“absoluter Klassiker” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Les Miserables London

Les Miserables London
51 Shaftesbury Avenue, London W1D 6BA, England (Mayfair / St James's / Piccadilly / Green Park )
0844 482 5160

fürth
25 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“absoluter Klassiker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2012

Dieses Musical muss man einfach gesehen haben! Kauft am besten eure Tickets direkt am Theater, bei den Souvenirläden wird man nur über den Tisch gezogen. Das Theater ist in unmittelbarere nähe zum Picadilly Circus, also hat man nach der Show noch unzählige Möglichkeiten den Abend ausklingen zu lassen

Aufenthalt Mai 2011

St. Petersburg, Russland
25 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“einer der legendären Musik-Shows in London”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2012

Les Miserables Musical ist einer der legendären Musik-Shows in London. Es hat eine fantastische Nachricht energisch in ihr.
Vergewissern Sie sich, gute Sitze mit perfekter Sicht auf den größten Teil der Show zu bekommen.

Die Musik und Performance sind erstaunlich! Die Darsteller waren brillant wirken. Es war eine tolle Nacht!

Aufenthalt April 2012
Wiesbaden, Deutschland
100 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“unglaublich schön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2011

Wer ein Musical mit vielen Spezial- und Showeffekten sucht, ist hier falsch. Ich kannte das Musical vorher nicht. Nach dem Abend wurde es zu meinen absoluten Lieblingsmusical. Eine ergreifende Geschichte, Musik, die zu Herzen geht und zum Ohrwurm werden kann und gute Sänger, was will man mehr. Es wird sicher nicht das letzte Mal sein, dass ich es gesehen habe. Ich bin jetzt im Besitz der kompletten Musik, Videomitschnitt und Cellonoten für das Musical.

Aufenthalt Dezember 2010