“Fürs Übernachten gerade gut genug” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Airways Hotel Victoria London

Airways Hotel Victoria London gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Airways Hotel Victoria London
3.0 von 5 Hotel   |   29-31 St. George's Drive | Victoria, London SWIV 4DG, England   |
Pauschalangebot
Nr. 748 von 1.065 Hotels in London
Riedering, Deutschland
“Fürs Übernachten gerade gut genug”
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013

Am ersten Tag gab es eig. nichts zu beanstanden, einchecken und Zimmerbeziehen hat alles geklappt. Das Badezimmer war SEHR klein, wenn die Türe nicht nach aussen aufgegangen wäre, hätte man sie nicht öffnen könnnen. Sauber war das Bad leider auch nicht (Haare in der Dusche) und bei der Dusche war statt dem Drehknopf nur noch eine Schraube da.
Frühstück: absolut ungeniesbar!! Brot hat total altbacken geschmeckt, Crossoint hat nach Semmel geschmeckt die schon seit 2 Tagen rumliegt. Milch hat eher an Wasser errinnert. Auch war das Geschirr nicht immer sauber. Das Buffet konnte man auch nicht gut erreichen weil nach ca. 1 Meter gleich der erste Tisch stand (Stuhl noch nicht miteinberechnet). Am frühen Abend wollten wir uns dann frisch machen zum Pup crawl. Ging nicht, weil man die Zimmertür nicht mehr aufgebracht hat. Man gab uns ein Zimmer im 4ten Stock (sah aus wie eine Abstellkammer) nach 10 Min. hieß es man hätte Sie doch wieder normal aufgebracht und hätte Sie nicht aufbrechen müssen. War natürlich nichts geputzt und auch keine frischen Handtücher gebracht, geschweige den Kloopapier.
Das Hotel ist zudem sehr hellhörig und der Boden sehr laut. Man hört somit immer wenn jemand im Nachbarzimmer geht oder sich etwas lauter unterhält. Auch gibt es keinen Aufzug! Mit schweren Gepäck sollte man dieses Hotel eher meiden!

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde

3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2012

Nach dem Durchlesen der Bewertungen haben wir Schlimmes befürchtet. Mussten aber kurzfristig für eine Nacht ein günstiges zentrales Hotelzimmer finden. Rezeption war freundlich, Zimmer war entgegen unserer Befürchtung relativ sauber. Wir hatten ein kleines Zimmer (zu zweit) mit 3 Betten (ein Doppel und zwei Einzelbetten). Die Betten waren sauber und bequem. Es war schön warm. Zwar war kein Strassenlärm zu hören, aber ab und an die Nachbarn (etwas hellhörig also). Im Zimmer standen Wasserkocher mit Tee, Kaffee, Milch, Zucker. Das Bad war klein, nicht sehr hübsch aber auch sauber.
Das Frühstücksbuffet war leider sehr einseitig, karg und gewöhnungsbedürftig und hat uns gar nicht geschmeckt.

Insgesamt kann man ruhig dieses Hotel für Übernachtungen buchen, wenn man die ganze Zeit Sightseeing macht. Luxus sollte man dann aber nicht erwarten.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2012

- Das Hotel liegt sehr Zentral, etwa 10 - 15 min. und 7-10 min. Laufweg von der Victoria Station bzw. von der Victoria Coach Station entfernt. Der Weg zum Hotel ist nicht schwer zu finden.
Die Umgebung ist hell, angenehm und scheint sicher zu sein.

- Concierge: War sehr schwer zu verstehen, da sein Englisch sehr stark von einem indischen Akzent stark beeinflusst war. Er verlangte nochmals meine Kreditkarte um abzubuchen, obwohl ich diese per online Buchung schon tätigte. Konnte mir auch nicht verständlich erklären, warum er dies täte. Hilfsbereit war er auch nicht, ( ich, weiblich, sehr zierlich, 150cm groß) hievte und zerrte meinen Koffer ins Zimmer.

- Zum Zimmer: Im Untergeschoss gelang ich durch zwei sehr schmale und steile Treppenstiegen bzw. Flure. Achtung, wird schwer mit großem Gepäck da durch zu kommen.

