“"Sehr enttäuschend!"” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express London - Chingford - North Circular

Holiday Inn Express London - Chingford - North Circular gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express London - Chingford - North Circular
3.0 von 5 Hotel   |   5 Walthamstow Avenue | Chingford, London E4 8ST, England (East End / East London)   |
Pauschalangebot
Nr. 349 von 1.065 Hotels in London
Frankfurt
“"Sehr enttäuschend!"”
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2012

Wir wohnten 3 Nächte im April im Holiday Inn Express. Unser Zimmer war klein und ohne Schrank um die Kleidung zu verstauen. So lebten wir buchstäblich aus dem Koffer. Das Fenster lies sich aus Sicherheitsgründen nicht öffnen. Positiv war die Auswahl an Kaffeesorten, die man im Zimmer mit dem Kaffeekocher zubereiten konnte. Da wir abends ankamen, wollten wir gern im Restaurant noch etwas essen. Leider war das vermeintliche Restaurant, das in der Hotelbeschreibung erwähnt wurde, in dieser Jahreszeit geschlossen. Schade, das Hotel war ausgebucht und sicher hätten auch noch andere Gäste hier gegessen! Dafür wurde uns das Angebot gemacht, wir könnten uns in der Mikrowelle etwas heiss machen. Auch eine Bar gab es nicht, sondern einen Kühlschrank mit Getränken direkt neben der Rezeption. Positiv ist der Supermarkt direkt hinter dem Hotel, bei dem man sich auch mit warmer Pizza oder Hähnchen und Getränken bis 23 Uhr eindecken kann... Wer braucht da noch ein Restaurant oder eine Bar?? Das Frühstück wurde in einem sehr kleinen Raum eingenommen.Nicht jeder Gast fand hier Platz. Das Buffet war mehr als unzureichend
und ständig leer. Es wurde auch nur schleppend wieder nachgelegt. Die Frühstückstische wurden nicht gesäubert oder abgeräumt. Viele Gäste waren verärgert oder sogar aggressiv.
Am letzten Morgen wollten wir uns wecken lassen, um unseren Flug rechtzeitig zu bekommen. Man hatte uns vergessen!! Insgesamt ist der Service in diesem Hotel ungenügend!

• Aufenthalt April 2012, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2011 über Mobile-Apps

Das kleine Hotel am Stadtrand von London besitzt 102 Zimmer. Es ist weitgehend in dem dem holiday inn standart gehalten und bietet eine preiswerte aber gute Unterkunft für alle die sich sowieso mehr in der Stadt aufhalten als im Hotel selbst. Die Zimmer sind klein aber die wichtigsten Dinge sind wirklich sauber ( bett, Toilette). Der Rest des Zimmers (Teppich, Möbel) ist relativ verwohnt (zugespachtelte Löcher in der wand, flecken auf dem Teppich und abgenutzte Möbel). Mit dem Bussen 97, 158, 215 ist Macbeth schnell an der Victorialine, die einen dann bis in die Londoner City bringt. Es dauert Ca.45 min. Das hotelpersonal ist hier bei fragen seht hilfreich wie auch in jeglichen anderen gebieten rund um dass sightseeing. Insgesamt ist das Personal äußerst zuvorkommend, bis auf eine blonde Frau an der Rezeption, die anscheinend den Beruf verfehlt hat. Das frühstück hatten wir inklusive, doch es ist nicht sonderlich empfehlenswert, ins besondere für den deutschen Gaumen ist das mehlige rührei, ecklig und auch das restliche Angebot ist ecklig, aber wahrscheinlich einfach fertig essen aus England. Doch mit den kellogs schafft man auch das! Alles in allem kommen wir gerne wieder!

• Aufenthalt September 2011
Sangerhausen
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2011

Wir waren vom 14-21 Juli im Holiday Inn Ex. London Ching. 2 Erw + 9 J Kind.
Positv : kostenloser Parkplatz, Reinigung der Zimmer, Nettes Personal und der Preis
Negativ : Enge und Abgewohnte Zimmer, keine Schränke für die Wäsche, durchgelegene Matratzen, sehr dürtiges Frühstück keine Wurst nur 2 mal Käse, schlabbriges Rührei, treckiges Geschirr. Also Wir waren schon im mehreren Holiday Inn u. Express Hotels
aber das war das schlimmste.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
GMChingford, General Manager von Holiday Inn Express London - Chingford - North Circular, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juli 2011
Sehr geehrter Bester1205,

Vielen Dank fuer Ihren Eintrag bei Tripadvisor.

Wir begruessen alle Kommentare, da dies der einzige Weg ist um unseren Service zu verbessern.

Es tut mir leid, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht so gut war, wie Sie es sich vorgestellt haben.

Die Zimmer sind standard-gemaess nach Holiday Inn Express gebaut und haben leider keine separaten Schraenke oder Schubladen.
Die Matratze in Ihrem Bett sollte natuerlich von guter Qualitaet sein und alle Betten werden gegen Ende dieses Jahres ausgetauscht.

Unser Fruehstueck hat eine grosse Auswahl an Speisen, mit Ruehrei, Wuerstchen, Bohnen und Kaese und Kellogg’s Cerealien und Mueller Joghurts.

In England haben wir leider keinen Aufschnitt wie man es in Deutschland gewohnt ist und es tut mir leid dass das Fruehstueck nicht Ihren Anspruechen recht war.
Wir hatten einige Probleme mit unserem Zulieferer und deshalb war das Angebot and einigen Tagen nicht so ausgeweitet wie es eigentlich sein sollte.

Ich hoffe dass Sie trotz alledem einen guten Aufenthalt in London hatten und dass Sie bei Ihrem naechsten Besuch uns doch noch einmal in Erwaegung ziehen.

Mit freundlichen Gruessen

Matt Alberty
General Manager

Sie waren bereits im Holiday Inn Express London - Chingford - North Circular? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express London - Chingford - North Circular

Anschrift: 5 Walthamstow Avenue | Chingford, London E4 8ST, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > East End / East London
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 270 der Businesshotels in London
Nr. 336 der Romantikhotels in London
Nr. 363 der Familienhotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express London - Chingford - North Circular 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, IHG, Expedia, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express London - Chingford - North Circular daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Express London - Chingford - North Circular Hotel London
Holiday Inn London
London Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Express London - Chingford - North Circular besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.