“Club-Hotel im City-of-London-District” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Club Quarters, St. Paul's

Club Quarters, St. Paul's gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Club Quarters, St. Paul's
4.0 von 5 Hotel   |   16 - 28 Ludgate Hill, London EC4M 7DR, England (City of London)   |
Nr. 327 von 1.050 Hotels in London
Wiesbaden
“Club-Hotel im City-of-London-District”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2010

Das Club Quarters St. Paul's liegt mitten in der City-of-London, was heißt. dass es tagsüber belebt und abend eher ruhig im Umfeld des Hotels ist. St. Paul's Cathedral ist nur ein paar Schritte entfernt, zur Themse ist es ebenfalls nicht weit. Die Anbindung mit dem Nahverkehr ist super, direkt neben St. Paul's ist die Tube, der Bus hält direkt vor der Hotel-Haustür. Daher sind alle Sehenswürdigkeiten der Stadt gut zu erreichen. Für einen Sightseeing-Aufenthalt in London ist daher das Hotel sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde

3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2010

Das Club Quarters liegt zentral im Financial District - fast direkt neben der St. Pauls Church gelegen. Das Hotel ist für Londoner Verhältnisse durchaus preiswert, aber leider mit der einen oder anderen kleinen Einschränkung. Das Zimmer, welches ich hatte war durchaus hellhörig und die Klimaanlage sehr laut. Aber das kann auch nur eine Momentaufnahme dieses gebuchten Zimmers gewesen sein. Der Bezahlvorgang beim Auschecken wird an einem Automaten durchgeführt, da hier auch nur wenig Servicepersonal zur Verfügung steht.

• Aufenthalt Dezember 2009, Business
Frankfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2010

Das Club Quarters St. Pauls Cathedral ist ein einfaches Touristenhotel in super Lage. Direkt an der St. Pauls Cathedral gelegen eignet es sich perfekt als Ausgangspunkt für ein Sightseeing Wochenende in London. Tower Bridge, Tower und Tate Modern sind Richtung Osten in etwa 20-30 Minuten zu Fuß zu erreichen (dabei kann man immer direkt am Themse-Ufer entlang laufen). Richtung Westen ist man in gleicher Zeit etwa am London Eye, Houses of Parliament und Westminster Abbey.
Das Hotel ist eher auf Touristenklasse-Niveau. Man sollte daher nicht zu hohe Erwartungen haben. Die Zimmer sind sehr klein und eine laut säuselnde Klimaanlage (die man nicht ganz abschalten kann) nervt nachts. Die Fenster kann man nicht öffnen. Ein- und Auschecken muss man mittels Kreditkarte an einem Automaten. Nur für den Notfall ist ein Hotelangestellter anwesend. Restaurant gibts wohl keins (jedenfalls haben wir keins gesehen). Dafür befindet sich im Nachbarhaus ein Starbucks. Trotz des für London sehr günstigen Preises würden wir wahrscheinlich hier nicht mehr übernachten.

• Aufenthalt März 2010
London, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2010

Hallo, das Club Quarter Hotel St. Pauls London ist bisher das beste Hotel, in dem ich in London bisher übernachtet habe. Es liegt direkt an der St. Pauls Cathedral und hat eine sehr gute Tube Anbindung. Es sind viele Restaurants und Bars in der Nähe, die Zimmer sind sehr gut ausgestattet und geräumig und haben Flat-Screen TV. Die Zimmer zur Straße sind etwas lauter, allerdings akzeptabel...

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2010

Die Zimmer waren schön sauber, auch wenn sich die Fenster nicht öffnen ließen - dafür mit Klimaanlage. Das Hotel liegt direkt im Finanzdistrikt, also ist es nachts sowie am Wochenende angenehm ruhig. Es liegt nur wenige Busstationen von der City entfernt und ist nah an der Themse und der Millennium Bridge gelegen.

Aufenthalt April 2008, Paar
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2009

Wir sind mit unser 16-jährigen Tochter für ein verlängertes Wochenende dort gewesen. Von Heathrow sind wir mit der Untergrundbahn in ca. 1 Stunde zu St. Paul's gefahren. Von dort benötigten wir höchstens 5 Minuten zum Hotel. Wir haben das Hotel problemlos gefunden. Neben einem Doppelbett stand im Zimmer bereits ein Klappbett. Das Zimmer war ruhig & geräumig, wohl eines der grösseren, und gegen eine Seitenstrasse ausgerichtet, mit toller Aussicht, auch auf die Spitze der St. Paul's Cathedral. Im Zimmer war zur Benützung eine Mikrowelle (mit Besteck und Geschirr), ein Wasserkocher und ein Kühlschrank (Zimmertyp: Superior Room). Genial fanden wir das gratis Trinkwasser-Angebot neben dem Lift. Unten, in der Nähe des Einganges stehen 3 Computer zur Verfügung, die man gratis benutzen kann und wo man auch sein Check-In machen und seine Bordkarten gratis ausdrucken kann. Direkt neben dem Hotel befindet sich ein Laden. Wir haben dort Früchte, Brot, Salat etc. zu vernünftigen Preisen eingekauft und waren mit diesem Essen weit mehr zufrieden als mit dem Essen, das wir in einigen Restaurants bekommen hatten. Die Zeit war viel zu kurz. Wir werden wieder kommen.

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie
Gmunden
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2009

Wir - 2 Pärchen (Alter zwischen 31 und 36) waren 4 Nächte in diesem sehr gut gelegenen Hotel. Die U-Bahn Stationen St Pauls oder Mansion House sind in wenigen Minuten zur Fuß erreichbar, eine Bushaltestelle ist direkt vor der Tür. Weiters sind viele Restaurants und Lokale mit tollen Angeboten in nächster Umgebung.
Nun zum Zimmer: wir hatten ein Studio mit Kitchenette gebucht, das somit auch für englische Verhältnisse sehr groß war. Unserer Meinung nach zahlen sich die paar Euro mehr aus, da man so nicht unter Platzangst leiden muss. Die Zimmer sind sauber, was uns am wichtigsten ist und die Fenster sind schalldicht. Nun zu den weniger erfreulichen Puntken: das Doppelbett ist eher schmal und hat eine durchgehende Matratze, die Decke ist ebenfalls durchgehend > war für uns sehr ungewohnt. Die Wände zum Nachbarn sind eher dünn und das Service ist zwar freundlich aber wenig bemüht. Wichtig ist die Preisbestätigung doppelt (einmal für sie selbst und einmal für das Hotel) mitzunehmen, denn anscheinend hat jeder Gast andere Preise, was sonst zu Problemen führen kann.

Alles in allem aber wirklich ein tolles Hotel für einen Städte Kurztrip!! Wir würden es wieder buchen.

• Aufenthalt März 2009

Sie waren bereits im Club Quarters, St. Paul's? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Quarters, St. Paul's

Anschrift: 16 - 28 Ludgate Hill, London EC4M 7DR, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > City of London
Nr. 217 der Familienhotels in London
Nr. 229 der Luxushotels in London
Nr. 264 der Romantikhotels in London
Nr. 283 der Businesshotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Club Quarters, St. Paul's 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ebookers.de, TripOnline SA, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Club Quarters, St. Paul's daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Club Quarters London
Club Quarters St Paul's London
Club Quarters St. Paul`s Hotel London
Hotel Quarters St Pauls
Quarters St Pauls London

Wenn Sie Club Quarters, St. Paul's besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.