“Schönes Hotel-Umgebung naja” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn London - Commercial Road

Holiday Inn London - Commercial Road gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn London - Commercial Road
4.0 von 5 Hotel   |   5 Cavell Street, London E1 2BT, England (East End / East London)   |
Pauschalangebot
Nr. 138 von 1.075 Hotels in London
“Schönes Hotel-Umgebung naja”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

Wir reisten (Mutter & Tochter) ins Holiday Inn Commercial Road, da wir dort eine sehr gute Rate gefunden hatten. Das Hotel ist neu eröffnet worden und daher ist alle noch in einem super Zustand.
Wir kamen vom Flughafen (Heathrow) an der Undergroundstation Whitechapel (Whitechapel ist nicht gerade die beste Gegend) an, welche wir gut gefunden hatten. Das Hotel liegt nur ungefähr 5 gehminuten davon entfernt.
Um ins innere der stadt zukommen ist es jedoch besser die DLR von Shadwell nach Bank zunehmen und von Bank die Undergrund,d ies ist zwar eine Rennerei von Station zu
Station (viele treppen, nur für gute läufer) aber so geht es am schnellsten. Wahlweise sonst mit Bus 15, welcher auf der gegenüberliegende strasse vom Hotel hält.

Das Frühstück war dem Englischen Standart angepasst, man bekommt auf wunsch Porrage(Haferschleim), Harte/weich gekochte oder pochierte Eier. Kaffee/Tee wird sofort eingeschenkt und nachgeschenkt was sehr aufmerksam ist. Bally der Kellner welcher uns jeden morgen herzlich begrüsst hat ist super hervorkommend. Auf manche mag er vielleicht stressig wirken da er voller elan ist, aber wir mochten das :).

Qualität beim Abendessen war vollkommen in Ordnung. Wobei hier die Dame nicht wusste was alles auf der eigenen Karte steht und dadurch immer wieder weglief um zu fragen.

Zimmer war super. Sauber und leise. Bügeleisen und Brett waren auch dort. Dies bekommt man in vielen Hotel nur auf Anfrage. Kleiner Kritikpunkt war nur das sie JEDEN Tag die Handtücher gewechselt haben, was wir persönlich nicht für nötig halten. Aber das ist Kritik auf hohen Niveau.

Das Team an der Rezeption ist sehr nett und hilfsbereit. :)
Tip: Falls sie einen Weckruf möchten, stellen Sie sich trotzdem noch einen wecker.

Wiederkommen würden wir immer wieder auch zu diesem Team im Hotel aber nicht mehr in diese Gegend. Uns persönlich zu weit weg.

• Aufenthalt März 2013, Familie

Zuerich
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2013

Das Hotel hat im August 2012 die Pforten geöffnet und ist modern eingerichtet. Daher war alles noch sehr neu, ordentlich und sauber. Man kann gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln anreisen. Wir sind mit dem Zug angereist und hatten von der DLR Station Shadwell etwa 5 Minuten Fussweg über den täglichen stattfindenden Watney Market zum Hotel. Die Buslinie 15 hält direkt vor dem Hotel. Mit dem Bus könnte man alle wichtigen Sehenswürdigkeiten von London erreichen, allerdings dauert die Fahrt durch das hohe Verkehrsaufkommen sehr lange. Wir sind fast immer mit dem DLR nach Bank gefahren und haben von dort aus die Tube genommen. Da bei unserer Ankunft unser Hotelzimmer noch nicht bezugsbereit war, wurden wir an der Hotelbar auf einen Kaffee eingeladen. Als Platin Mitglied von Priority Club haben wir ein Upgrade in ein Executive Zimmer erhalten was sehr geräumig und schön eingerichtet war. Einzig an Ablagemöglichkeiten für die Koffer und Kleidung hat es gefehlt, obwohl der Platz dafür durchaus da gewesen wäre. Das Frühstück war typisch englisch und trifft damit nicht jeden Geschmack, war aber sauber und schön angerichtet. Das Restaurant ist auch am Abend geöffnet und bietet gute regionale Speisen. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und werden gerne wieder kommen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2012

Das Holiday Inn ist ein in 2012 neu errichtetes Hotel mit einem sehr guten Preis/Leistungs-Verhältnis. Die Qualität entspricht international üblichem Standard. Die Zimmer sind geräumig, sauber und modern eingerichtet. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Es war kein Problem, am Anreisetag ohne Zusatzkosten im Hotel zu frühstücken, das Zimmer wurde vor dem Check In zur Verfügung gestellt und am Abreisetag wurde ich aufgrund des frühen Abflugs mit einem Brown Bag versorgt. Das Frühstück ist zwar einfach aber gut gemacht und korrekt angerichtet.
Direkt vor dem Hotel hält die Buslinie 15 und Sightseeing in der Stadt ist leicht möglich.

• Aufenthalt November 2012, Familie

Sie waren bereits im Holiday Inn London - Commercial Road? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn London - Commercial Road

Anschrift: 5 Cavell Street, London E1 2BT, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > East End / East London
Nr. 97 der Businesshotels in London
Nr. 104 der Luxushotels in London
Nr. 120 der Romantikhotels in London
Nr. 224 der Familienhotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn London - Commercial Road 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, IHG, Travelocity, Orbitz, BookIt.com, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Expedia, Venere, Agoda und Tingo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn London - Commercial Road daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn London - Commercial Road

Wenn Sie Holiday Inn London - Commercial Road besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.