“21. Geburtstag unseres Sohns” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu West Ham United Hotel

West Ham United Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
West Ham United Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Boleyn Ground, Green Street | W Ham United Football Club, London E13 9AZ, England   |
Nr. 489 von 1.055 Hotels in London
UK
“21. Geburtstag unseres Sohns”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Wir sind gerade von einem Aufenthalt von 2 Nächten im West Ham Hotel zum 21. Geburtstag meines Sohns zurückgekommen. Insgesamt waren wir 8. Das war eine Überraschung für unseren Sohn Michael, der ein begeisterter Fan von WHU ist. Er war völlig überwältigt. Wie vorherige Gäste gesagt hatten, haben alle Zimmer einen Blick auf das Spielfeld. Ich bin kein Fußballfan, aber diese Erfahrung war sehr gut. Als zusätzlicher Bonus spielte am nächsten Tag West Ham gegen Man City, und mein Mann und mein Sohn gingen zum Spiel.
Alle Mitarbeiter, die wir trafen, waren so freundlich und sehr hilfsbereit, besonders die Rezeptionistin Simone. Sie organisierte für uns eine private Tour mit Michael (Senior). Ich habe ihn so genannt, weil unser Sohn auch Michael heißt! Was kann ich sagen, die Tour war fantastisch, Michaels Kenntnisse sind unübertroffen. Michael Senior organisierte außerdem für unseren Sohn ein Treffen mit einigen Spielern und bekam sogar Autogramme für ihn. Der Mann an der Rezeption (Entschuldigung, ich kann mich nicht an den Namen erinnern) gab Michael am Sonntag einen der Fußbälle, die bei dem Spiel am Samstag, 19. Oktober gegen Manchester City benutzt worden waren!! Er war begeistert.
Das Frühstück war wirklich gut und auch reichlich. Cuthbert und Helena kümmerten sich wirklich um uns. Das Zimmer war sauber und sehr geräumig und der Blick wirklich fantastisch.
Wir würden dieses Hotel ausdrücklich empfehlen, auch wenn man kein Fan von WHU ist. Es lohnt trotzdem einen Besuch, da es so einzigartig ist.
Die Gegend ist nicht so toll, aber das wussten wir vorher. Es liegt in der Nähe des Bahnhofs, sodass man gut London oder Westfield besuchen kann, was wir beides taten.

Friedrichshafen
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2011

Wir hatten uns das Hotel ausgesucht, da es doch etwas besonderes darstellt mal in einem Fussballstadion zu übernachten. Dies war aber auch das einzig besondere an diesem Hotel....

Zuerst das Positive:
Das Personal ist freundlich und hilft einem mit allen Fragen und Problemen.
Der Ausblick auf das Fussballfeld ist von jedem Zimmer aus gleich gut (für Fussballfans natürlich super).
Der Preis war in unserem Fall (April 2011) nicht sehr teuer und für 4 Sterne ok.
Nur ca. 5 min zu Fuss zur Ubahn Station Upton Park

Das Negative:
Die Lage ist wirklich nicht empfehlenswert. Meine Freunde würde ich das niemals zumuten. Es liegt inmitten eines Ghettos und während den 5 min. zur Upton Park Tube Station wird man als Tourist nur angegafft, teilweise angepöbelt und auch verfolgt. Wir haben leider alles erlebt. West Ham United ist nicht gerade ein erfolgreicher Verein in der Premier League und das spürt man auch im Wohnviertel. Alleine NIEMALS dort rumlaufen. Kleine Assesoirs wie Shampoo oder Seife gibt es leider nicht. Es gibt lediglich einen Seifenspender mit dem man sich auch die Haare waschen soll. Bügeleisen und Safe sucht man auch vergeblich.
Das Zimmer ist nicht 4 Sterne würdig aber in London sind 4 Sterne etwas anderes als in Deutschland. Hier wären es vielleicht 3 Sterne. Aber wie schon im Positiven erwähnt es war sehr sauber und alles hat funktioniert. Leider sind die Schränke abgeschlossen und auch das Öffnen der Schiebetüren zum Stadion raus sind ist unmöglich. Ein Fensteröffnen ist also nicht möglich und man muss sich mit der Klimaanlage anfreunden.
Thema Klimaanlage: Niemals die Temperatur erhöhen, denn diese kann man manuell nicht mehr runter schalten. Uns war es Nachts immer sehr kalt und wir wollten ein paar Grad hochschalten, doch dann war es so warm, dass wir runter an die Rezeption mussten und das Personal dort konnte nur durch den Hauptcomputer die Heizung wieder runter schalten.
Warum war es uns Nachts kalt? Weil es nur eine Decke für das Doppelbett gibt. Für mich war das der reinste Horror denn schlafen war somit fast unmöglich.
Das Bett selbst war sehr durchgelegen und weich. Für Menschen die härtere Betten gewohnt sind ist das auch sehr Rückenschmerzenfördernd.

