“Finger weg!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu 37 Collingham Place London

37 Collingham Place London gehört jetzt zu Ihren Favoriten
37 Collingham Place London
2.0 von 5 Hotel   |   37 Collingham Place | Earls Court, London SW5 0QF, England (South Kensington)   |
Nr. 964 von 1.063 Hotels in London
Olathe, Kansas
“Finger weg!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Wenn es eine Bewertung schlechter als "schrecklich" gäbe, hätte dieses Hotel sie verdient. Keine Belüftung, Schwarzschimmel; wenn in diesem Loch mit vergitterten Fenstern ohne Notausgang ein Feuer ausgebrochen wäre, wären wir garantiert ums Leben gekommen! Das ist die bei weitem schlechteste Unterkunft, in der ich je war. Ekelhaft! Vierköpfige Familie, aber 2 Handtücher?? Gut, wir sind eine eng verbundene Familie, aber das kann doch doch nur ein Witz sein?? Unsere Familie hat festgestellt, dass wir auf einer Parkbank unter Sternen besser geschlafen hätten als in diesem Zimmer. (Das haben wir wirklich erwogen, nachdem wir uns in den umliegenden Hotels umgesehen und festgestellt hatten, dass es keine freien Zimmer gab.)

London, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2012

Schönes Hotel. Sehr gute Lage nahe der U-Bahn Station Earl's Court. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich.
Das Zimmer war mit Flachbildfernseher, Wasserkocher, Föhn und Mikrowelle ausgestattet. Außerdem mit Tassen und grünem Tee.
Obwohl wir ein Doppelzimmer gebucht hatten, bekamen wir ein Dreibettzimmer.
Für Londoner Verhältnisse eine ganz gute Zimmergröße.
Nur das Bad sollte mal wieder renoviert werden. Loch im Duschschlauch und deswegen zu wenig Druck auf der Leitung - und das im Erdgeschoss. Außerdem teilweise kaputte kacheln im Bad.
Es war auch relativ laut bzw. hellhörig.
Trotzdem zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Sie waren bereits im 37 Collingham Place London? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 37 Collingham Place London

Anschrift: 37 Collingham Place | Earls Court, London SW5 0QF, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > South Kensington
Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 964 von 1.063 Hotels in London
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — 37 Collingham Place London 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HostelBookers, Odigeo, Odigeo, EasyToBook und Budget Places als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 37 Collingham Place London daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
37 Collingham Place London

Wenn Sie 37 Collingham Place London besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.