“Gutes Hotel, in top Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Enrico Hotel

Enrico Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Enrico Hotel
1.0 von 5 Hotel   |   77-79 Warwick Way, London SW1V 1QP, England (Victoria)   |
Nr. 749 von 1.063 Hotels in London
Rostock, Germany
“Gutes Hotel, in top Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

Es war wirkliche ein kleines nettes Hotel in einer super Lage. Wir haben noch nicht einmal 15 min zum Bukingham Palace und zum Big Ben gebraucht. Die Angestellten des Hotels waren wirklich außerordentlich nett und hilfsbereit. Das Zimmer war klein, aber für 2 Personen vollkommen ausreichend. Wenn man nicht unbedingt der penibelste Mensch ist und nicht immer in alle Ecke schaut, dann ist es für diesen Preis ein sehr gutes Hotel. Wir haben uns dort wirklich wohl gefühlt. Einziges Manko ist das Frühstück gewesen. Das kann man sich dort wirklcih sparen. Es gibt jeden Tag das Gleiche (Fertig Muffin, Fertig Kuchen, Fertig Croissant)

Zimmertipp: Doppelzimmer
  • Aufenthalt April 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces

London
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Sehr gute Lage, nahe dem Bahnhof und der U-Bahn, nettes Personal - hilfsbereit und freundlich.
Ich hätte gern einen kleinen Kleiderschrank im Zimmer gehabt.
Wir schliefen gut, ruhiger Ort.
Ein kleines Problem mit dem Wi-Fi im Erdgeschoss.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

malta europe
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Unterkünfte in London sind teuer, dieses Hotel bietet eine Lösung des Problems. Der Bahnhof 'Victoria Station' mit Zug- und Busverbindungen ist nur ein paar Straßen entfernt. Die Gegend ist schön, es gibt sehr gute Fish and Chips-Restaurants hier. Bekannte Sehenswürdigkeiten wie den Buckingham Palast kann man in wenigen Minuten zu Fuß erreichen. Über das Frühstück sollte ich lieber schweigen, denn es war das schlechteste, das ich je hatte. Toast, Bohnen und Schinken, und für Fruchtsaft muss man bezahlen. Und das 7 Tage hintereinander. Das Personal war freundlich, sie haben mich einmal die Küche benutzen lassen, als ich etwas kochen wollte. Wenn man ein günstiges Hotel bracht und weiß, was einen erwartet, ist das hier ideal.

Kiel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Für ein Londoner Hotel in dieser Preiskategorie bietet Enrico alles was man sich nur wünschen kann. Wir hatten unser Zweibett Zimmer im Keller, was dem Ganzen allerdings keinen Abbruch getan hat. So mussten wir die Koffer nicht in den 3. Stock schleppen und tagsüber ist man ja eigentlich eh nicht im Hotel um die Aussicht auf den Warwick Way zu genießen.

Das Zimmer wurde jeden Tag geputzt und aufgeräumt. Unser eigenes Bad war sauber und die Dusche war warm und mit einem angenehmen Wasserdruck versehen. Unser Zimmer hatte sogar einen gut funktionierenden Fernseher.

Zum Frühstück kann man wählen zwischen Baked Beans, Schinken, Käse, Marmelade und Toast oder Cornflakes, Marmelade und Toast. Dazu Kaffee oder Tee und von allem so viel man wollte.

Am positivsten aufgefallen ist uns das Personal. Zwei nette Damen haben sich allerliebst um uns gekümmert und waren Tag und Nacht ansprechbar. Sie haben uns unseren Aufenthalt wirklich versüßt und jeden Morgen aus den frischen Handtüchern kunstvolle Tierformen gefaltet. zB Hund oder Elefant.

Allein schon Ihretwegen würden wir da auf jeden Fall wieder wohnen wollen! Enrico ist nur zu empfehlen!

• Aufenthalt September 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2013

Das Personal war freundlich und es wurde jeden Tag das Zimmer aufgeräumt und sauber gemacht.
Unser Zimmer war zwar etwas "oldschool" aber sauber.
Die Bäder (bei uns auf dem Flur) waren auch soweit gut und sauber.

Insgesamt ist es etwas eng in dem Hotel, wie aber irgendwie alle Häuser in London.
Schmale Treppen.

Es war akzeptabel was die Lautstärke angeht.

Die Lage ist hervorragend...
von der Victoriastation kommt man überall hin, auch raus aus London.
Supermärkte sind alle Fußläufig zu erreichen.

Frühstück ist nicht die Wucht... aber man hat zumindest mal was im Magen.

Wir fanden es dort jedenfalls sehr gut und wir würden auch wiederkommen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
London
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013

Die Zimmer in diesem "Hotel" sind in etwa 10qm groß inkl. Bad (WC und Dusche), welches ca. 1,5qm aufweist! Die "Betten" sind Feldbetten wo man jede einzelne Feder spürt und einem nach zwei Nächten alles weh tut. Einen Schrank haben wir in unserem Zimmer vergeblich gesucht.
Was man positiv hervorheben muss ist die Lage sehr nahe an der Victoria Underground Station, von wo aus man alle Linien bestens erreichen kann und das sehr nette Personal.
Das Continental Frühstück besteht aus Kaffee, Butter, Marmelade, Cornflakes mit Milch, Toast und einem Glas O-Saft.
Alles in allem würden wir nicht mehr einchecken, da die Zimmer einfach viel zu klein sind und der als "Bad" bezeichnete Raum diesen Titel nicht verdient!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Lützen
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2012

Wir hatten ein Zimmer mit zwei Einzelbetten gebucht und bestätigt bekommen. Bei Ankunft im Hotel wurde uns ein Zimmer mit Doppelstockbett zugewiesen mit dem Hinweis, dass dieses aus zwei Einzelbetten besteht. Meine Freundin ist stark übergewichtig und ich habe MS, so dass keiner von uns in die *zweiten Etage* hätte klettern können. Als wir darauf hinwiesen, wurde uns vorgeschlagen, das Zimmer zu canceln und unser Glück woanders zu versuchen. Es bedurfte einer längeren, unerfreulichen Diskussion bevor wir schließlich zu einem Kompromiss kamen.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde

Sie waren bereits im Enrico Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Enrico Hotel

Anschrift: 77-79 Warwick Way, London SW1V 1QP, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Victoria
Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 749 von 1.063 Hotels in London
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Enrico Hotel 1*
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, Budget Places, Booking.com, TripOnline SA, LateRooms, Hotel.de, Odigeo, Odigeo und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Enrico Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Enrico Hotel London
Hotel Enrico London

Wenn Sie Enrico Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.