“Immer wieder gerne” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Dalmacia Hotel

Dalmacia Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dalmacia Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   71 Shepherds Bush Road, London W6 7LS, England (Hammersmith / Fulham)   |
Nr. 477 von 1.073 Hotels in London
Rüdesheim an der Nahe, Deutschland
“Immer wieder gerne”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2011

Ich war am 18.10.2011 mit meiner Familie ( 2 Erw./ 2 Kinder) in London und kann dieses Haus nur empfehlen. Wir waren im En-suite Apartement untergebracht, dass etwas entfernt vom Hotel in der Lofthus Rd. 44 liegt. Gepflegt, sauber und absolut zweckmäßig ausgestattet.( In der Küche waren schon einige Lebensmittel wie Kaffee, Tee, Kakao, Kondensmilch usw. vorhanden, und ansonsten auch Wasserkocher, Mikrowelle und Toaster. Wir haben im Hotel eingecheckt und sind dann mit dem Hotelier zur Unterkunft mit einem Taxi gefahren worden (kostenlos) Wirklich ganz liebe Leute. Am Abreisetag sollten wir das Apartement bis 11 Uhr verlassen und durften aber unser Gepäck im Hausflur deponieren und später abholen. Schlüssel konnten wir einfach im Haus liegen lassen und mussten nicht mehr zurück ins Hotel. Sehr gute Verkehrsanbindung ( Underground- Shepherds Bush Market und Event Location O2 Sherpherds Bush Empire in ca. 10 Minuten zu Fuß erreichbar.Supermarkt in 5 Minuten. Werde, wenn ich wieder nach London fliege, ganz bestimmt wieder kommen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie

Herten, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2010

Wir haben mit 3 Personen eine Woche London besucht und über das Internet ein halbes Jahr im Voraus gebucht. Das Hotel ist preiswert (486 Pfund für 6 Nächte in einem Zimmer mit 3 Personen), das Zimmer zwar nicht allzu gross, aber zweckmaessig eingerichtet und sauber. Das Personal sehr freundlich, Internet WLAN im Preis enthalten (wichtig für den Sohn). Sehr gute Verkehrsanbindung, Möglichkeit im Zimmer auch mal einen Tee zu kochen,kleiner Kühlschrank vorhanden. Gefrühstückt haben wir auswaerts, deshalb kann ich über das Essen nichts sagen.
Nachteil: In unserem Fall war das Zimmer im Untergeschoss und zur Strasse gelegen. Wenn man mit offenem Fenster schlaeft ist die Strasse recht laut, bei geschlossenem Fenster war es uns zu warm.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Stade
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2009

Ich bin bereits öfters in London gewesen und auch mehrfach im Dalmacia Hotel. Das Personal ist freundlich, die Zimmer klein, aber sauber. Täglicher Handtuchwechsel, im vergleich zu anderen Hotels in dieser gegend ein sehr gutes Kontinentales Frühstück. Des Preis ist im Vergleich zu anderen Unterkünften und für UK Verhältnisse "günstig". Das Dalmacia Hotel ist auf jeden Fall empfehlenswert und eignet sich durch seine Lage als guter Ausgangspunkt für weitere Touren.

• Aufenthalt Dezember 2009, Business

Sie waren bereits im Dalmacia Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dalmacia Hotel

Anschrift: 71 Shepherds Bush Road, London W6 7LS, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Hammersmith / Fulham
Nr. 84 der besten Preis-Leistungs-Hotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Dalmacia Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, ebookers.de, Agoda, Expedia, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dalmacia Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dalmacia Hotel London
London Dalmacia Hotel
Hotel Dalmacia London
Dalmacia London

Wenn Sie Dalmacia Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.