“Freundliche, schöne und praktische Unterkunft” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Fairway Hotel

Fairway Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Fairway Hotel
2.0 von 5 Bed and Breakfast   |   15 Argyle Street, London WC1H 8EJ, England (Bloomsbury)   |
Nr. 144 von 541 Pensionen in London
“Freundliche, schöne und praktische Unterkunft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Das 'Fairway Hotel' ist eine sehr gemütliche, saubere und ruhige Unterkunft im Herzen von London. Busse und U-Bahnen zwei Minuten entfernt.
Die Leute sind sehr freundlich und immer bereit, den Gästen zu helfen. Ich bin sehr spät abends angekommen, aber das war kein Problem, weil das Personal auf mich gewartet hat, wie vereinbart. Das Zimmer wurde jeden Tag geputzt und das englische Frühstück war ein guter Start in den Tag. Perfekte Unterkunft für eine kurze Reise.

Melbourne, Australien
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Ich war kürzlich mit meinem Mann hier. Perfekte Lage, nur 50 Meter von der U-Bahnstation St Pancras. Das Zimmer war sehr klein, das Bad auch, aber beides war sehr sauber. Sehr höfliches und gastfreundliches Personal. Frühstück war auch gut. Wir waren zweimal hier: Einmal in einem tiefer gelegenen Teil des Erdgeschoss, wo uns das Geräusch der U-Bahnen in den Schlaf gewiegt hat, ein anderes Mal im normalen Erdgeschoss, wo es sehr ruhig war. Als wir nach Irland weitergereist sind, konnten wir Gepäck im Hotel zur Aufbewahrung zurücklassen. Ich würde auf jeden Fall wieder herkommen. Gute Qualität für diesen Preis.

Aachen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2011

Das Hotel war sauber, die (kleinen) Zimmer hatten gepflegtes Mobiliar und das Frühstück war wirklich gut. Obwohl wir im Souterrain neben dem Frühstücksraum geschlafen haben, war es ruhig. natürlich gibt es Hintergrundgeräusche vom nahen Kings Cross-Bahnhof, aber wir haben sogar mit offenem Fenster schlafen können! Wirklich zu empfehlen!

• Aufenthalt März 2011, Freunde
Mannheim
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2010

Ich war auf einer Kurz-Greschäftsreise, aber die Aschewolke über Island hat mir zwei weitere Tage in London beschert. Ich habe dieses Hotel gewählt, da es in direkter Nachbarschaft zu dem Bahnhof liegt, von dem der Eurostar nach Pris und Brüssel fährt.

Für kostenbewusste Reisende ist das Hotel bestimmt eine gute Wahl. Der Service ist nett, die Zimmer sind sauber. Aber bitte niemals einen Kellerraum und/oder Etagenklo und -dusche buchen! Mein Zimmer war leicht schimmelig und den Gestank auf der Toilette würde ich nur auf einem Plumpsklo eines ungepflegten rumänischen Campingplatzes vermuten. Die Dusche habe ich mir gar nicht erst angeschaut und mich auf Katzenwäsche am Waschbecken (ohne Warmwasser) beschränkt. Zudem störend: Eine dauerndes Geräusch in der Wohnung, dass auf Züge, die U-Bahn oder einen Boiler zurückzuführen sein könnte. Ebenfalls störend: Im Kellerhof trafen sich in regelmäßigen Abständen in der Nacht italienische Gäste zum Rauchen und Klönen.

• Aufenthalt April 2010, Business
Leipzig
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2008

sehr winzige Zimmer - Toilettenspülung teils defekt -sehr schmutzige Teppiche in den Zimmern -da im Moment renoviert wird sind zum Teil Abstellberge genau vor den Räumen im Erdgeschoß ... zum guten Schluß .... wir haben auf Grund der Sauberkeit in den Zimmern auf unser Frühstück im Hotel verzichtet :-( und waren froh das unsere 4 Nächte schnell ausgestanden waren! Ansonsten ist London echt top - allerdings sollte man lieber ein paar Pfund mehr für die Übernachtung ausgeben.

• Aufenthalt Juli 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2008

Ein sehr nettes sauberes Bred&Breakfast!

Im Gegensatz zu wesentlich teueren Hotels mit wesentlich weniger Komfort und Sauberkeit nahezu FirstClass. Das Personal ist sehr nett und es liegt auch gleich bei der U-Bahn-Station Kings Cross.

• Aufenthalt August 2006, Familie
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Karlsfeld
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2007

Wir hatten über booking eine Nacht im Fairway Hotel gebucht. Also wir dort ankamen wurden wir in das Gebäude des Hotel Central weitergeleitet (gleich gegenüber). Der Empfang dort war sehr freundlich und wir konnten unser Zimmer gleich beziehen.
Das Zimmer war im 3. stock und alles war sehr sauber und sah ziemlich neu aus.
Die Dusche auf dem Gang war leider zu der Zeit nicht verfügbar, da diese gerade renoviert wurde. Es gab allerdings im UG eine Dusche, die auch sehr sauber und ordentlich war.
Das Frühstück war sehr gut. Es gab von Englisch bis Continental Frühstück alles zur Auswahl.
Das Personal war sehr freundlich.
Sehr praktisch ist auch die Lage des Hotels, da Kings Cross/St. Pancras nicht weit weg ist und dort einige der U-bahn Linien verkehren.
In der Nähe gibt es ein sehr schönes Pub - vom Hotel aus die Euston Street Richtung Regents Park. Den genauen Namen des Pubs weiß ich leider nicht mehr. Es war auf der Linken Seite und hieß "The Euston ..."

• Zufrieden mit — Sehr günstige Lage. Sehr sauber.
  • Unzufrieden mit: — Wie immer in den englischen Hotels und Bed and Breakfasts ist alles relativ eng. Aber das war uns bekannt und nur etwas unpraktisch wenn man mit den Koffern in den 3. Stock muß.
  • Aufenthalt April 2007, Business
Nr. 222 von 541 in London
Angus Hotel
Angus Hotel
Nr. 138 von 541 in London

Sie waren bereits im Fairway Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fairway Hotel

Anschrift: 15 Argyle Street, London WC1H 8EJ, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Bloomsbury , Euston / Kings Cross /St Pancras
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück
Nr. 144 von 541 Pensionen in London
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Fairway Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Budget Places, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Agoda, HostelWorld und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fairway Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fairway Hotel London
Hotel Fairway London

Wenn Sie Fairway Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.