Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Academic and touristic visit” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure London Kensington

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
Mercure London Kensington gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure London Kensington
4.0 von 5 Hotel   |   1a Lexham Gardens | Kensington, London W8 5JJ, England (South Kensington)   |  
Hotelausstattung
Nr. 419 von 1.050 Hotels in London
Bewertung schreiben

926 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    209
    408
    196
    76
    37
Bewertungen für
149
368
103
172
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräische zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Frankfurt am Main, Deutschland
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2015

Das Hotel liegt für einen Londonbesuch optimal. Die Underground Station Gloucester Road befindet sich in der Nähe und die Bahnlinie führt auch zum Flughafen Heathrow und zu Harrods (Knightsbridge). Das Hotel ist modern und das Personal war höflich, aber nicht so aufgesetzt und geschult freundlich wie es sonst üblich ist - was ich eigentlich ganz sympathisch fand. Wir hatten ein " größeres" Zimmer, welches angenehm groß war, aber bei der Bezeichnung größer hätte man etwas noch größeres erwartet. Ein kleineres Zimmer hätte es nicht sein dürfen. In London sind die Zimmer in Unterkünften meistens sehr klein, das sollte man einfach wissen, um nicht zuviel zu erwarten. Das Frühstück war wunderbar: Früchte,Joghurt,Milch,Müsli,Croissants = sensationell lecker,Säfte,Kaffee,Tee,Marmelade,Nutella,Marmite,Brötchen,Toast, Butter = nicht so gut, Crêpe , Wurst,Käse,Eier,Speck,Bohnen,gegrillte Tomaten, gebratene Pilze, Würstchen . Wahrscheinlich habe ich etwas vergessen, aber es war ein tolles Buffet und der Service war nett.
Fazit: Ich komme bestimmt nochmal dorthin ✳✳✳✳✳

Zimmertipp: Nehmen Sie ein größeres Zimmer, wenn sie nicht beengt wohnen möchten. Eine untere Etage ist zu empfe ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Januar 2015, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Linforth, Management Office von Mercure London Kensington, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Januar 2015
Mit Google übersetzen
Dear Honselmann,

Thank you very much for taking your time to share your experience and I am so pleased that you have enjoyed your stay with us.

Many thanks for your feedback and we hope to see you again soon.

Kind regards,

Jalila
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wien, Österreich
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2014

Von A-Z alles Super,ein toller Urlaub,wir können nur an Alle DANKE sagen!Vom Zimmer her 1A,dasPersonal kompetent und freundlich,STARBUCKS KAFFEE,wer den auch gerne mag,und immer ein nettes Wort von den Angestellten!!Heidi und Andi Kreitner

Zimmertipp: Superiorzimmer,die normalen sind etwas eng
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Linforth, Management Office von Mercure London Kensington, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Dezember 2014
Mit Google übersetzen
Dear Heidi,

It is always a pleasure receiving such feedback and we are thrilled to hear that you have had a fantastic stay with us!

Thank you very much for your review and we look forward to welcoming you again whenever you are next in London.

Kind regards,

Jalila
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Fürstenwalde, Deutschland
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

Im Juni verbrachten wir 4 Nächte in diesem Hotel.
Leider wurde unser Eindruck bei Anreise sofort getrübt. Die Damen am Empfang scheinen keinen Spaß an ihrem Job zu haben. Es kam keine freundliche und kundenorientierte Atmosphäre rüber. Alle Infos wurden gegeben, aber sehr lustlos.
Der zweite Schock kam, als wir das Zimmer betraten. Eine solch kleine Kammer als Doppelzimmer zu verkaufen, ist unverschämt. Es können sich nicht 2 Menschen darin bewegen, man weiß mit seinen Koffern nicht, wohin.
Beim Frühstück ähnlich, in Stoßzeiten viel zu voll und damit für alle nicht sehr angenehm.
Das Hotel versucht damit möglichst viel Künden zu bedienen, was auf Kosten des Komforts und der Nerven der Kunden geht.
Positives gab es auch: im Gegensatz zur Rezeption

Zimmertipp: Nie das kleine Zimmer buche!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Duesseldorf, Germany
Top-Bewerter
74 Bewertungen 74 Bewertungen
69 Hotelbewertungen
Bewertungen in 46 Städten Bewertungen in 46 Städten
56 "Hilfreich"-<br>Wertungen 56 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

