“Absolute Pflicht” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Les Miserables London

Les Miserables London
51 Shaftesbury Avenue, London W1D 6BA, England (Soho)
0844 482 5160
36 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 23 "Hilfreich"-
“Absolute Pflicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Ich bin großer Les Misérables-Fan, daher stand für mich außer Frage, dass ich es mir in London ansehen würde. Ich habe schon mehrere Varianten gesehen und dies ist definitiv eine der Besten. Gut inszeniert und toll gesungen. Für Fans ein Muss.

Aufenthalt August 2013

Bergisch Gladbach, Deutschland
13 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
“schönes, aber anspruchsvolles Musical”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Ich wurde praktisch gezwungen hineinzugehen. ;) Es ist vorher nicht mein Genre gewesen, aber es hat mich doch positiv überrascht. Besonders die little Cosette fand ich gut, auch die restliche Kindercast./Cast. Ich persönlich bevorzuge aber eher die positiveren Stücke, für mich ein Stück, dass man sich ab und an ansehen kann, aber nicht so spaßig, wie RoA oder Matilda, die man noch und nöcher sehen kann ;)
Ach ja, es scheint sehr beliebt zu sein, daher sollte man früh genug buchen, um gute Plätze im Parkett zu bekommen. Oder hoffen, dass der Half Price Ticket booth noch etwas hergibt, aber nach dem erfolgreichen Film...ich würde mich nicht darauf verlassen, zumindest nicht in der Peak (Hochsaison) Season ;)

Aufenthalt Juni 2013
Frankfurt am Main
32 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
“Das "Must see" unter den Musicals”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013

Der Klassiker für Musicalfreunde und solche, die es werden wollen. Victor Hugos Geschichte von "Den Elenden" als Musical im Queens Theatre. Eine mitreißende und berührende Aufführung mit hervorragenden Sängerinnen und Sängern.
Kleiner Tipp: In der Regel kann man verbilligte Karten am TKTS am Leicester Square erwerben und bekommt noch gute Plätze.

Aufenthalt Mai 2013
Zurich, Switzerland
common_n_attraction_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
“Gehört einfach zu einem London Besuch dazu.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Man muss sich vorab etwas mit der Story vertraut machen, sollte man kein Englisch sprechen. Aber dann bekommt man eine sehr unterhaltsame und reichlich pompöse Vorstellung geboten. Nicht ganz billig, aber sehenswert.

Aufenthalt Mai 2013
Leipzig, Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Best Musical!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013 über Mobile-Apps

Für mich ist Les Miserables das beste Musical überhaupt. Es fesselt von Anfang bis Ende und die Darsteller sind wirklich überzeugend!

Einzigst die Beinfreiheit bei den Sitzplätzen fand ich eingeschränkt, große Leute sollten am Gang einen Platz buchen.

Aufenthalt Juni 2012