“Bed&Breakfast für Tiefschläfer” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Enrico Hotel

Enrico Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Enrico Hotel
1.0 von 5 Hotel   |   77-79 Warwick Way, London SW1V 1QP, England (Victoria)   |
Nr. 753 von 1.063 Hotels in London
Bern, Schweiz
“Bed&Breakfast für Tiefschläfer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2011

Ich war überrascht über die Sauberkeit und Einrichtung des Zimmers, habe in London schon schlimmeres gesehen. Die Wände und Fenster sind wie allgemein üblich, sehr dünn und es kann besonders in der Hochsaison sehr laut werden. Man braucht also entweder Ohropax oder hat einen sehr tiefen Schlaf. Als Frühstück hatte man die Wahl zwischen Continental und Englischem Frühstück, beide sind für die Preisklasse des Hotels okay. Der Preis für ein Einzelzimmer war meiner Ansicht anch zu hoch. Die Lage ist günstig, etwa 200m von Victoria Station entfernt.

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single

Gütersloh
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2010

Wer in Skandinavien Urlaub in Ferienhäusern gemacht hat, sollte problemlos mit diesem Hotel klar kommen. Die Buchung klappte problemlos, wir konnten bereits frühzeitig unser Gepäck abgeben und den ersten Tag voll ausnutzen. Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Es ist familieär. Die Zimmer sind recht klein, einen Schrank gibt es nicht. Wir hatten ein 2- Bett- Zimmer mit WC und Dusche. Darauf sollte man unbedingt achten,wenn man bucht. Es gibt ein sauberes Bett, Schreibtisch mit Stuhl, einen kleinen Fernsehr und eine Hakenleiste. Bezahlt wird bei Einzug. Der Frühstücksraum ist einfach und zweckmäßig. Es gibt englisches Frühstück oder Müslifrühstück zur Auswahl. Wer etwas anderes mag, kann sich auch problemlos etwas mitbringen. Ein Internetanschluß ist vorhanden, kostet aber gering extra. Das Hotel liegt keine 5 Minuten von der Viktoriastadion, einem zentralen Ausgangspunkt für alle Unternehmungen. Hier kann man auch günstig und gut essen. Die U- Bahn stört gering. Morgens denkt man, es rennt einer mit dem Trolli am Fenster vorbei. Unser Zimmer lag im Erdgeschoss. Wir würden dieses Hotel wieder buchen, obwohl ich sehr ekelig veranlagt bin, war es für mich in Ordnung. Allerdings würden wir das gleiche Zimmer wieder nehmen, bzw. keines im Untergeschoss und Eingangsbereich. Dusche und WC sollte im Zimmer sein, sonst teilt man sich das mit mehreren. Das Hotel war zum Zeitpunkt von Familien verschiederer Altersgruppen und Paaren besucht, also sehr ruhig im Haus. Hausschlüssel bekommt man ausgehändigt.

• Aufenthalt Juni 2010
Sachsen
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2008

Sehr gute Lage, zentral, Preis- Leistung ausgezeichnet, sauber und sehr guter Service
Etwas laut, wenn WC und Bad von "Nachtschwärmern"genutzt werden
Insgesamt sehr zu empfehlen. Wir kommen wieder

• Zufrieden mit — insges. Sauberkeit, Service, Personal
  • Unzufrieden mit: — dünne Wände / Hellhörigkeit/ bei Nutzung der allgem. Wasch-und WC -räume
  • Aufenthalt Oktober 2008
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Augsburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2008

Meine Schwester und ich waren 6 Nächte im Enrico Hotel und wir waren zufrieden.
Die Lage ist einmalig, 5 Minuten zur Victoria-Station, 10 Minuten zur Westminster Abbey.
Wer ein preisgünstiges, zentral gelegenes Hotel in London sucht, ist hier richtig aufgehoben.
Der gebuchte Twin Room war winzig, nur ca. 8 qm groß. Wir hatten mit Etagen-Dusche/WC gebucht, war aber o.k. Dusche/WC eine Etage höher, immer frei und sauber (WC wurde mehrmals am Tag gereinigt). Der Room Service war o.k.: Zimmer sauber, Handtücher jeden Tag frisch. Das kleine Waschbecken im Zimmer, reicht zum Zähneputzen aus. Engl. Breakfast war gut; Toast, Butter, Marmelade, Tee und Kaffee konnte problemlos nachgeordert werden (kostenlos).
Leute die Luxus im Hotel brauchen, sollten sich eine andere Unterkunft suchen, dafür dann wesentlich mehr bezahlen und nicht am Enrico-Hotel herummäkeln. Für den Preis ist alles o.k.

• Zufrieden mit — Roomservice, Frühstück, Lage des Hotels, Preis/Leistung
  • Unzufrieden mit: — nichts
  • Aufenthalt Oktober 2008
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Enrico Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Enrico Hotel

Anschrift: 77-79 Warwick Way, London SW1V 1QP, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Victoria
Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 753 von 1.063 Hotels in London
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Enrico Hotel 1*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Budget Places, ebookers.de, TripOnline SA, LateRooms, Hotel.de, Odigeo, Odigeo und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Enrico Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Enrico Hotel London
Hotel Enrico London

Wenn Sie Enrico Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.