“Kleines Hotel mit toller Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Dalmacia Hotel

Dalmacia Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dalmacia Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   71 Shepherds Bush Road, London W6 7LS, England (Hammersmith / Fulham)   |
Nr. 553 von 1.054 Hotels in London
Biblis, Germany
“Kleines Hotel mit toller Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2012

Ich war Ende Oktober 2012 für 5 Nächte in dem Hotel und war sehr zufrieden. Zum einen ist die Lage super, direkt vor dem Hotel halten mehrere Buslinien, die zweite Station ist bereits die U-Bahn Hammersmith und von dort aus fährt die Distict und Picadilly Line. So ist man nach 7-9 Stationen am Piccadilly Circus bzw Westminster. Am Hotel in die andere Richtung fahren viele Busse bis zur Station Shepherds Bush (3. Stop). Hier fährt die Central Line und es sind 7 Stationen bis Bond Street. Bei Shepherds Bush ist auch die Westfield Shopping Mall.

Zum Hotel. Mein Zimmer war für Londoner Verhältnisse recht groß, auch das Bad war ok. Es war sehr sauber aber schon etwas abgewohnt, das ist in London aber normal, mit modernem TV. W-Lan ist im Preis inclusive, da muss man in London oft teuer dafür bezahlen. Im Preis war auch das Frühstück, ich konnte wählen zwischen Continental und English. Ich nahm das letztere und war sehr zufrieden, Eier, Bohnen, Wurst, Pilze und Toast. Der Frühstücksraum ist etwas klein mit nur 4 Tischen, zwei davon nur für je 2 Personen. Aber da das Hotel nur 15 Zimmer hat geht das schon. Am besten fand ich morgens früh Platz,

Das Personal war sehr freundlich und immer bemüht einem zu helfen, vor allem der Besitzer. Das Hotel hat keinen Fahrstuhl und so half mir der Besitzer meinen koffer nach unten zu bringen. Das Türschloss könnte etwas stabiler sein, es sind Türknaufe wie man sie eigentlich eher aus den USA kennt. Das Bett war angenehm hart. Das Fenster konnte man öffnen, war aber nicht ganz dicht, es zog etwas. Die Haustür war Abends entweder abgeschlossen oder an der Anmeldung saß jemand, so dass ich mich in der Hinsicht recht sicher fühlte.

In der Nähe gibt es ein paar Pubs, ein paar Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. Ein großer Supermarkt ist etwa 5 Min entfernt. Das einzige was mich gestört hat war eigentlich die Tatsache, dass ich bar zahlen sollte, bei Zahlung mit Karte (Visa-Master) sollte ich die Gebühren zahlen, also etwa 8 Pfund. Da ich aber mit dem Rest sehr zufrieden war kann ich da drüber hinwegschauen. Noch ein Tipp, ich hab mir für meine 5 Tage eine Oyster-Karte geholt und entsprechend aufgeladen. Man zahlt höchstens den Preis einer Tageskarte, hat aber für das Busfahren am Hotel direkt eine Fahrkarte dabei. Im Bus oder an der Haltestelle kann man keinen Fahrschein kaufen. Ich fand das sehr praktisch.

Ich versuche das nächste mal wieder hier zu übernachten.

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single

4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2012

Ich habe das Hotel über Hotel.com gebucht und dort die Bewertungen gelesen.
Nun war ich selbst für 3 Tage dort, vom 22.10.12 bis 25.10.12 und stellte fest das die positiven Bewertungen stimmen.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Zimmer war zwar etwas klein aber zwecksmässig ausgestattet mit eigenem Bad/ WC und sauber.
WLAN war im Preis inbegriffen und im Zimmer war ein Wasserkocher sowie Tee und Kaffee:))
Das Frühstück war reichhaltig und gut.
In ca 10min ist man, zu Fuss, an der U Bahnstation, man kann aber auch einen Bus nehmen der direkt vor dem Hotel hält.
Preis Leistung ist einfach spitze, würde es jeder Zeit wieder buchen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
Rüdesheim an der Nahe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2011

