“Gute Lage” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Central Hotel

Central Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Central Hotel
2.0 von 5 Bed and Breakfast   |   16-18 Argyle Street, Kings Cross, London WC1H 8EG, England (Camden / Primrose Hill)   |
Nr. 185 von 517 Pensionen in London
“Gute Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

Die Lage ist das Beste an diesem Hotel. Es hat aber eher unfreundliches Personal, extrem kleine Zimmer (man kann sich darin einmal um die eigene Achse drehen) und ist nur einigermassen sauber. Man hört jedes Wort der Nachbarn und riecht auch alles inklusive Zigarettengestank, da die Türen schlecht schliessen. Das Frühstück sowohl englisch wie auch das Continental Breakfast lassen ebenfalls sehr zu wünschen übrig.

• Aufenthalt November 2013, Business

St. Gallen, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2011

Wir haben das "central-Hotel" für eine Woche gebucht. Eine Familie mit drei Personen.
Wir bewerten das B&B-Holtel als ungenügend.
Die Raumverhältnisse kann ich nur als katastrophal eng bezeichnen. Das Zimmer wurde uns als 3-Bett-Zimmer verkauft. Selbst mit zwei Betten wäre in dem ca. 10 m2 kleinen Zimmer Platz Mangelware gewesen. Das Doppelbett war nur etwas mehr wie einen Meter breit. Somit war ein erholsames Durchschlafen kaum möglich.
Die drei Betten und ein schmaler Pfad dazwischen füllten den Raum aus. Mit Ausnahme einer kleinen Kleiderstange, war es nirgends möglich ein Kleidungstück zu versorgen. Die Koffer bedeckten den Teppich. Der hatte auch dringend wieder einmal gesaugt werden müssen. Das Zimmer war eher lärmig und laut und zudem dunkel. Ein Baum vor dem einzigen Fenster schirmte das Licht ab. -
Die Betten wurden täglich ordentlich gemacht und die Laken waren sauber. -
Das Badezimmer stand dem engen Schlaufraum in nichts nach. Die Sauberkeit liess ebenfalls zu wünschen übrig. WC, winzige Dusche und ein kleinstes Lavabo: Es war nicht möglich sich zu drehen ohne sich ein Körperteil anzuschlagen. Die Benützung der Dusche war eine Lotterie. Mit etwas Glück kam man zu einem mageren Strahl lauwarmen Wasser. -
Der Frühstückraum war ebenfalls klein und bot nur wenigen Leuten Platz. Wer etwas später kam musste anstehen und warten. Die Tischsets waren klebrig und das Geschirr teilweise schmutzig. -
Unsere Tochter musste an zwei Tagen auf ihre warme Schokolade verzichten. Das Personal war manchmal zuvorkommend, oft aber auch unfreundlich. -
Die Loggia, wenn man die zwei Sessel und das Sofa vor der Reception so nennen will,
war meist nicht zu benützen, weil sie mit Koffern der an- und abreisenden Gäste verstellt war. -
Das Positive, das wir diesem Hotel nocht abgewinnen können, ist seine verkehrsgünstige Lage:
Mit ein paar Schritten ist man an "Kings Kross" und "St. Pancras". Man hat also die Tube-, Bus- und Bahnfernverkehrsstationen direkt vor der Nase.

Dennoch werden wir dieses B&B mit Sichheit nicht mehr buchen!

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

Sie waren bereits im Central Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Central Hotel

Anschrift: 16-18 Argyle Street, Kings Cross, London WC1H 8EG, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Camden / Primrose Hill , Euston / Kings Cross /St Pancras
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten
Nr. 185 von 517 Pensionen in London
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Central Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Hotels.com, Agoda, Tingo und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Central Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Central London
Central Hotel London

Wenn Sie Central Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.