“Sehr sympathisches kleines Hotel - freundlich, preiswert, verkehrsgünstig!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Adria Hotel

Adria Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Adria Hotel
2.5 von 5 Hotel   |   44 Glenthorne Road, London W6 0LS, England (Hammersmith / Fulham)   |
Nr. 268 von 1.073 Hotels in London
Rottenburg am Neckar, Deutschland
“Sehr sympathisches kleines Hotel - freundlich, preiswert, verkehrsgünstig!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2011

Ideales "Basislager" für ein paar Tage in London. Die MitarbeiterInnen sind ausgesprochen freundlich, das Frühstück Continental mit Brötchen, Croissant und Müsli sehr lecker, alternativ das Englisch Breakfast recht üppig, die Zimmer sauber (werden jeden Tag gereinigt und Handtücher gewechselt) und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Die Zimmer sind zwar klein, aber für Übernachtung völlig ausreichend.
Von der Station Hammersmith, die ein paar Gehminuten entfernt liegt, erreicht man die City in ca. 20 min. mit der U-Bahn. In der Nähe findet man ein Einkaufszentrum, verschiedene Läden sowie Restaurants und Kneipen.
Wir hatten ein Zimmer zur Straße, die tagsüber recht befahren ist. Der Verkehr lässt nachts aber stark nach, so dass es uns nicht gestört hat.
Wasserspender und W-Lan sind nette Bon-Bons.

• Aufenthalt August 2011, Familie

4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2011

Wenn man nicht viel Geld ausgeben möchte und trotzdem einigermaßen zentral an der Piccadilly Line eine Unterkunft sucht, ist man hier richtig. Allerdings würde ich hier nicht über 2 Nächte bleiben, da die Zimmer einfach winzig sind. Das Hotel ist insgesamt sehr schmal, klein und eng gebaut, die Treppe nach oben sehr schmal und steil. Großes Gepäck unterzubringen dürfte hier sehr schwierig werden. Es sind nur wenige Gehminuten zur Hammersmith Station mit der angeschlossenen Shopping Mall, sodass man bestens versorgt ist, auch sonntags haben viele Geshchäfte geöffnet.

• Aufenthalt November 2010, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2011

Dieses Hotel war ein warer Glücksgriff. Ich hatte es sehr schnell gefunden und wir buchten sogleich, denn laut der Bewertungen und der Hotelausstattung sollte uns Gutes erwarten.
Wir kamen in Heathrow an und fuhren direkt mit der Picadelly-Line nach Hammersmith. Mit Hilfe unserer Googlekarte und eines freundlichen Ubahnmitarbeiters fanden wir das B&B sogleich. Die Gegend war sehr angenehm (mit 2 Einkauscentren und vielen anderen Läden) und gut gelegen was die Tube betraf.
Der Treppenaufgang im Adria war zwar ziemlich schmal aber der nette Herr des Hauses schleppte unsere großen Koffer hoch in unser Zimmer.
Es war wirklich recht klein. Wir hatten ein Einzelbett und es nahm fast das ganze Zimmer ein. Ebenso ein kleiner Fernseher, ein kleines Bad mit "aufklappbarer" Ziehtür. Die Koffer standen/lagen dann zwar im kleinen Zimmer aber bewegen konnte man sich dennoch. Das Personal war immer freundlich und half uns bei allen kleineren und größeren Fragen. Das Internet funktionierte sogleich, ebenso das Satellitenfernsehen.
Am Morgen gab es Frühstück (Wahl zwischen Continental und English). Wir hatten das Continental mit Toast, Brötchen, Croissant und Cornflakes. Dazu gab es ein kleines Buffet mit Wurst und Käse, OSaft usw. Man konnte sich auf jeden Fall den Bauch vollstopfen.
Wie gesagt war/ist die Ubahnverbindung sehr gut und ideal um direkt ins Londoner Zentrum zu kommen.
Der einzige Wehrmutstropfen waren die Wände! Ich hatte ja gelesen, dass es hellhörig wäre aber sowas ^^. Man dachte manchmal die Zimmernachbarn wären direkt im Zimmer. Wir waren den ganzen Tag unterwegs und diese kamen auch erst spät Abends, so dass man dann recht schnell aufgeweckt war, wenn man jemanden schnarchen (!) hörte oder lachen oder das Fernsehen etc. pp.
Das war aber auch schon der einzige Wehrmutstropfen.
Auschecken mussten wir um 11 Uhr, konnten unsere Koffer aber noch im Flur unten stehen lassen und sie dann zum Flughafen mitnehmen.
Auf jedenfall würde ich es jeden empfehlen =).

