“In der Nähe von Paddington, bequem vom LHR” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu St George Hotel

St George Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
St George Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   49 Gloucester Place | Marble Arch, London W1U 8JE, England   |
Nr. 540 von 1.066 Hotels in London
Phoenix, Arizona
“In der Nähe von Paddington, bequem vom LHR”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013

An der Paddington Station/Gloucester Platz gibt es 2 Blöcke mit 4-stöckigen Hotels an einem grasbewachsenen Platz. Uns hat die Lage gefallen. Es war ein einfacher 3-Minuten-Fußweg vom Bahnhof Paddington und eine 20-minütige Fahrt auf der Heathrow-Verbindung (die Hälfte des Preises des Heathrow Express). Wir gingen zum Frühstück und es waren 15 Minuten zu Fuß zum Marble Arch, wo wir unsere Originaltour von London begonnen haben. Das Personal war etwas ruppig am Anfang, hat aber unser Gepäck 19 Uhr angenommen und unsere Taschen am Folgetag bis 17 Uhr aufbewahrt. Das Zimmer war groß genug für unsere 4-köpfige Familie mit 6 Taschen. Frühstück war nicht fantastisch, aber ausreichend. Wirklich, für den Preis, den wir bezahlt haben, hat es völlig unseren Bedürfnissen entsprochen. Ich würde wieder hier sein, wenn wir eine Nacht Zwischenstopp wie diesmal hätten.

Bath, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013

Dieses Hotel war akzeptabel. Ich hatte ein Einzelzimmer fast unmittelbar hinter der Rezeption, so dass ich nicht viel von den Hoteleinrichtungen sehen konnte. Lage war super - nur 15 Minuten zu Fuß zum Marble Arch und einigen exzellente Restaurants. Das Zimmer war heiß und ich habe deshalb in den Nächten nicht besonders gut geschlafen.

Sie waren bereits im St George Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über St George Hotel

Anschrift: 49 Gloucester Place | Marble Arch, London W1U 8JE, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 315 der Luxushotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — St George Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei St George Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel St George London
St George Hotel London
St George London

Wenn Sie St George Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.