“Sehr zu empfehlen!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Fairway Hotel

Fairway Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Fairway Hotel
2.0 von 5 Bed and Breakfast   |   15 Argyle Street | Kings Cross, London WC1H 8EJ, England (Camden / Primrose Hill)   |
Nr. 126 von 526 Pensionen in London
Karlsfeld
“Sehr zu empfehlen!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2007

Wir hatten über booking eine Nacht im Fairway Hotel gebucht. Also wir dort ankamen wurden wir in das Gebäude des Hotel Central weitergeleitet (gleich gegenüber). Der Empfang dort war sehr freundlich und wir konnten unser Zimmer gleich beziehen.
Das Zimmer war im 3. stock und alles war sehr sauber und sah ziemlich neu aus.
Die Dusche auf dem Gang war leider zu der Zeit nicht verfügbar, da diese gerade renoviert wurde. Es gab allerdings im UG eine Dusche, die auch sehr sauber und ordentlich war.
Das Frühstück war sehr gut. Es gab von Englisch bis Continental Frühstück alles zur Auswahl.
Das Personal war sehr freundlich.
Sehr praktisch ist auch die Lage des Hotels, da Kings Cross/St. Pancras nicht weit weg ist und dort einige der U-bahn Linien verkehren.
In der Nähe gibt es ein sehr schönes Pub - vom Hotel aus die Euston Street Richtung Regents Park. Den genauen Namen des Pubs weiß ich leider nicht mehr. Es war auf der Linken Seite und hieß "The Euston ..."

• Zufrieden mit — Sehr günstige Lage. Sehr sauber.
  • Unzufrieden mit: — Wie immer in den englischen Hotels und Bed and Breakfasts ist alles relativ eng. Aber das war uns bekannt und nur etwas unpraktisch wenn man mit den Koffern in den 3. Stock muß.
  • Aufenthalt April 2007, Business
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Fairway Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fairway Hotel

Anschrift: 15 Argyle Street | Kings Cross, London WC1H 8EJ, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Camden / Primrose Hill , Euston / Kings Cross /St Pancras
Kostenloses Frühstück
Nr. 126 von 526 Pensionen in London
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Fairway Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Budget Places, Hotels.com, TripOnline SA, HostelWorld, Agoda, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fairway Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fairway Hotel London
Hotel Fairway London

Wenn Sie Fairway Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.