“Für den Städtetrip mit langen Abendtouren ok, mehr aber auch nicht” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Airways Hotel Victoria London

Airways Hotel Victoria London gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Airways Hotel Victoria London
3.0 von 5 Hotel   |   29-31 St. George's Drive | Victoria, London SWIV 4DG, England   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 739 von 1.075 Hotels in London
Radebeul, Deutschland
“Für den Städtetrip mit langen Abendtouren ok, mehr aber auch nicht”
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Wir waren zum Festival dort und haben den Auftritt fürs Sightseeing verlängert. Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet, da es sich unweit der Victoria Station, einem wichtige Drehkreuz von London befindet. Die Tube, Busbahnhof und Bahnhof befinden sich dort. Die Gegen um das Hotel herum ist ansonsten ruhig gelegen, nichts zu hören vom Großstadt-Dschungel.

Zimmertipp: Nicht verheiratet, verlobt oder gebunden? Dann auf keinen Fall ein Doppelzimmer buchen. Das Doppelbe ...
  • Aufenthalt August 2013, Freunde

Riedering, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013

Am ersten Tag gab es eig. nichts zu beanstanden, einchecken und Zimmerbeziehen hat alles geklappt. Das Badezimmer war SEHR klein, wenn die Türe nicht nach aussen aufgegangen wäre, hätte man sie nicht öffnen könnnen. Sauber war das Bad leider auch nicht (Haare in der Dusche) und bei der Dusche war statt dem Drehknopf nur noch eine Schraube da.
Frühstück: absolut ungeniesbar!! Brot hat total altbacken geschmeckt, Crossoint hat nach Semmel geschmeckt die schon seit 2 Tagen rumliegt. Milch hat eher an Wasser errinnert. Auch war das Geschirr nicht immer sauber. Das Buffet konnte man auch nicht gut erreichen weil nach ca. 1 Meter gleich der erste Tisch stand (Stuhl noch nicht miteinberechnet). Am frühen Abend wollten wir uns dann frisch machen zum Pup crawl. Ging nicht, weil man die Zimmertür nicht mehr aufgebracht hat. Man gab uns ein Zimmer im 4ten Stock (sah aus wie eine Abstellkammer) nach 10 Min. hieß es man hätte Sie doch wieder normal aufgebracht und hätte Sie nicht aufbrechen müssen. War natürlich nichts geputzt und auch keine frischen Handtücher gebracht, geschweige den Kloopapier.
Das Hotel ist zudem sehr hellhörig und der Boden sehr laut. Man hört somit immer wenn jemand im Nachbarzimmer geht oder sich etwas lauter unterhält. Auch gibt es keinen Aufzug! Mit schweren Gepäck sollte man dieses Hotel eher meiden!

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2012

Nach dem Durchlesen der Bewertungen haben wir Schlimmes befürchtet. Mussten aber kurzfristig für eine Nacht ein günstiges zentrales Hotelzimmer finden. Rezeption war freundlich, Zimmer war entgegen unserer Befürchtung relativ sauber. Wir hatten ein kleines Zimmer (zu zweit) mit 3 Betten (ein Doppel und zwei Einzelbetten). Die Betten waren sauber und bequem. Es war schön warm. Zwar war kein Strassenlärm zu hören, aber ab und an die Nachbarn (etwas hellhörig also). Im Zimmer standen Wasserkocher mit Tee, Kaffee, Milch, Zucker. Das Bad war klein, nicht sehr hübsch aber auch sauber.
Das Frühstücksbuffet war leider sehr einseitig, karg und gewöhnungsbedürftig und hat uns gar nicht geschmeckt.

Insgesamt kann man ruhig dieses Hotel für Übernachtungen buchen, wenn man die ganze Zeit Sightseeing macht. Luxus sollte man dann aber nicht erwarten.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2012

- Das Hotel liegt sehr Zentral, etwa 10 - 15 min. und 7-10 min. Laufweg von der Victoria Station bzw. von der Victoria Coach Station entfernt. Der Weg zum Hotel ist nicht schwer zu finden.
Die Umgebung ist hell, angenehm und scheint sicher zu sein.