Single Room: Auf den ersten Blick ist es absolut okay.
Die Handtücher waren gewaschen, zumindest rochen sie gut, doch es hingen noch Haare und kleine kaum sichtbare Blutflecken vom Vorgänger dran.
Bettbezug war einwandfrei, Matratze sehr angenehm, Bettdecke für meinen Geschmack zu dünn, Kissen waren okay.
WLan Verbindung ist ein wenig schwach,liegt vllt. daran das man im "Keller ist".

-Bad: Auf den ersten Blick ebenfalls erstmal in Ordnung, ist halt nur sehr klein. Beim näheren Betrachten finden sich Reste aus dem Enddarm des Vorgängers, Schmutz zwischen den Fugen der Fließen.

In Anbetracht des Preises, ( ca. 54€) kann ich das Hotel doch schon weiter empfehlen, vor allem für einen kürzeren Aufenthalt in London.

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
Lyss, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2012 über Mobile-Apps

Wir haben zu sechst 3 Doppelzimmer für 4 Nächte gebucht. Zu unsrer grossen Überraschen durften wir die erste Nacht alle zusammen in einem Zimmer zusammengepfercht verbringen. Die Reinigung der Zimmer war mehr als Mabgelhaft. Das Frühstück ist nicht zu Empfehlen. Schlussendlich mussten wir uns noch mit dem Boy an der Reception über den Discount streiten, wegen der Sache mit dem Zimmer für die erste Nacht, welcher er uns versprochen hatte sein vorschlag war 20£ weniger. Schlussendlich haben wir dan 50£ weniger bezahlt. Fazit, Absteige welche nicht zu empfehlen ist

• Aufenthalt August 2011
London
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2012

Das Hotel ist zentral gelegen, nahe viktoria station. von da aus kommt man mit bus und bahn überall hin. es ist sehr ruhig gelegen, schlafen ist somit kein problem.
wir hatten ein fünf bett zimmer mit bad (dusche) und es war sauber. auch die betten sind bequem, besonders die bettdecken sind schön fluffig ;)
frühstück war okay ( drei sorten cornflakes, brötchen, toast, käse, marmelade, kaffee, saft und milch)...
das personal ist auch sehr nett.
freies wlan gibt es auch :D
also wirklich sehr zu empfehlen...
klein und niedlich!!!

• Aufenthalt April 2012, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2012

Meine Freunde und ich hatten gemeinsam ein 4-Bett-Zimmer und es war furchtbar. Es ist ca. 8m² groß und hatt fürchterlich gestunken. Darauf wollten wir ein anderes Zimmer was uns verweigert wurde. Dieses Hotel ist wirklich nicht weiter zu empfehlen!

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Köln, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2011

