“Süchtig” 5 von 5 Sternen

Attraction Details
Nürnberg, Deutschland
“Süchtig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Begeistert - komplett! Dominion Theatre an sich, Cast, Story, musikalische Umsetzung. Besser kann ein Musical nicht sein! Insbesondere der Wortwitz war herrlich!

Aufenthalt September 2013

Graz, Steiermark, Austria
18 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Musical”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Ein Musical muss man sich schon anschauen, dachte ich mir. Es war mitreissend..... Aber dass man Popcorn und Eis dabei isst, dachte ich mir nicht!!!!

Bergisch Gladbach, Deutschland
10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“We will, we will, rock you ! :D”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

1A das Stück, geniale Songs (wie bei Queen nicht anders zu erwarten ;)) und eine gute Story. MIr gefällt die deutsche Version ein bisschen besser (was daran liegt dass man die Leute als Musicalfan aus anderen Rollen schon kennt, und die Show daher noch spaßiger ist) , aber diese ist auch gut gemacht.

Aufenthalt Oktober 2012
Freiburg, Deutschland
39 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Nette Abendunterhaltung und gute Stimmung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Wir haben uns am Tag vorher verbilligte Karten besorgt (27 Pfund statt 66 Pfund) und hatten einen netten Abend. Garderobenmäßig war es total leger und tourimäßig. Die Aufführung selbst ist für eingefleischte Musicalfans o.k., aber nicht vergleichbar mit Lion king. Einzig die Stimmung im Theater war richtig gut und wer Queen mag und die alten songs kennt hat schon Spass.

Melle, Deutschland
“Klasse Sänger !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Dieses Musical war wirklich toll. Auch für Nicht-Fans sehr toll! Die Sänger waren wirklich ausgezeichnet und als das ganze Theatre am Ende mitgesungen hat, war das nochmal ein ganz besonderes Erlebnis. Definitiv das Highlight unserer Reise.

Wir haben uns ein Ticket am Leicester Square gekauft und so auch noch Geld gespart.