“Freundliches Personal, ruhig, gute Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Adria Hotel

Adria Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Adria Hotel
2.5 von 5 Hotel   |   44 Glenthorne Road, London W6 0LS, England (Hammersmith / Fulham)   |
Nr. 259 von 1.073 Hotels in London
Germany
“Freundliches Personal, ruhig, gute Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Das Adria Hotel liegt im Londoner Stadteil Hammersmith - etwa halbe Strecke zwischen Innenstadt und Flughafen Heathrow. Hammersmith ist nicht unbedingt das touristischste Zentrum Londons, aber mir gefällt es dort. Für Hammersmith-Kenner: Das Hotel liegt auf der Rückseite der King's Mall, direkt am Parkhaus der Mall.
Das Parkhaus schirmt das Hotel auch zuverlässig von der keine 50 Meter entfernt fahrenden Tube (nicht unterirdisch ab). Für diese Nähe zur Tube und die sonstige Lage in London war es wirklich überraschend ruhig im Hotel, besonders wenn man ein Zimmer mit Fenster auf den Garten hat. OK, da lief tagsüber eine Waschmaschine, aber das war nicht weiter schlimm. Nachts war es sehr angenehm ruhig!
Nachteil allerdings: das Zimmerfenster ließ sich nur mit dünnem Stoff verhängen, der die Helligkeit kaum abschirmen konnte. Deswegen wurde es schon sehr früh hell im Zimmer. Alles gleichzeitig kann man wohl nicht haben :-)

Das Zimmer war klein, aber zweckmäßig eingerichtet. Ganz wichtig: alles war super sauber! Die Betreiber-Familie legt großen Wert auf Sauberkeit. Das WLAN war kostenlos und die Performance prima! Das Frühstück kann ich nicht beurteilen.

Für den Preis kann man keine Luxusherberge verlangen, aber für ein paar Nächte ist das Hotel sehr ok. Achtung: wer mit Kreditkarte zahlen will, dem werden 3 % extra berechnet. Ein wenig Geldschneiderei.

Nach dem Aufenthalt kam noch ein eMail mit einem Code für 15 % Preisnachlass bei der nächsten Buchung. Das finde ich prima. Werde wohl wieder buchen, das Hotel ist gut, die Lage spitze. Und nicht zu vergessen: Das Personal freundlich!

Zimmertipp: Zimmer nach hinten (Garten) sorgt für mehr Ruhe. Die Zimmer sind insgesamt klein und einfach aber zw ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single

4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2014

Es war ein niedliches Hotel/Guesthouse in einem typisch englischen Haus. 3 Stockwerke. Meine Eltern haben im 1. Stockwerk geschlafen, wir im obersten. Beide Zimmer waren zweckmäßig und sehr sauber. Ich hab die anderen Gäste nicht gehört, die waren aber vielleicht auch nicht laut ;). Das Bad war ein bissi eng, aber kein Problem. Die Underground Station `Hammersmith` war tatsächlich nur 5 min entfernt. bis zum Tower, am anderen Ende der City braucht man von da ca. 30-35 min. Wir sind in Stansted gelandet und mit dem Stansted Express (schnellste und günstigste Variante) bis zur Liverpool Street und dann mit der Tube bis Hammersmith gefahren. Das hat ca. 1,5 Stunden gedauert. Ganz die zentralste Lage ist es nicht, aber für London durchaus akzeptabel. Der Pub Morrison liegt auf dem Weg Richtung Hammersmith. Wir haben zu viert ein gutes Frühsück mit Getränken für 18 Pfund bekommen. Es war alles da, von gesund bis typisch englisch. Und natürlich die Gäste die morgens schon ein Bier zum Frühstück trinken :D. Alles in allem waren wir alle zufrieden mit dem Hotel Adria und der Umgebung und ich kann es ruhigen Gewissens weiter empfehlen. Man ist ja wegen London und nicht wegen Wellness und goldenen Wasserhähnen da.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
uk
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Ideale Lage für Hammersmith Apollo - nur ein paar Minuten zu Fuß von der U-Bahn-Station Hammersmith. Das ganze Personal war freundlich und hilfsbereit, und das Zimmer war sauber und ordentlich. Ich hatte ein Zimmer zur Vorderseite und es gab etwas Verkehrslärm, aber nichts besonders Schlimmes für London.

