“great weekend location” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Airways Hotel Victoria London

Airways Hotel Victoria London gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Airways Hotel Victoria London
3.0 von 5 Hotel   |   29-31 St. George's Drive | Victoria, London SWIV 4DG, England   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 739 von 1.075 Hotels in London
London
“great weekend location”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2012

Das Hotel ist zentral gelegen, nahe viktoria station. von da aus kommt man mit bus und bahn überall hin. es ist sehr ruhig gelegen, schlafen ist somit kein problem.
wir hatten ein fünf bett zimmer mit bad (dusche) und es war sauber. auch die betten sind bequem, besonders die bettdecken sind schön fluffig ;)
frühstück war okay ( drei sorten cornflakes, brötchen, toast, käse, marmelade, kaffee, saft und milch)...
das personal ist auch sehr nett.
freies wlan gibt es auch :D
also wirklich sehr zu empfehlen...
klein und niedlich!!!

• Aufenthalt April 2012, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2012

Meine Freunde und ich hatten gemeinsam ein 4-Bett-Zimmer und es war furchtbar. Es ist ca. 8m² groß und hatt fürchterlich gestunken. Darauf wollten wir ein anderes Zimmer was uns verweigert wurde. Dieses Hotel ist wirklich nicht weiter zu empfehlen!

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Köln, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2011

- Als wir im Hotel angekommen waren, roch es sehr unangenehm aufgrund der Renovierungsarbeiten.
- In der sogenannten Lobby gab es nur ein Sofa und eine Theke. Es gab kein PC, wie es in der Beschreibung angegeben war.
- Die Verständigung mit dem Personal fiel uns etwas schwer, obwohl wir sehr gut Englisch reden können. Denn das Personal hatte einen Akzent, der schwer zu verstehen war.
Wir waren sehr erschöpft und wollten deshalb auf unsere Zimmer.
Schließlich stellte sich fest, dass unsere Schulklasse auf verschiedene Etagen aufgeteilt wurde.
- Wir mussten die engen Treppen mit unseren schweren Koffern hinauf laufen, was uns natürlich nicht sehr leicht fiel.
- Der erste miserable Eindruck täuschte uns nicht, denn unser Zimmer sah nicht sehr hygienisch aus und es war sehr eng in unserem Drei- Bett- Zimmer.
- Wir hatten kaum Platz, um uns richtig zu bewegen und da wir den Schrank nicht öffnen konnten, weil dieser sehr eng am Bettrand platziert war, mussten wir für einige Tage aus dem Koffer leben.
- Doch es gab ein Problem: Wir konnten immer nur einen Koffer öffnen, da die Raumkapazität nicht mehr zu bieten hatte. Wir hatten die Aussicht auf die Straße, welches zwar etwas laut war, wenn wir die Fenster offen hatten, doch dies war nicht so schlimm. Im Vergleich zu anderen Zimmern hatten wir die "beste" Aussicht.
- Aber beim Anblick der Fenster sah man, dass diese schon seit einer halben Ewigkeit nicht geputzt wurden.
- Die Tassen und Gläser waren nicht ganz sauber und deshalb wollten wir uns auch keinen Kaffee zubereiten.
- Auch war unsere Glühbirne defekt, welches wir sofort meldeten. Erstaunlicherweise kam dann einer, der diese auswechselte.
- Die Toilette war auch sehr eng und es befand sich kein Fenster im Bad und auch keine Klobürste, welche die Reinigungskräfte auch nie zu Hilfe nahmen.
- Die Wände sind sehr hellhörig. Das Personal teilte unlogischer Weise unsere Klasse auf viele Etagen auf, wobei es dazu führte, dass ein altes Ehepaar und eine Familie in unserer Etage untergebracht wurden. Das alte Ehepaar beschwerte sich an der Rezeption über die Jugendlichen und wusste genau, in welchem Zimmer wir Jugendlichen waren und in welchem die Familie. Doch das komische war, dass das alte Ehepaar sich über unsere Nachbarn beschwerten, wobei wir diese kaum hörten. Auch beschwerte sich das Ehepaar über eine Gruppe von Jugendlichen, da sie zu laut sind, obwohl diese nicht auf dem Zimmer waren :)
Man durfte sich kaum im Flüsterton unterhalten, was natürlich sehr nervig wurde.
- Die Frühstückszeiten waren von 7:30 Uhr bis 9:30 Uhr. Das enge und stickige Frühstücksbuffet befand sich im Keller. Ein Gast fragte das Personal, ob man die Fenster nicht öffnen könne, diese antwortete, dass es nicht geht, da das Fenster kaputt sei. Der Gast stand auf und öffnete dann selbst das Fenster und es war doch nicht defekt.
- Das Essen war sehr spartanisch. Es gab jeden Tag das gleiche. Sehr weiche Brötchen und Croissant, die überhaupt nicht schmeckten, Käse, Butter, Marmelade, Cornflakes und Früchtejoghurt. Es gab halbe Toasts, welche gut schmeckten, aber nicht genügend vorhanden waren. Denn pro Tisch gab es nur 6 halbe Toastbrote zur Verfügung, wovon man nicht satt wurde, denn die Brötchen schmeckten nicht. Als wir um etwas mehr baten, dauerte es ziemlich lang bis wir etwas bekamen. Ein anderer deutscher Gast bat auch um noch mehr Toastbrot, als keine gebrachten wurden fragte er erneut, das Personal erwiderte nur "Ok, Wait a moment". Und als dann immer noch nichts gebracht wurde, fragte er erneut, doch die Dame vom Personal sagte: "It's half past nine! We have closed now".
- Zum Trinken gab es etwas O-Saft ähnliches und Kaffee.
- Als wir Duschen wollten bemerkten wir, dass unsere Handtücher dreckig waren und anscheinend waren alle Handtücher befleckt und dreckig, weil nachdem unser Zimmer "gereinigt" wurde, hatten wir immer noch unhygienische Handtücher. Die Handtücher waren klein diese musste man sowohl zum Trocknen der Haare als auch zum Trocknen des Körpers verwenden, da nicht mehrere zur Verfügung stand.
! Es empfiehlt sich von zu Hause Handtücher mitzunehmen.
- Auch wurde unsere Toilette nicht gereinigt nur wahrscheinlich einmal abgespült, denn die Toilette befand sich im gleichen Zustand, wie wir sie verließen.