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2011

Ein wirklich tolles Hotel. Recht zentral gelegen, man erreicht von der Hammersmith Station in ca. 15 Minuten mit der Piccadilly Line das Zentrum. Die Zimmer und auch das Bad sind zwar recht klein, doch sehr sauber. Handtücher werden täglich gewechselt und auch das Zimmer wird täglich gereinigt. Das kontinentale Frühstück für 4 Pfund beinhaltet Toast, Joghurt, Marmelade, Nutella, Kaffe oder Tee, Obst, Käse und Wurst. Für 7 Pfund kann man auch ein English Breakfast erhalten. Das Personal ist sehr nett. Das kostenlose WLAN und auch ein Wasserspender neben der Rezeption sind ein netter Service.
Es gab wirklich nichts auszusetzen am Adria Hotel.

• Aufenthalt April 2011, Freunde
Gießen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2011

Wir haben das Hotel selbst über TripAdvisor gefunden und wir sind wirklich sehr zufrieden gewesen. Die Lage war top, man war zufuß in 3 Minuten an der Tube und dann in 12 Minuten in der Stadt. Das Hotel ist klein aber fein, ich würde es auch eher als Bed and Breakfast beschreiben. Die Zimmer waren absolut zufiedenstellend und das Frühstück auch lecker. Ich kann nur empfehlen, an einem Tag mal das Full English Breakfast auszuprobieren. Toll fanden wir auch das kostenlose WLAN. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt April 2011, Freunde
Halle
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Für einen klein besuch in London bin ich diesen Hotel abgestiegen ich war erst einmal etwas skeptisch weil das Hotel für Londoner Verhältnisse sehr preiswert war aber ich wurde nicht enttäuscht das Personal war super freundlich auch Zimmer waren super sauber, hell und freundlich eingerichte nur waren sie etwas klein, hatte ein Einzelzimmer, haber auch das war zu verschmerzen denn für mich hat es gereicht man schälft ja nur dort auch die Gegend hat mir ganz gut gefallen man braucht nur 5 min zur U-Bahn und von dort nur 20 min zu Flughafen London Heathrow beziehungsweise 20 min in die City von London. Auch gibt es in der U-Bahn einen Supermarkt und andere Shop`s. Alles in Allen habe ich wohl nun mein Hotel in London gefunden wo ich immer wieder absteigen werde.

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single
Sacramento
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2008

Ich buchte für eine Nacht bei der Durchfahrt von Gatwick nach Heathrow aufgrund von Lage und Preis und war sehr angenehm überrascht.
Ich zahlte 65 Pfund für ein Doppelzimmer mit zwei Einzelbetten zu einem günstigen Wechselkurs und bekam ein riesiges Zimmer mit einem kleinen Doppelbett und zwei Einzelbetten im Erdgeschoss.
Sauber, ruhig, super Dusche, ausgezeichnete Matratze.
Habe nie den Rest des Hotels gesehen (kam spät an, reiste früh ab).
300 m von der Hammersmith-Station, also perfekt für Heathrow-Abflüge, gut für London-Besichtigungen mit der U-Bahn.
Es schienen mehr als ein paar Kneipen in unmittelbarer Nähe zu sein.
Seien Sie vorsichtig, kleines Schild auf Schmiedeeisentor, leicht zu verpassen, da es ansonsten wie jedes andere Sandsteinhaus aussieht.
Ich würde gerne 65 Pfund/Nacht für einen längeren Besichtigungsaufenthalt zahlen.

Sie waren bereits im Adria Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adria Hotel

Anschrift: 44 Glenthorne Road, London W6 0LS, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Hammersmith / Fulham
Pantryküche
Nr. 269 der Familienhotels in London
Nr. 302 der Romantikhotels in London
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Adria Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Budget Places, ebookers.de, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adria Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Adria Hotel London
Hotel Adria London

Wenn Sie Adria Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.