Singapur, Singapur
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Es ist ein gemütliches Hotel. Nicht sehr groß. Ungefähr 4 Zimmer im Untergeschoss und ein paar mehr in den höheren Etagen. Verglichen mit anderen Hotels und Zimmern in London konnte man unser 4-Bettzimmer als groß und geräumig bezeichnen. Wir bekamen ein Zimmer im Untergeschoss. Die Betten waren bequem und sauber. Wir bestellten das Frühstück und waren damit sehr zufrieden. Als kontinentales Frühstück gab es Toast, Croissants, Marmelade, Nutella, Schinken,Milch, Kornprodukte, Saft. Sehr gut. Man kann auch ein interkontinentales Frühstück wählen, das etwas mehr kostet, und, wenn ich mich nicht irre, Speck und Eier enthält. Die Gastgeber waren sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben unseren 3-tägigen Aufenthalt sehr genossen.

Es liegt 7-8 Fußminuten von der Hammersmith Station, von wo eine direkte Linie zu populären Stationen und zum Flughafen Heathrow geht. Es liegt auch rund 2 Stationen von der Westfields Mall, wo es viele Geschäfte und bekannte Marken gibt, ideal zum Shoppen.

Es werden zusätzliche Gebühren verlangt, wenn man mit Kreditkarte zahlt. Wenn dies für Sie wichtig ist und Sie nicht bei der Buchung im Voraus gezahlt haben, bringen Sie Ihre Geldkarte mit oder zahlen Sie bar.

Leipzig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Das Hotelzimmer war zwar klein, aber sehr sauber und man hatte alles, was man braucht. Zur U-Bahn waren es 5 Minuten Laufzeit, diverse Einkaufsmöglichkeiten und Pubs gab es auch in der Nähe. Ein guter Ausgangspunkt, um London zu erkunden.
Wir hatten leider das Pech, das es zum Zeitpunkt unseres Aufenthalts gegenüber eine Baustelle gab. Oropax haben uns somit das Schlafen erleichtert ;-)

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2013

Die Lage in Hammersmith ist günstig; man ist direkt an verschiedene U-Bahnlinien. Das Hotel war sauber und gepflegt, obwohl das Zimmer relativ beengend war. Trotzdem war die Leute da sehr freundlich, und der Preis sehr günstig.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Potsdam, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2011

sehr verkehrsgünstig gelegen, sauber und gepflegt - für einen Kurztrip sehr zu empfehlen. Für länger eher nicht, da die Zimmer doch selbst für Londoner Verhältnisse extrem klein sind. Wir hatten ein Zimmer "hinten raus", so dass wir sehr ruhig wohnten. Unter der hier erwähnten Hellhörigkeit der Zimmer hatten wir nicht zu leiden (vielleicht hatten wir sehr leise Nachbarn?). Der Duschkopf war zwar kurz vor dem Auseinanderfallen und der viel gerühmte Wasserspender konnte während der ganzen vier Tage, die wir dort waren, nicht benutzt werden, weil weder Wasser noch Becher vorhanden waren - aber das nur am Rande. Insgesamt ist das Hotel eine sehr gute Wahl, wenn man nur schlafen und unkompliziert mit öffentlichem Nahverkehr reisen möchte.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im Adria Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adria Hotel

Anschrift: 44 Glenthorne Road, London W6 0LS, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Hammersmith / Fulham
Pantryküche
Nr. 243 der Familienhotels in London
Nr. 302 der Romantikhotels in London
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Adria Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Budget Places, ebookers.de, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adria Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Adria Hotel London
Hotel Adria London

Wenn Sie Adria Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.