“Leicht enttäuscht” 3 von 5 Sternen

Nr. 733 von 1.063 Hotels in London
Athen, Griechenland
“Leicht enttäuscht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

Wir hatten uns hier einquartiert, weil Zentral-London mehr als das Doppelte kostet. Man steckte uns ins Hotel Pearl ein paar Häuser weiter, obwohl wir im Sapphire reserviert hatten. Es gab im Pearl kein Frühstück, dazu mussten wir zum Sapphire. Der Frühstücksraum hatte nur 6 Tische mit mindestens 2 Plätzen; es bedarf keiner Erwähnung, dass man nach einem Platz Schlange stehen musste. Das Frühstück bestand aus Rührei und Toast mit Margarine und zweitklassiger Marmelade aus dem Supermarkt plus Tee oder Kaffee. Es gab Croissants, Flocken und Saft an einer Selbstbedienungstheke - aber kein Büffet, und eine einzige Kellnerin nahm die Bestellungen entgegen und servierte. Unser Zimmer war sauber, attraktiv und auf dem neuesten Stand, aber klein, was in London keine Überraschung ist. Es gibt keine Aufzüge, und wir hatten jede Menge Gepäck die Treppen hinunter- und später wieder hinaufzuschleppen. Ja, wir waren im Untergeschoss untergebracht. Wir waren nicht weit von der nächsten U-Bahn-Station Shepherd's Bush, etwa 40 Minuten vom Zentrum entfernt. Ich glaube aber nicht, dass ich hier noch einmal übernachte. Es war nicht sehr eindrucksvoll, und SO billig war es für diese Gegenleistung dann auch wieder nicht

Sie waren bereits im Pearl Hotel London? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pearl Hotel London

Anschrift: 49 Shepherds Bush Road, London W6 7LU, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 733 von 1.063 Hotels in London
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, LateRooms, Budget Places, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pearl Hotel London daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pearl Hotel London

Wenn Sie Pearl Hotel London besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.