Ich empfand den Empfang an der Rezeption etwas kühl und nicht sehr einladend. Was wirklich störend war, dass es nur einen Fahrstuhl gibt und wenn man Pech hat, steht man 5 Minuten davor und wartet. Mein Wunsch nach einem anderen Zimmer hat man allerdings sofort Folge geleistet (2.Etage, die Busse auf Augenhöhe im Zimmer, es war zu laut). Beim Frühstück hat man mir erst gesagt, “sie können sich hinsetzen wo sie wollen”, bis eine zweite Person kam und sagte “hier nicht, es ist fuer eine Gruppe reserviert”. Diese Gruppe kam jedoch nicht, der Frühstücksraum war total leer.

Das Zimmer für eine 1 Person war wie erwartet klein, aber sauber. Die Betten waren etwas unbequem, ich haette mir etwas mehr erwartet als nur eine dicke Steppdecke. Der Fernseher ging nach dem Ausschalten ständig wieder an, da war wohl etwas mit der Elektronik defekt. Die Klimaanlage konnte das Zimmer nicht genug erwärmen (auch defekt?), obwohl ich die höchste Temperatur eingestellt habe. Die Fenster hatten kein Griff zum Öffnen. Ich kann dieses Hotel nicht empfehlen.

  • Aufenthalt Januar 2014, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Oxfordshire, Vereinigtes Königreich
Top-Bewerter
309 Bewertungen 309 Bewertungen
80 Hotelbewertungen
Bewertungen in 122 Städten Bewertungen in 122 Städten
193 "Hilfreich"-<br>Wertungen 193 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Tut mir leid, aber dieses Hotel kann ich aus verschiedenen Gründen nicht empfehlen:

Teuer.
Enge Doppelzimmer - man kann sich kaum rühren. Wenn man große Koffer dabei hat, weiß man nicht so recht, wohin damit!

Laut - die Doppelverglasung dämmt nicht richtig, und wir haben den ganzen Verkehr von der belebten Cromwell Road gehört.

Die Luft im Zimmer ist stickig und backofenwarn. Die Heizung der Klimaanlage hat sich in der Nacht immer wieder ein- und ausgeschaltet und uns dabei unzählige Male geweckt.

Gleichgültige Mitarbeiter.
Frühstück haben wir weggelassen - es schien uns überteuert für das, was es gab.
Es gibt auch ein paar Pluspunkte:

Lage: direkt gegenüber der U-Bahn. Zum Waitrose
, zu Cafés und Museen ist es nur je ein kurzer Fußweg.
Sehr sauberes Zimmer und Bad. Tee, Kaffee und Wasserkocher vorhanden.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Linforth, Duty Manager von Mercure London Kensington, hat diese Bewertung kommentiert, 12. November 2013
Mit Google übersetzen
Thank you for your feedback.

I am delighted to see that you found our location ideal.

When it comes to the room size, some of our rooms are indeed very compact. We do, however, have a range of room types from small doubles to king executive. My suggestion for future stays would be to book one of our executive rooms as they are very spacious and accommodate a king size bed.

Your comments regarding our staff come as a surprise since most of our guests compliment us on our friendliness and helpfulness.
We provide two types of breakfast buffet: continental for £7.75 and Full English for £11.75. Alternatively our guests can reserve it at a special price of £10.00 at the time when they are making the booking.
We pride ourselves on our high standards of service and I do hope you will not judge us solely on this experience.
We look forward to welcoming you back.

Kindest regards,
Raquel Nogueira

Duty Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Mercure London Kensington? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Mercure London Kensington

Anschrift: 1a Lexham Gardens | Kensington, London W8 5JJ, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > South Kensington , Kensington and Hyde Park , Paddington / Maida Vale
Ausstattung:
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 273 der Luxushotels in London
Nr. 279 der Businesshotels in London
Nr. 352 der Familienhotels in London
Preisspanne pro Nacht: 141 € - 289 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure London Kensington 4*
Anzahl der Zimmer: 82
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ACCOR, Hotel.de, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, HotelTravel.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure London Kensington daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Mercure London Kensington Hotel London

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Mercure London Kensington besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.