“Tolle Lage für einen Marathonläufer” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu BridgeStreet Circus Apartments

BridgeStreet Circus Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BridgeStreet Circus Apartments
4.0 von 5 Hotel   |   39 Westferry Circus | Canary Wharf, London E14 8RW, England (Docklands / Canary Wharf / Isle of Dogs)   |
Nr. 202 von 1.075 Hotels in London
Dunfermline, Vereinigtes Königreich
“Tolle Lage für einen Marathonläufer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2013

Tolle Zimmer mit zwei Doppelbetten und zwei Duschen (ein Bad), viel Platz, großer gemütlicher Sofaecke mit zwei Clubsesseln und großem LCD-Fernseher. Separate Küche, viel Stauraum, Balkon.
Der Eingang light neben dem The Four Seasons Hotel, die nächste Straßenbahnstation ist Westferry. Wir konnten die Straßenbahn vom Fenster aus sehen! Die U-Bahn-Station Canary Wharf ist in Gehweite, aber viel weiter entfernt als Westferry.
Wir hatten Glück und konnten gegen Mittag früher in das Zimmer eintreten. Das Personal war wirklich freundlich und teilte Informationen über Straßensperrungen durch den Marathon aus. Die Kommunikation vor der Ankunft war toll – sie organisieren gerne Spa-Anwendungen etc. für einen.
Wir fuhren nach Greenwich & zur Cutty Sark, um etwas zu essen. In Canary Wharf gibt es ein herrliches Einkaufszentrum und die Verbindungen in die Stadt sind von diesem Viertel aus gut.
Wir hatten einen Marathonläufer in unserer Gruppe und die Lage war fantastisch dafür – der Marathon lief direkt an den Apartments vorbei und die Startzeile am Sonntag war mit der Straßenbahn DLR 15 Minuten entfernt.
Als Familie hatten wir vorher in einem Hotelzimmer übernachtet, aber diese Erfahrung hat unsere Meinung darüber geändert. Bei unserem nächsten Besuch buchen wir Apartments, da man so viel mehr Platz und Komfort hat. Ich empfehle dieses Apartment ausdrücklich an Laufgefährten, da es am Samstag vorher so ruhig war und tolle Verkehrsverbindungen ganz in der Nähe sind.

4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2011

Wir hatten ein großes Apartment mit 2 Schlafzimmern - Bettenaufteilung war 1 King in Master-Bedroom und 2 Single im anderen Schlafzimmer. Einrichtung sehr hochwertig und schön - jedoch langsam auch vom "Zahn der Zeit" nicht komplett verschont. Unser Apartment lag im 10. (obersten) Stock und hatte eine super Aussicht. Für 160 € die Nacht für London auch ein wahres Schnäppchen...aber Achtung: Die Angebotspreise (z.B. bei booking.com) schwanken stetig und fast im 2-Tages - Abstand um das doppelte - also cool bleiben und abwarten. Ein defekter Toaster wurde binnen 3 Minuten von einem sehr freundlichen Mitarbeiter ersetzt - welch ein Kontrast zu den Rezeptionmitarbeitern des kleinen Empfangs - diese schienen jegliche Ansprache als persönlichen Affront zu empfinden - oder es war nur Unsicherheit wegen Ihren schlechten Englischkenntnissen ??
Egal, ansonsten alles super und Lage perfekt: In der Nähe von River Cruise (1 Minute), DLR und Tube (je ca. 5 Minuten) fussläufig. Ebenso nahe liegt ein großes Einkaufszentrum mit einem Supermarkt welcher bis Mitternacht geöffnet hat.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie

Sie waren bereits im BridgeStreet Circus Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BridgeStreet Circus Apartments

Anschrift: 39 Westferry Circus | Canary Wharf, London E14 8RW, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Docklands / Canary Wharf / Isle of Dogs
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 147 der Luxushotels in London
Nr. 211 der Familienhotels in London
Nr. 326 der Businesshotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BridgeStreet Circus Apartments 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Travelocity, Expedia, Orbitz, Agoda, Tingo, Priceline, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BridgeStreet Circus Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bridgestreet Circus Apartments London
BridgeStreet Circus Apartments London
Bridgestreet Circus Apartments Hotel London

Wenn Sie BridgeStreet Circus Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.