Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Toplage mit gutem Preis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Conrad London St. James

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Conrad London St. James gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Conrad London St. James
5.0 von 5 Hotel   |   22-28 Broadway, London SW1H 0BH, England (ehemals InterContinental London Westminster) (Westminster)   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 53 von 1.050 Hotels in London
Zertifikat für Exzellenz
Hamburg, Deutschland
Profi-Bewerter
41 Bewertungen 41 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
“Toplage mit gutem Preis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2015

Das Conrad ist ein modernes Hotel mitten in London nahe der Themse. Gegenüber Scotland Yard, da kann nichts passieren....
Die Lage ist absolut Top, das Personal wirklich zuvorkommend. Und die Preise gehen noch für London.

  • Aufenthalt Mai 2014, Business
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
LONCOHotelMgr, Exec Assistant von Conrad London St. James, hat diese Bewertung kommentiert, 20. März 2015
Mit Google übersetzen
Dear Harold,

Many thanks for your valuable feedback. We were very pleased to hear that you had a comfortable stay and we are all looking forward to welcoming you back in a not too distant future.

Kind Regards,
Michaela Kopa Sieber
Executive Assistant
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.314 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    971
    259
    52
    22
    10
Bewertungen für
189
603
72
245
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Essen, Deutschland
Profi-Bewerter
26 Bewertungen 26 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2015

Wir waren noch zu Interconti Zeiten in diesem Hotel und haben uns sehr wohl gefühlt!
Zimmer waren sehr schön und haben ein tolles, großes Badezimmer mit seperater Dusche.
Betten waren sehr bequem und die Lage ist auch gut.sehr zentral zum BP und Westminster.
Das einzige was wir zu bemängeln hatten war das Personal was nicht sonderlich freundlich war.
Das schlimmste Erlebnis war der Feueralarm mitten in der Nacht und es war völlig unkoordiniert!
Niemand wusste ob es ein Probealarm war oder tatsächlich Feuer.Keiner wusste ob alle das Hotel verlassen sollten oder nicht.absolutes Chaos!Es stellte sich am nächsten Morgen ein Problem in der Küche raus.Hoffe die Hilton Group ist da besser vorbereitet.

  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
LONCOHotelMgr, Manager von Conrad London St. James, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Januar 2015
Lieber Gast

Danke für Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt im Hotel vor September , wenn das Hotel von Intercontinental verwaltet. Sie versichert, dass , seit er ein Conrad Hotel hat alle Verfahren überprüft , um sicherzustellen, dass unser Team voll ausgebildete und selbstbewusst im Falle einer Evakuierung sind .
Ich hoffe, dass als Conrad Hotel werden Sie uns die Möglichkeit zu geben Sie wieder begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße

Scot Turner, Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Oldenburg, Germany
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2015

Für eine Kurztrip optimal geeignet, viele Sehenswürdigkeiten sind fußläufig zu erreichen, eine U-Bahn Station liegt direkt gegenüber. Sehr saubere Zimmer und ein total großzügiges Bad schaffen Wohlfühlatmosphäre

  • Aufenthalt Januar 2015, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Conrad Hotels & Resorts

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
LONCOHotelMgr, General Manager von Conrad London St. James, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Januar 2015
Sehr geehrter Hr Rolf,
vielen Dank fur das positive Feedback!
Wir frueen uns auf ein baldiges Wiedersehen!
Mit freundlichem Gruss,
Chris
General Manager stellvertretend fur das gesamte Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
London, United Kingdom
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2015

Sehr gute Lage und super Zimmer. Das Frühstück ist qualitativ sehr gut. Angebot durchschnittlich aber sehr teuer. Preis/Leistung generell eher kritisch. Aber haben super geschlafen und das Hotel gefällt sehr.

  • Aufenthalt Januar 2015, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Conrad Hotels & Resorts

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
LONCOHotelMgr, General Manager von Conrad London St. James, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Januar 2015
Sehr geehrter Marcel,
wir freuen und sehr uber das positive Feedback und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen!
Mit freundlichem Gruss,
Chris
General Manager stellvertretend fur das gesamte Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Frankfurt am Main, Deutschland
Profi-Bewerter
45 Bewertungen 45 Bewertungen
37 Hotelbewertungen
Bewertungen in 25 Städten Bewertungen in 25 Städten
28 "Hilfreich"-<br>Wertungen 28 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2014

Dieses Hotel liegt direkt gegenüber der Haltestelle St James.
Wir haben uns für dieses Hotel entschieden, da es zu Nikolaus fast 50% günstiger war, wie die anderen 5 Sterne Hotels. Wir haben es nicht bereut.
Der Service und die Zimmer sind klasse. Das Hotel ist nicht stylish aber entspannt.
Das Bett ist gemütlich und groß.
Das Frühstück war gut, aber nicht sehr gut, leider liegen die Egg Benedikts nicht in der Stärke.
Ich würde das Hotel jederzeit weiterempfehlen.