- Concierge: War sehr schwer zu verstehen, da sein Englisch sehr stark von einem indischen Akzent stark beeinflusst war. Er verlangte nochmals meine Kreditkarte um abzubuchen, obwohl ich diese per online Buchung schon tätigte. Konnte mir auch nicht verständlich erklären, warum er dies täte. Hilfsbereit war er auch nicht, ( ich, weiblich, sehr zierlich, 150cm groß) hievte und zerrte meinen Koffer ins Zimmer.

- Zum Zimmer: Im Untergeschoss gelang ich durch zwei sehr schmale und steile Treppenstiegen bzw. Flure. Achtung, wird schwer mit großem Gepäck da durch zu kommen.

Single Room: Auf den ersten Blick ist es absolut okay.
Die Handtücher waren gewaschen, zumindest rochen sie gut, doch es hingen noch Haare und kleine kaum sichtbare Blutflecken vom Vorgänger dran.
Bettbezug war einwandfrei, Matratze sehr angenehm, Bettdecke für meinen Geschmack zu dünn, Kissen waren okay.
WLan Verbindung ist ein wenig schwach,liegt vllt. daran das man im "Keller ist".

-Bad: Auf den ersten Blick ebenfalls erstmal in Ordnung, ist halt nur sehr klein. Beim näheren Betrachten finden sich Reste aus dem Enddarm des Vorgängers, Schmutz zwischen den Fugen der Fließen.

In Anbetracht des Preises, ( ca. 54€) kann ich das Hotel doch schon weiter empfehlen, vor allem für einen kürzeren Aufenthalt in London.

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
Lyss, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2012 über Mobile-Apps

Wir haben zu sechst 3 Doppelzimmer für 4 Nächte gebucht. Zu unsrer grossen Überraschen durften wir die erste Nacht alle zusammen in einem Zimmer zusammengepfercht verbringen. Die Reinigung der Zimmer war mehr als Mabgelhaft. Das Frühstück ist nicht zu Empfehlen. Schlussendlich mussten wir uns noch mit dem Boy an der Reception über den Discount streiten, wegen der Sache mit dem Zimmer für die erste Nacht, welcher er uns versprochen hatte sein vorschlag war 20£ weniger. Schlussendlich haben wir dan 50£ weniger bezahlt. Fazit, Absteige welche nicht zu empfehlen ist

• Aufenthalt August 2011
London
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2012

Das Hotel ist zentral gelegen, nahe viktoria station. von da aus kommt man mit bus und bahn überall hin. es ist sehr ruhig gelegen, schlafen ist somit kein problem.
wir hatten ein fünf bett zimmer mit bad (dusche) und es war sauber. auch die betten sind bequem, besonders die bettdecken sind schön fluffig ;)
frühstück war okay ( drei sorten cornflakes, brötchen, toast, käse, marmelade, kaffee, saft und milch)...
das personal ist auch sehr nett.
freies wlan gibt es auch :D
also wirklich sehr zu empfehlen...
klein und niedlich!!!

• Aufenthalt April 2012, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2012

Meine Freunde und ich hatten gemeinsam ein 4-Bett-Zimmer und es war furchtbar. Es ist ca. 8m² groß und hatt fürchterlich gestunken. Darauf wollten wir ein anderes Zimmer was uns verweigert wurde. Dieses Hotel ist wirklich nicht weiter zu empfehlen!

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Sie waren bereits im Airways Hotel Victoria London? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Airways Hotel Victoria London

Anschrift: 29-31 St. George's Drive | Victoria, London SWIV 4DG, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service
Nr. 739 von 1.075 Hotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Airways Hotel Victoria London 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Travelocity, Agoda, Tingo, TripOnline SA, Priceline, HostelBookers, EasyToBook, BookingOdigeoWL, Despegar.com, HostelWorld, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Airways Hotel Victoria London daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Airways Hotel London
Airways London
London Airways Hotel
Airway Hotel
Airways Hotel Victoria London

Wenn Sie Airways Hotel Victoria London besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.