“Nur im Notfall empfehlenswert” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu County Hotel

County Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
County Hotel
2.0 von 5 Jugendherberge   |   Upper Woburn Place, Russell Square, London WC1H 0JW, England (Bloomsbury)   |
Luzern
“Nur im Notfall empfehlenswert”
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2011

Das County Hotel in London ist zentral gelegen und günstig, aber trotzdem nur für den Notfall empfehlenswert, wenn nichts anderes in der Nähe erhältlich ist. Die Zimmer sind äusserst klein, WC und Duschen gibt es nur auf dem Gang. Der Strassenlärm macht Schlaf schwierig, ebenso die unbequemen Betten. Kostenloses wifi, die zentrale Lage und der günstige Preis sind die einzigen Pluspunkte, ansonsten ist das County Hotel nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2010, Business

Berlin
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2010

Tolle zentrale Lage, aber nur zum Schlafen ist es OK. Wasserkocher sehr hilfreich, die beiden letzten Tage habe ich das Frühstück wegen des schlechten Kaffees, den zum Teil nassen schmutzigen Tellern und den schlabberigen Toasts in 2 verschiedenen wunderbaren Cafes in der Nähe eingenommen oder als Selbstversorger kann man sich in den nächsten kleinen wunderschönen Minipark (100m) setzen mit einem coffee to go. Gott sei Dank habe ich eine Schlafmaske dabei gehabt, Lichteinfall die ganze Nacht durch die Türritzen vom Flur, der rot blinkenden Sprinkleranlage fast über dem Bett. 3 mal morgens um 7:00 kaltes Wasser, kein Rabatt deshalb, kleine Zimmer hinten raus ruhig und auch im 2.OG sonnig. Das ursprünglich schöne alte Gebäude wurde irgendwann vor ein paar Jahrzehnten leider sehr unsensibel saniert. Es gab einen städtischen Stromausfall in diesem Viertel, das County konnte mit einem Generator glänzen, der immerhin den Rezeptionsbereich, die Bar und 1. OG voll beleuchtete. Flur und Notbeleuchtung und Sprinkleranlage liefen auch. Zimmer ab 2. OG dunkel. Teures Hotel und Restaurants nebenan komplett stockdunkel. Das Personal war ganz OK, an der Rezeption oft Hilfspersonal, Manager nicht gut verfügbar. Das housekeeping ist sehr hilfsbereit und die Zimmer deshalb wirklich sauber. Auch der alte Teppichboden schien sauber, Gemeinschaftsbäder alt, sehr einfach, aber sauber, Fußboden vom Vorgänger manchmal nass. Zimmertüren nicht abschließbar, meine schloss nicht dicht (knapp 2 cm Spiel), kann jeder mit wenig Geschick öffnen. Die Information, es würde schon niemand in die Zimmer einbrechen, spricht nicht unbedingt für das Haus, kein Zimmersafe vorhanden. zumal in den paar Tagen, die ich dort war, wenige merkwürdige Gestalten dort übernachten. Fön- und Bügeleisenausleihe, alte speckige Geräte, gegen 20 GBP Pfand OK. Ein haus, in dem mir eine Menge englischer Humor weitergeholfen hat.

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
Winsford, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2008

Das County Hotel war eine große Überraschung, da es für London recht günstig war und überraschend war auch, dass es nur Badezimmer auf dem Gang gab. Das Personal war sehr nett und höflich. Die Zimmer waren sehr sauber, genauso wie die Bettwäsche. Ich war schon in teureren Hotels, die nicht so sauber waren. Die Waschräume waren sauber und die Dusche hat auch super funktioniert.

Wir hatten ein Zimmer mit Frühstück gebucht und waren sehr zufrieden. Es war ein Frühstücksbüfett und man konnte so viel oder wenig essen wie man wollte. Es war gut zubereitet und sehr lecker.

Alles in allem kann ich das County Hotel sehr empfehlen. Fragen Sie aber nach einem Zimmer nach hinten raus, wenn Sie Verkehrslärm nicht so gut mögen!

Sie waren bereits im County Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über County Hotel

Anschrift: Upper Woburn Place, Russell Square, London WC1H 0JW, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Bloomsbury , Euston / Kings Cross /St Pancras
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 295 von 690 Sonstigen Unterkünften in London
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — County Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, Hotelopia, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, TripOnline SA und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei County Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
County Hotel London

Wenn Sie County Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.