  • Aufenthalt Dezember 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
LONCOHotelMgr, General Manager von Conrad London St. James, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Dezember 2014
Mit Google übersetzen
Dear Jo K,

Thank you for staying with us on your most recent visit in London. I'm glad that you've had a relaxing stay at the Conrad London St James. I have noted your feedback about your breakfast experience and this will be taken on board to avoid re-occurrence in the future. I hope this will not stop you in visiting us once again.

Your recommendation is greatly appreciated. Looking forward to have you back.

Sincerely,

Chris Jung
General Manager
Conrad London St James
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Berlin, Deutschland
Profi-Bewerter
26 Bewertungen 26 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
Bewertungen in 25 Städten Bewertungen in 25 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2014

Das Hotel befindet sich gegenüber der Underground-Station "St. James Park".

Ich hatte 2 Standard-Zimmer gebucht. Die Zimmer sind modern, sehr stylisch mit einem großen Bad mit separater Dusche und Toilette ausgestattet. Die Zimmer sind klein, aber reichen für 1-2 Nächte von der Größe aus. Da das Hotel noch relativ neu ist, sind noch keine Abnutzungsspuren in den Zimmern erkennbar.

Der Empfang im Hotel war stets freundlich und der Service hervorragend in allen Bereiche. Am Anreisetag konnten wir bereits um 10:30 beide Zimmer (232 und 102) beziehen. Sehr gut!

Einziger Kritikpunkt liegt beim Frühstücksbuffet: Das Frühstücksbuffet ist gut, aber auch nicht mehr von der Auswahl. Das Frühstücksbuffet kostet inkl. Tax und Service umgerechnet 56 € pro Person!!! Zum Frühstück wird weder Sekt noch Champagner gereicht, der den Preis rechtfertigen könnte. Es gibt eine kleine Karte für Warme Speisen, aber der Preis ist absolut nicht gerechtfertigt. Das Frühstücksbuffet im InterContinental London Park Lane war wesentlich besser und viel preiswerter.

Wahrscheinlich würde ich beim nächsten mal wieder ins InterContinental London Park Lane gehen.

Zimmertipp: Hotel mit Frühstücksbuffet gleich buchen und nicht vor Ort dazu buchen!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
LONCOHotelMgr, Executive Office von Conrad London St. James, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Oktober 2014
Mit Google übersetzen
Dear Sloepke,

We are grateful to you for taking the time in writing your constructive feedback and for staying at the Conrad London St James. We are pleased that you loved the cleanliness of the rooms and the excellent service from the team. We apologise if the breakfast offering is not according to your liking. At the moment, the restaurant management and the culinary team are working on new menus. We hope that you will give us another opportunity to regain your trust in us.

We are looking forward to your next stay.

Sincerely,

Your Dedicated Host
Conrad London St James
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Flims, Schweiz
Top-Bewerter
109 Bewertungen 109 Bewertungen
38 Hotelbewertungen
Bewertungen in 47 Städten Bewertungen in 47 Städten
68 "Hilfreich"-<br>Wertungen 68 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2014

Es trägt zwar nicht unbedingt der Qualität ab, aber man sollte wissen wenn man IHG Mitglied oder Hilton Honor ist, dass dieses Hotel neu zu der Hilton Gruppe gehört. Obwohl es ein wunderschönes Hotel ist, ist mir der Wechsel nicht klar.

Zimmertipp: Vorsicht viele Zimmer haben kein direktes Tageslicht
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
LONWMHotelMgr, Executive Assistant to General Manager von Conrad London St. James, hat diese Bewertung kommentiert, 10. September 2014
Mit Google übersetzen
Dear Valued Guest,

Thank you for the time in writing your feedback. Effective 1st of September, the hotel is trading as Conrad London St. James. We look forward to welcoming you back and to continue ensuring your stays impress you and provide such fond memories.

Sincerely,
Liz Thompson
Executive Assistant to GM
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Conrad London St. James? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Conrad London St. James

Anschrift: 22-28 Broadway, London SW1H 0BH, England (ehemals InterContinental London Westminster)
Telefonnummer:
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Westminster
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 33 der Romantikhotels in London
Nr. 49 der Luxushotels in London
Nr. 55 der Businesshotels in London
Nr. 60 der Familienhotels in London
Preisspanne pro Nacht: 300 € - 498 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Conrad London St. James 5*
Anzahl der Zimmer: 256
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Conrad London St. James daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Conrad London St. James

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Conrad London St. James besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.