer ist klein, aber zum schlafen reicht es allemal und das eigene Bad (ist auch in vielen anderen Hotels nicht immer Standart) ist auch nicht gerade riesig. Sauber war unser Zimmer und das Bad jedenfalls, auch das Fenster konnte man öffnen. Denn dieses Hotel liegt in einer Seitenstrasse-ohne eine Buslinie vor der Tür. Trotzdem ist man in knapp 5 Minuten an dem Knotenpunkt Paddington. Von hieraus fahren Busse und die "Tube". Der Stadtteil können wir auch nur wärmstens weiter enpfwehlen. Zu keiner Zeit fühlte man sich nicht sicher. Ist ja auch mittlerweile ein Thema das man mal kurz bedenken sollte. Durch das nette Personal und unseren Aufenthalt ist das Ergebnis für uns klar- beim nächsten London Aufenthalt sind wir wieder Gast in diesem Hotel.

• Aufenthalt Juli 2006

Sie waren bereits im Glendale Hyde Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Glendale Hyde Park Hotel

Anschrift: 8 Devonshire Terrace, London W2 3DN, England
Nr. 908 von 1.075 Hotels in London
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Glendale Hyde Park Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Travelocity, Expedia, Priceline, Tingo, HotelsClick, EasyToBook, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Glendale Hyde Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Glendale Hyde Park Hotel London
Hotel Glendale Hyde Park London
Glendale Hyde Park London

Wenn Sie Glendale Hyde Park Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.