Ich war am 18.10.2011 mit meiner Familie ( 2 Erw./ 2 Kinder) in London und kann dieses Haus nur empfehlen. Wir waren im En-suite Apartement untergebracht, dass etwas entfernt vom Hotel in der Lofthus Rd. 44 liegt. Gepflegt, sauber und absolut zweckmäßig ausgestattet.( In der Küche waren schon einige Lebensmittel wie Kaffee, Tee, Kakao, Kondensmilch usw. vorhanden, und ansonsten auch Wasserkocher, Mikrowelle und Toaster. Wir haben im Hotel eingecheckt und sind dann mit dem Hotelier zur Unterkunft mit einem Taxi gefahren worden (kostenlos) Wirklich ganz liebe Leute. Am Abreisetag sollten wir das Apartement bis 11 Uhr verlassen und durften aber unser Gepäck im Hausflur deponieren und später abholen. Schlüssel konnten wir einfach im Haus liegen lassen und mussten nicht mehr zurück ins Hotel. Sehr gute Verkehrsanbindung ( Underground- Shepherds Bush Market und Event Location O2 Sherpherds Bush Empire in ca. 10 Minuten zu Fuß erreichbar.Supermarkt in 5 Minuten. Werde, wenn ich wieder nach London fliege, ganz bestimmt wieder kommen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Herten, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2010

Wir haben mit 3 Personen eine Woche London besucht und über das Internet ein halbes Jahr im Voraus gebucht. Das Hotel ist preiswert (486 Pfund für 6 Nächte in einem Zimmer mit 3 Personen), das Zimmer zwar nicht allzu gross, aber zweckmaessig eingerichtet und sauber. Das Personal sehr freundlich, Internet WLAN im Preis enthalten (wichtig für den Sohn). Sehr gute Verkehrsanbindung, Möglichkeit im Zimmer auch mal einen Tee zu kochen,kleiner Kühlschrank vorhanden. Gefrühstückt haben wir auswaerts, deshalb kann ich über das Essen nichts sagen.
Nachteil: In unserem Fall war das Zimmer im Untergeschoss und zur Strasse gelegen. Wenn man mit offenem Fenster schlaeft ist die Strasse recht laut, bei geschlossenem Fenster war es uns zu warm.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Stade
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2009

Ich bin bereits öfters in London gewesen und auch mehrfach im Dalmacia Hotel. Das Personal ist freundlich, die Zimmer klein, aber sauber. Täglicher Handtuchwechsel, im vergleich zu anderen Hotels in dieser gegend ein sehr gutes Kontinentales Frühstück. Des Preis ist im Vergleich zu anderen Unterkünften und für UK Verhältnisse "günstig". Das Dalmacia Hotel ist auf jeden Fall empfehlenswert und eignet sich durch seine Lage als guter Ausgangspunkt für weitere Touren.

• Aufenthalt Dezember 2009, Business
Nürnberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2009

Das Zimmer war zwar relativ klein, aber für einen Wochenendtrip nach London völlig ausreichend. Neben einem Fernseher war auch ein Wasserkocher/Tassen/Tee und ein Haartrockner vorhanden.
Zimmer und Bad waren ausgesprochen sauber und das gesamte Personal äußerst freundlich und hilfsbereit.
Auch das Preis/Leistungsverhältnis beim kontinentalen Frühstück für 3 GBP war gut.
Im Gegensatz zu vielen anderen Bewertern kann ich nicht sagen, dass es nachts sonderlich laut gewesen wäre.
Direkt vor dem Hotel befindet sich eine Bushaltestelle, die U-Bahn-Station Hammersmith ist in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar.
Insgesamt waren wir sehr zufrieden.

(Für Leute ab 1,90 könnten die Betten allerdings zu kurz sein...)

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar

Sie waren bereits im Dalmacia Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dalmacia Hotel

Anschrift: 71 Shepherds Bush Road, London W6 7LS, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Hammersmith / Fulham
Nr. 79 der besten Preis-Leistungs-Hotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Dalmacia Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dalmacia Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dalmacia Hotel London
Hotel Dalmacia London
London Dalmacia Hotel
Dalmacia London

Wenn Sie Dalmacia Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.