“lieber ein paar Pfund pro Nacht mehr bezahlt” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Fairway Hotel

Fairway Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Fairway Hotel
2.0 von 5 Bed and Breakfast   |   15 Argyle Street, London WC1H 8EJ, England (Bloomsbury)   |
Nr. 138 von 539 Pensionen in London
Leipzig
“lieber ein paar Pfund pro Nacht mehr bezahlt”
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2008

sehr winzige Zimmer - Toilettenspülung teils defekt -sehr schmutzige Teppiche in den Zimmern -da im Moment renoviert wird sind zum Teil Abstellberge genau vor den Räumen im Erdgeschoß ... zum guten Schluß .... wir haben auf Grund der Sauberkeit in den Zimmern auf unser Frühstück im Hotel verzichtet :-( und waren froh das unsere 4 Nächte schnell ausgestanden waren! Ansonsten ist London echt top - allerdings sollte man lieber ein paar Pfund mehr für die Übernachtung ausgeben.

• Aufenthalt Juli 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

München
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2008

Ein sehr nettes sauberes Bred&Breakfast!

Im Gegensatz zu wesentlich teueren Hotels mit wesentlich weniger Komfort und Sauberkeit nahezu FirstClass. Das Personal ist sehr nett und es liegt auch gleich bei der U-Bahn-Station Kings Cross.

• Aufenthalt August 2006, Familie
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Karlsfeld
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2007

Wir hatten über booking eine Nacht im Fairway Hotel gebucht. Also wir dort ankamen wurden wir in das Gebäude des Hotel Central weitergeleitet (gleich gegenüber). Der Empfang dort war sehr freundlich und wir konnten unser Zimmer gleich beziehen.
Das Zimmer war im 3. stock und alles war sehr sauber und sah ziemlich neu aus.
Die Dusche auf dem Gang war leider zu der Zeit nicht verfügbar, da diese gerade renoviert wurde. Es gab allerdings im UG eine Dusche, die auch sehr sauber und ordentlich war.
Das Frühstück war sehr gut. Es gab von Englisch bis Continental Frühstück alles zur Auswahl.
Das Personal war sehr freundlich.
Sehr praktisch ist auch die Lage des Hotels, da Kings Cross/St. Pancras nicht weit weg ist und dort einige der U-bahn Linien verkehren.
In der Nähe gibt es ein sehr schönes Pub - vom Hotel aus die Euston Street Richtung Regents Park. Den genauen Namen des Pubs weiß ich leider nicht mehr. Es war auf der Linken Seite und hieß "The Euston ..."

• Zufrieden mit — Sehr günstige Lage. Sehr sauber.
  • Unzufrieden mit: — Wie immer in den englischen Hotels und Bed and Breakfasts ist alles relativ eng. Aber das war uns bekannt und nur etwas unpraktisch wenn man mit den Koffern in den 3. Stock muß.
  • Aufenthalt April 2007, Business
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Fairway Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fairway Hotel

Anschrift: 15 Argyle Street, London WC1H 8EJ, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Bloomsbury , Euston / Kings Cross /St Pancras
Kostenloses Frühstück
Nr. 138 von 539 Pensionen in London
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Fairway Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Budget Places, HostelWorld, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fairway Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fairway Hotel London
Hotel Fairway London

Wenn Sie Fairway Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.