Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gutes Hotel in ne Zentrale Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Boka Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Boka Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Boka Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   33-37 Eardley Crescent, London SW5 9JT, England (Earls Court)   |  
Hotelausstattung
Nr. 781 von 1.050 Hotels in London
Wien, Österreich
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
“Gutes Hotel in ne Zentrale Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2011

Preis-Leistungs-Verhältnis ist OK. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Hotel liegt super und hat eine gute Verkehrsanbindung zum Flughafen und zu den Sehenswürdigkeiten der Stadt. Zum schlafen reicht das Hotel vollkommen aus.Die U Bahn Staion Earls Court ist 2 Min entfernt und ein hervorragender Knotenpunkt: Es ist kein Luxushotel aber war sauber und für eine WE reicht vollkommen.

  • Aufenthalt September 2010, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

243 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    18
    50
    79
    30
    66
Bewertungen für
34
51
37
19
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    2,5 von 5 Sternen
  • Service
    3 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    2,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Eastbourne, Vereinigtes Königreich
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
33 "Hilfreich"-<br>Wertungen 33 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2006

Wir hatten eine schrecklich, aber irrsinnig komische Nacht im Boka. Meine Bedenken über die Qualität des Hotels begannen, als wir (wir waren zu dritt) über verschiedene Leute, die auf dem Boden in der Eingangshalle saßen und Whisky tranken & Lychees aßen, drüber steigen mussten. Ich denke, dass es Angestellte waren, aber es können auch Gäste gewesen sein. Unser Zimmer hatte angeblich ein Badezimmer dabei, das allerdings nur durch eine schlecht hängende Gardine vom Zimmer getrennt war. Unser Freund hat nicht die luxuriöse Variante, Badezimmer im Zimmer, gebucht, sondern musste sich sein Badezimmer mit einem Mann teilen, der sich andauernd aus seinem eigenen Zimmer ausgesperrt hat. Die Decke der gemeinsamen Toilette war sehr interessant, da sie auf dem Boden, auf dem Toilettensitz und der Zisterne hing. Um etwas Luft in das stinkende Loch, unser Zimmer, zu lassen, habe ich das Fenster geöffnet (ein Teil davon blieb gleich in meiner Hand liegen) und konnte so auf ein flaches Dach unter uns blicken, das geschmückt war mit Teebeuteln, Kondomen und anderen Dingen, die ich lieber nicht erwähnen möchte. Zusammenfassend, ich habe in weitaus schöneren Obdachlosenheimen gearbeitet. Bitte bleiben Sie nicht hier!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
UK
1 Bewertung
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2006

Das Boka Hotel ist sehr bekannt in der Gegend und der Preis, der den Gästen online geboten wird, steht in keinem Verhältnis mit dem eigentlichen Marktwert des Hotels. Es ist besser man ist obdachlos für die Nacht und geht am nächsten Morgen in einen Schnellimbiss, wo man sicher nicht in Gefahr ist, sich eine Lebensmittelvergiftung einzufangen. Das Hotel ist keinen Cent wert!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Boka Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Boka Hotel

Anschrift: 33-37 Eardley Crescent, London SW5 9JT, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Earls Court
Ausstattung:
Kostenloses Frühstück Pantryküche
Hotelstil:
Nr. 781 von 1.050 Hotels in London
Preisspanne pro Nacht: 106 € - 188 €
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Boka Hotel 2*
Anzahl der Zimmer: 50
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, LateRooms, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Otel, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boka Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Boka Hotel London
London Boka Hotel
Hotel Boka London

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Boka Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.