- Als wir im Hotel angekommen waren, roch es sehr unangenehm aufgrund der Renovierungsarbeiten.
- In der sogenannten Lobby gab es nur ein Sofa und eine Theke. Es gab kein PC, wie es in der Beschreibung angegeben war.
- Die Verständigung mit dem Personal fiel uns etwas schwer, obwohl wir sehr gut Englisch reden können. Denn das Personal hatte einen Akzent, der schwer zu verstehen war.
Wir waren sehr erschöpft und wollten deshalb auf unsere Zimmer.
Schließlich stellte sich fest, dass unsere Schulklasse auf verschiedene Etagen aufgeteilt wurde.
- Wir mussten die engen Treppen mit unseren schweren Koffern hinauf laufen, was uns natürlich nicht sehr leicht fiel.
- Der erste miserable Eindruck täuschte uns nicht, denn unser Zimmer sah nicht sehr hygienisch aus und es war sehr eng in unserem Drei- Bett- Zimmer.
- Wir hatten kaum Platz, um uns richtig zu bewegen und da wir den Schrank nicht öffnen konnten, weil dieser sehr eng am Bettrand platziert war, mussten wir für einige Tage aus dem Koffer leben.
- Doch es gab ein Problem: Wir konnten immer nur einen Koffer öffnen, da die Raumkapazität nicht mehr zu bieten hatte. Wir hatten die Aussicht auf die Straße, welches zwar etwas laut war, wenn wir die Fenster offen hatten, doch dies war nicht so schlimm. Im Vergleich zu anderen Zimmern hatten wir die "beste" Aussicht.
- Aber beim Anblick der Fenster sah man, dass diese schon seit einer halben Ewigkeit nicht geputzt wurden.
- Die Tassen und Gläser waren nicht ganz sauber und deshalb wollten wir uns auch keinen Kaffee zubereiten.
- Auch war unsere Glühbirne defekt, welches wir sofort meldeten. Erstaunlicherweise kam dann einer, der diese auswechselte.
- Die Toilette war auch sehr eng und es befand sich kein Fenster im Bad und auch keine Klobürste, welche die Reinigungskräfte auch nie zu Hilfe nahmen.
- Die Wände sind sehr hellhörig. Das Personal teilte unlogischer Weise unsere Klasse auf viele Etagen auf, wobei es dazu führte, dass ein altes Ehepaar und eine Familie in unserer Etage untergebracht wurden. Das alte Ehepaar beschwerte sich an der Rezeption über die Jugendlichen und wusste genau, in welchem Zimmer wir Jugendlichen waren und in welchem die Familie. Doch das komische war, dass das alte Ehepaar sich über unsere Nachbarn beschwerten, wobei wir diese kaum hörten. Auch beschwerte sich das Ehepaar über eine Gruppe von Jugendlichen, da sie zu laut sind, obwohl diese nicht auf dem Zimmer waren :)
Man durfte sich kaum im Flüsterton unterhalten, was natürlich sehr nervig wurde.
- Die Frühstückszeiten waren von 7:30 Uhr bis 9:30 Uhr. Das enge und stickige Frühstücksbuffet befand sich im Keller. Ein Gast fragte das Personal, ob man die Fenster nicht öffnen könne, diese antwortete, dass es nicht geht, da das Fenster kaputt sei. Der Gast stand auf und öffnete dann selbst das Fenster und es war doch nicht defekt.
- Das Essen war sehr spartanisch. Es gab jeden Tag das gleiche. Sehr weiche Brötchen und Croissant, die überhaupt nicht schmeckten, Käse, Butter, Marmelade, Cornflakes und Früchtejoghurt. Es gab halbe Toasts, welche gut schmeckten, aber nicht genügend vorhanden waren. Denn pro Tisch gab es nur 6 halbe Toastbrote zur Verfügung, wovon man nicht satt wurde, denn die Brötchen schmeckten nicht. Als wir um etwas mehr baten, dauerte es ziemlich lang bis wir etwas bekamen. Ein anderer deutscher Gast bat auch um noch mehr Toastbrot, als keine gebrachten wurden fragte er erneut, das Personal erwiderte nur "Ok, Wait a moment". Und als dann immer noch nichts gebracht wurde, fragte er erneut, doch die Dame vom Personal sagte: "It's half past nine! We have closed now".
- Zum Trinken gab es etwas O-Saft ähnliches und Kaffee.
- Als wir Duschen wollten bemerkten wir, dass unsere Handtücher dreckig waren und anscheinend waren alle Handtücher befleckt und dreckig, weil nachdem unser Zimmer "gereinigt" wurde, hatten wir immer noch unhygienische Handtücher. Die Handtücher waren klein diese musste man sowohl zum Trocknen der Haare als auch zum Trocknen des Körpers verwenden, da nicht mehrere zur Verfügung stand.
! Es empfiehlt sich von zu Hause Handtücher mitzunehmen.
- Auch wurde unsere Toilette nicht gereinigt nur wahrscheinlich einmal abgespült, denn die Toilette befand sich im gleichen Zustand, wie wir sie verließen.

-->
All in all kann man sagen, dass das Airways Hotel Victoria außer der guten Lage nichts zu bieten hat.
(Aber so sind wahrscheinlich die Standards in England nicht zu vergleichen mit Deutschland)

Hoffentlich wird es sich bald ändern, wenn die Renovierungsarbeiten vollendet sind.

• Aufenthalt September 2011, Freunde

Sie waren bereits im Airways Hotel Victoria London? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Airways Hotel Victoria London

Anschrift: 29-31 St. George's Drive | Victoria, London SWIV 4DG, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service
Nr. 748 von 1.065 Hotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Airways Hotel Victoria London 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Budget Places, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Agoda, Hotels.com, HostelBookers, HostelWorld, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Airways Hotel Victoria London daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Airways Hotel London
Airways London
Airway Hotel
London Airways Hotel
Airways Hotel Victoria London

Wenn Sie Airways Hotel Victoria London besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.