Holiday Inn Express London - Chingford - North Circular gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express London - Chingford - North Circular
3.0 von 5 Hotel   |   5 Walthamstow Avenue | Chingford, London E4 8ST, England (East End / East London)   |
Pauschalangebot
Nr. 355 von 1.052 Hotels in London
Sangerhausen
“Entäuschend!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2011

Wir waren vom 14-21 Juli im Holiday Inn Ex. London Ching. 2 Erw + 9 J Kind.
Positv : kostenloser Parkplatz, Reinigung der Zimmer, Nettes Personal und der Preis
Negativ : Enge und Abgewohnte Zimmer, keine Schränke für die Wäsche, durchgelegene Matratzen, sehr dürtiges Frühstück keine Wurst nur 2 mal Käse, schlabbriges Rührei, treckiges Geschirr. Also Wir waren schon im mehreren Holiday Inn u. Express Hotels
aber das war das schlimmste.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
GMChingford, General Manager von Holiday Inn Express London - Chingford - North Circular, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juli 2011
Sehr geehrter Bester1205,

Vielen Dank fuer Ihren Eintrag bei Tripadvisor.

Wir begruessen alle Kommentare, da dies der einzige Weg ist um unseren Service zu verbessern.

Es tut mir leid, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht so gut war, wie Sie es sich vorgestellt haben.

Die Zimmer sind standard-gemaess nach Holiday Inn Express gebaut und haben leider keine separaten Schraenke oder Schubladen.
Die Matratze in Ihrem Bett sollte natuerlich von guter Qualitaet sein und alle Betten werden gegen Ende dieses Jahres ausgetauscht.

Unser Fruehstueck hat eine grosse Auswahl an Speisen, mit Ruehrei, Wuerstchen, Bohnen und Kaese und Kellogg’s Cerealien und Mueller Joghurts.

In England haben wir leider keinen Aufschnitt wie man es in Deutschland gewohnt ist und es tut mir leid dass das Fruehstueck nicht Ihren Anspruechen recht war.
Wir hatten einige Probleme mit unserem Zulieferer und deshalb war das Angebot and einigen Tagen nicht so ausgeweitet wie es eigentlich sein sollte.

Ich hoffe dass Sie trotz alledem einen guten Aufenthalt in London hatten und dass Sie bei Ihrem naechsten Besuch uns doch noch einmal in Erwaegung ziehen.

Mit freundlichen Gruessen

East End / East London
Ruskin Hotel
Ruskin Hotel
Nr. 471 von 1.052 in London

Sie waren bereits im Holiday Inn Express London - Chingford - North Circular? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express London - Chingford - North Circular

Anschrift: 5 Walthamstow Avenue | Chingford, London E4 8ST, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > East End / East London
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 78 der besten Preis-Leistungs-Hotels in London
Nr. 272 der Businesshotels in London
Nr. 337 der Familienhotels in London
Nr. 346 der Romantikhotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express London - Chingford - North Circular 3*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Expedia, Weg, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Low Cost Holidays, Agoda, Eurosun, Hotels.com, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express London - Chingford - North Circular daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Express London - Chingford - North Circular Hotel London
Holiday Inn London
London Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Express London - Chingford - North Circular besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.