Diverses:
Zum Frühstück kann ich keine Aussagen machen, da wir für 7,50 Pfund pro Person dann doch lieber zum nächsten Starbucks sind.
Das Internet ist nicht inklusive kann aber für einen Mietpreis von 10 Pfund pro Tag (oder wer länger bleibt 12 Pfund pro Woche) gemietet werden.
Von Upton Park nach Westminster braucht man mit der District ca. 40 min. Dies sollte man natürlich mit einplanen.

Fazit:
Einmal und nie wieder!

• Aufenthalt April 2011, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2010

solides Hotel, auch für nicht-Fußballfans ein ganz schönes Erlebnis. Aus dem Zimmer hatte ich Panoramablick auf das Stadion, es lag direkt neben der Presselounge. Die Zimmer sind relativ klein, aber gut ausgestattet. Das Frühstück war in Ordnung, nichts besonderes, typisch britisch. Das Personal macht, was es machen soll, aber auch nicht mehr. Für Londoner Hotels recht gutes Preis-Leistungsverhältnis. Dafür auch etwas abgelegen im East end. Mit der Tube fährt man ca 1 Stunde bis Victoria Station. Beim Aussteigen aus der U-Bahn Station könnte man zwar meinen, man sei in Jamaika, aber die Leute sind friedlich ;)

• Aufenthalt September 2010, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2010

Unser Aufenthalt in diesem Hotel Ich erinnere mich sehr gut. Sehr gutes Frühstück mit freundlicher Bedienung.
Moderne und komfortable Zimmer. Sehr schöne Sicht auf das Stadion gut gepflegt. Leider muss während eines Spiels den Raum verlassen.
Das große Plus ist, dass sie sehr an zwei U-Bahnlinien grün und rosa an derselben Station zu schließen. Auf dem Weg zum
Bahnhof zum Hotel eine Menge Bars und einem großen Basar mit frischem Obst und Gemüse.

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
Roth
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2010

Eine ganz andere Aussicht als in den meisten Hotels erwarten einen im Hotel West Ham United...kein Blick auf eine Skyline oder den Strand, sondern in ein Fußballstadion! Hier werden die VIP Lounges wenn keine Spiele sind als Hotelzimmer verwendet. Uns wurde das Hotel gebucht, da angeblich nahe zum City Airport in London (was nur sehr eingeschränkt stimmt), kann aber im Großen und Ganzen nicht durch seine Lage bestechen. Zur Innenstadt sind es mit U-Bahn gut 30 Minuten, die Lage in West Ham erlaubt auch keine wirkliche Abwechslung nahe dem Hotel.

Die Zimmer ansich sind in Ordnung in Bezug auf Größe und Einrichtung, die Badezimmer haben ihre beste Zeit schon hinter sich.

Fazit: Für Fußballfans ein Muss, ansonsten evtl. auf ein anderes Hotel ausweichen.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
tyneside england
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2008

Dies ist ein richtiges Kleinod. Und zum richtigen Preis: Ich bezahlte ca. 76 Euro einschließlich Frühstück, und Parken war kostenlos. Für die Lage ist dies geschenkt.

Die Umgebung ist recht „interessant“! Ein bißchen unheimlich, aber anscheinend recht sicher.

Hatte ein Doppelzimmer zum Spielfeld hinaus, wie alle Zimmer. Es war nicht sehr geräumig, aber ausreichend mit geringen Unterbringungsmöglichkeiten. Schließlich sind dies sozusagen die Vorzugslogen für den Spieltag. Im Treppenhaus sieht man überall Memorabilien - das ganze strahlt eine Fußballatmosphäre aus.

In der Bar war es ruhig. Das Essen habe ich nicht probiert. Die Leute, die dort aßen, schienen aber ganz zufrieden zu sein. 4,30 Euro für einen halben Liter [Bier] ist ein bißchen teuer, wie ein anderer Bewerter bereits berichtet hat.

Ein indisches Restaurant ist gleich auf der Straße gegenüber, wo man für sein Geld gut bedient wird.

Das Frühstück war gut und reichlich und das Personal mehr als hilfsbereit.

Wer im „East End“ sein muss und auch nur geringfügig etwas für Fußball übrig hat, dann ist dies die richtige Unterkunft. Am besten bei offenen Vorhängen schlafen und dann mit dem Blick auf das berühmte Spielfeld aufwachen.

Es ist als ob man zu einem Traumteam gehört. Einfach mal ausprobieren!

Reisende haben außerdem diese Hotels in London angesehen:
Ruskin Hotel
Nr. 490 von 1.055 in London
White Lodge Hotel
Nr. 319 von 1.055 in London

Sie waren bereits im West Ham United Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über West Ham United Hotel

Anschrift: Boleyn Ground, Green Street | W Ham United Football Club, London E13 9AZ, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 300 der Businesshotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — West Ham United Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, HRS, Budget Places, LateRooms, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei West Ham United Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel West Ham United London
West Ham United Hotel London
Quality Inn London
West Ham United London

Wenn Sie West Ham United Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.