“Gutes und preiswertes Hotel in London” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Adria Hotel

Adria Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Adria Hotel
2.5 von 5 Hotel   |   44 Glenthorne Road, London W6 0LS, England (Hammersmith / Fulham)   |
Nr. 314 von 1.066 Hotels in London
Halle
“Gutes und preiswertes Hotel in London”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Für einen klein besuch in London bin ich diesen Hotel abgestiegen ich war erst einmal etwas skeptisch weil das Hotel für Londoner Verhältnisse sehr preiswert war aber ich wurde nicht enttäuscht das Personal war super freundlich auch Zimmer waren super sauber, hell und freundlich eingerichte nur waren sie etwas klein, hatte ein Einzelzimmer, haber auch das war zu verschmerzen denn für mich hat es gereicht man schälft ja nur dort auch die Gegend hat mir ganz gut gefallen man braucht nur 5 min zur U-Bahn und von dort nur 20 min zu Flughafen London Heathrow beziehungsweise 20 min in die City von London. Auch gibt es in der U-Bahn einen Supermarkt und andere Shop`s. Alles in Allen habe ich wohl nun mein Hotel in London gefunden wo ich immer wieder absteigen werde.

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single

Sacramento
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2008

Ich buchte für eine Nacht bei der Durchfahrt von Gatwick nach Heathrow aufgrund von Lage und Preis und war sehr angenehm überrascht.
Ich zahlte 65 Pfund für ein Doppelzimmer mit zwei Einzelbetten zu einem günstigen Wechselkurs und bekam ein riesiges Zimmer mit einem kleinen Doppelbett und zwei Einzelbetten im Erdgeschoss.
Sauber, ruhig, super Dusche, ausgezeichnete Matratze.
Habe nie den Rest des Hotels gesehen (kam spät an, reiste früh ab).
300 m von der Hammersmith-Station, also perfekt für Heathrow-Abflüge, gut für London-Besichtigungen mit der U-Bahn.
Es schienen mehr als ein paar Kneipen in unmittelbarer Nähe zu sein.
Seien Sie vorsichtig, kleines Schild auf Schmiedeeisentor, leicht zu verpassen, da es ansonsten wie jedes andere Sandsteinhaus aussieht.
Ich würde gerne 65 Pfund/Nacht für einen längeren Besichtigungsaufenthalt zahlen.

Sie waren bereits im Adria Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adria Hotel

Anschrift: 44 Glenthorne Road, London W6 0LS, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Hammersmith / Fulham
Pantryküche
Nr. 279 der Familienhotels in London
Nr. 308 der Romantikhotels in London
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Adria Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Budget Places, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adria Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Adria Hotel London
Hotel Adria London

Wenn Sie Adria Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.