-->
All in all kann man sagen, dass das Airways Hotel Victoria außer der guten Lage nichts zu bieten hat.
(Aber so sind wahrscheinlich die Standards in England nicht zu vergleichen mit Deutschland)

Hoffentlich wird es sich bald ändern, wenn die Renovierungsarbeiten vollendet sind.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Münzenberg
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

Ich war zum Spiel meiner Lieblingsfußballmannschaft nach London gereist. Eine sehr kurzfristige Sache...
...wie auch immer, wir waren zu viert und innerhalb von 2 Wochen eine geeignete aber auch günstige Schlafmöglichkeit zu finden ist natürlich schwer.
Aber wir wurden fündig und haben uns dann für das Airways Hotel entschieden. Dafür hat gesprochen das es ein eigenes Bad mit Toilette auf dem Zimmer hat und es gerade mal 5-8 Gehminuten von der Victoria Station entfernt ist.
Der 1. Eindruck von aussen und der Lobby war ok. Zum Zimmer hin fing es schon an. Hatten natürlich unsere Zimmer im obersten Stockwerk was vieeeel Treppensteigen hieß. Und gerade ganz oben war die Treppe sehr schmal und steil. Aber selbst das war nicht sooo wild.
Die Zimmer waren so ansich sauber aber hatten schon ihre Tücken. In unserem Zimmer konnte das Fenster nicht gänzlich geschlossen werden sodass immer ein wenig Zugluft durchkam, die Heizung lief nicht und in der Dusche kam nur heißes Wasser.
Anders im anderen Zimmer. Das Fenster war zu, die Heizung lief auf voller Stufe und konnte nicht runter gedreht werden und das Wasser in der Dusche war kalt.

Was allerdings gut war, das war das Frühstück was im Preis mit inbegriffen war. Viel Auswahl - Wurst, Käse, Müsli, Cornflakes, Toast, Brötchen, Crossaints, Marmelade, Milch, Kaffee, Tee

Also alles in allem war es, da wir für eine Nacht nicht so wählerisch sind, noch erträglich aber nochmal werden wir dahin wohl kaum zum schlafen gehen.

• Aufenthalt November 2010, Freunde

Sie waren bereits im Airways Hotel Victoria London? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Airways Hotel Victoria London

Anschrift: 29-31 St. George's Drive | Victoria, London SWIV 4DG, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service
Nr. 739 von 1.075 Hotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Airways Hotel Victoria London 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Travelocity, Agoda, Tingo, TripOnline SA, Priceline, HostelBookers, EasyToBook, BookingOdigeoWL, Despegar.com, HostelWorld, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Airways Hotel Victoria London daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Airways Hotel London
Airways London
London Airways Hotel
Airway Hotel
Airways Hotel Victoria London

Wenn Sie Airways Hotel Victoria London besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.