“Sehr nettes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Castle Bar

und 1 weitere Seite
The Castle Bar gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Castle Bar
2.0 von 5 Bed and Breakfast   |   392 Camden Road | Lower Holloway, London N7 0SJ, England   |
Pauschalangebot
Nr. 101 von 526 Pensionen in London
“Sehr nettes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2015

Sehr nette Leute, eine super Lage, mir hat es sehr gut gefallen und ich würde gerne zurückkommen. Das Hotel ist vielleicht nicht sehr schick, aber die Preis-Leistung Verhältnis, besonders für London, ist ausgezeichnet!

• Aufenthalt Februar 2015, Paar

Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2014

Ich kam morgens um 9 im Hotel an, wollte eigentlich nur meinen Koffer loswerden, da der Check in eh erst um 3 ist. Weil es aber so geregnet hat und ich 30 Stunden nicht geschlafen habe, hat die nette Hoteldame mir angeboten mich so lange im 3 Bett Zimmer auszuruhen, bis mein Zimmer frei und gereinigt ist. Wow, Service vom feinsten!

Um halb 2 Mittags konnte ich in mein Zimmer. 1. Eindruck: klein, aber fein. Das Zimmer ist unter anderem mit einem kleinen Fernseher, Kühlschrank und Wasserkocher ausgestattet.
Das Bett war wirklich gemütlich und sauber. Das Badezimmer ist ein Gemeinschaftsbad, was aber zu jeder Zeit immer sehr sauber war. Unter dem Hotel ist eine kleine Kneipe und ein Sea Food Restaurant, es kann also schon mal lauter werden durch die Kneipe. Auf der 1. Etage befindet sich eine große Terrasse auf der man rauchen kann oder sich einfach so hinsetzen kann.

In das Hotel kommt man jederzeit rein, denn man bekommt einen eigenen Schlüssel vom Hoteleingang und vom Zimmer. Das Hotelpersonal ist allerdings ab Nachmittags nicht mehr da, von daher hat man keinen Ansprechpartner, falls etwas sein soll.

Das Frühstück kann ich leider nicht bewerten, da ich nie frühstücke. Habe aber gehört, dass es gut sein soll.

Mit dem Bus sind es nur 10 Minuten bis zum Camden Market.

Alles in allem, war das Hotel wirklich super für den Preis und die Angestellten waren zu jeder Zeit sehr freundlich.

Ich werde wiederkommen ;)

• Aufenthalt August 2014, Allein/Single
Wuppertal, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013

wir waren vom 25 - 28.3.2013 im castle bar hotel.ich kann es nur empfelen wenn man eine gute und günstige übernachtungsmöglichkeit sucht.angeschlossen sind ein pub und ein seafood restaurant.die preise im restaurant sind sehr moderat.die zimmer sind gut ausgestattet.das frühstück ist reichhaltig und sehr lecker.das personal und die besitzer sind sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2012

Ich hatte mich vor meinem London-Wochenende aufgrund der positiven Bewertungen hier für dieses Hotel entschieden und wurde nicht enttäuscht! Ich kann die Castle Bar nur wärmstens empfehlen!

Hier und da gibt es ein paar renovierungsbedürftige Ecken, aber - und das ist für mich am allerwichtigsten - es ist alles sehr sauber und gemütlich. Auf dem Zimmer steht immer ein Wasserkocher mit Tee, Kaffee und Plätzchen.

Die Besitzer sind sehr nett und wir konnten sie (entgegen mancher Kritik hier) ohne Probleme telefonisch erreichen, so dass wir sogar noch ein paar Stunden vor eigentlichem Check-In in unser Zimmer konnten. Die Besitzer hatten auch ganz liebe Tipps für unsere Wochenendgestaltung. Zurzeit wird die Bar im Untergeschoss renoviert, damit ab Sommer auch ein Frühstück und generell Essen/Getränke angeboten werden können. Wir konnten uns von der Bar im Umbau schon einen Eindruck machen und es sieht jetzt schon sehr vielversprechende aus! Auch die Dachterasse wird gerade ausgebaut und man kann sich jetzt schon vorstellen, dort den ein oder anderen Barbecue-Abend in Zukunft verleben zu können.

Es stimmt schon, dass es rund ums Hotel etwas laut ist, aber uns hat es nicht gestört, denn die Betten sind sehr bequem und wir haben prima geschlafen. :) Die Lage ist halt auch ein großes Plus der Castle Bar. MAn geht vielleicht 5 Minuten zu Fuß zur Haltestelle Caledonian Road, von der man super Anbindungen in alle Richtungen hat. auch Bushaltestellen sind ausreichend vertreten. Und dann ist da noch der Camden Market, der direkt um die Ecke ist und einfach mindestens einen Besuch wert ist.

Wir kommen sicher wieder!

• Aufenthalt März 2012, Paar

Sie waren bereits im The Castle Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Castle Bar

Anschrift: 392 Camden Road | Lower Holloway, London N7 0SJ, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Nr. 101 von 526 Pensionen in London
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — The Castle Bar 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Castle Bar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Castle Bar London

Wenn Sie The Castle Bar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.