Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr gutes Hotel, prima Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Conrad London St. James

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 13 weitere Seiten
Speichern
Conrad London St. James gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Conrad London St. James
5.0 von 5 Hotel   |   22-28 Broadway, London SW1H 0BH, England (ehemals InterContinental London Westminster) (Westminster)   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 44 von 1.064 Hotels in London
Zertifikat für Exzellenz 2014
Karlsruhe, Deutschland
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sehr gutes Hotel, prima Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2014

Das Hotel ist recht neu, hat sehr freundliches Personal, eine schöne Atmosphäre und eine sehr gute Lage.

Das Standard Zimmer ist nicht besonders groß (normal in London) aber gut ausgestattet. Die Kosmetikartikel sind nur Durchschnitt, nichts besonderes. Das Bad ist vergleichsweise groß.

Erstklassig sauber, das ist in London nicht unbedingt Standard, da viele gute Hotels älter sind.

Das gesamte Personal von Doorman bis zum gemütlichen Pub ist sehr freundlich und professionell.

Die Lage ist erstklassig inmitten vieler Sehenswürdigkeiten, zudem liegt es direkt an der U-Bahn.

Absolut empfehlenswert.

  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.138 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    843
    224
    46
    16
    9
Bewertungen für
160
522
62
215
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Wir haben die letzten 8 Nächte in diesem Hotel verbracht und unseren Urlaub in London genossen. Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit und die Zimmer größer als erwartet. Das großzügige Bad mit Dusche & Badewanne war wunderschön und das Bett angenehm hoch und bequem. Unser Zimmer hatte zwar keinen Ausblick über London, doch das störte uns nicht, da es dadurch wunderbar ruhig war. Auch über die Umgebung kann man sich nicht beschweren. Die U-Bahn Station ist direkt gegenüber vom Hotel und auch Westminster Abbey & Buckingham Palace sind schnell zu Fuß erreichbar. Sogar ein Taxi findet man innerhalb weniger Sekunden.
Das Frühstück war gut, doch wir empfanden das Buffet als etwas klein und die Auswahl durchaus begrenzt. Dennoch war das a la carte Frühstück wohlschmeckend und die Portionen ungewohnt groß. Schade ist, dass das kostenlose Internet auf 512/kbps begrenzt ist und die kostenpflichtige Variante mit 14 GBP pro 24 Stunden zu buche schlägt.

Besonderes Lob möchten wir Dave, dem Doorman aussprechen! Wir waren weltweit schon in vielen Luxushotels und mit seiner freundlichen Art, der Hilfsbereitschaft und der ansteckenden Fröhlichkeit (ganz zu Schweigen von seiner Kompetenz) ist er uns von Anfang an positiv aufgefallen und in Erinnerung geblieben. Wir wünschen ihm alles Gute und hoffen, dass er anderen Gästen weiterhin schon bei der Ankunft einen unvergesslichen Aufenthalt ermöglichen kann.

  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Filderstadt, Deutschland
Profi-Bewerter
31 Bewertungen 31 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2014

Hervorragende zentrale Lage, nah zur U-Bahn, Big Ben, Houses of Parliament etc.
Zimmer sehr gut und komfortabel ausgestattet. Personal sehr zuvorkommend und Concierge-Service äußerst hilfreich. Wir hatten über secret escapes (mystery hotel) einen sehr günstigen Preis erhalten, kann ansonsten recht teuer sein,
Würden in jedem Fall gerne wieder kommen.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
LONWMHotelMgr, Executive Assistant to General Manager von Conrad London St. James, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Februar 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

I am very much delighted to hear your fantastic review about your recent stay here at the InterContinental London Westminster. Thank you for acknowledging the team's effort. Without fail, I will pass on your wonderful comments to everyone.

Best regards,
Liz Thompson
Executive Assistant to GM
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Ich habe das Hotel im Dezember für 2 Nächte besucht. Äußerst nettes und Professioneles Personal. Sehr gut ausgestattete Zimmer. Und das King size Bett, ein Traum.

Ich würde das Hotel jedem weiter empfehlen, egal ob Single, Familie oder Paare.

Zimmertipp: Die Large rooms sind nur zu empehlen.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schwaz, Österreich
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2013

Das Intercontinental London bietet Top-Leistungen im Zentrum Londons, ein paar Schritte von Westminster bzw. Victoria entfernt. Lobby etwas klein, gutes Restaurant, angenehme Bar-Atmosphäre, Zimmer bestens ausgestattet. Nicht billig.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Top-Bewerter
93 Bewertungen 93 Bewertungen
53 Hotelbewertungen
Bewertungen in 35 Städten Bewertungen in 35 Städten
38 "Hilfreich"-<br>Wertungen 38 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013

Ich hatte eine Nacht gebucht um Geschäfte zu machen. Normalerweise longiere ich in anderen hotels. Durch einen Zufall konnte ich etwas preiswerter hier nächtigen (preiswert ist sehr relativ ca 250 GBP pro Nacht).
Da ich normalerweise im park plaza westminster schlafe war ich sehr gespannt was 5 Sterne zu bieten haben.
Zur Lage - ist ok neben der U-Bahn. Zimmer relativ groß (hatte aber executive upgrade)
Internet in Langsamen speed kostenlos.
So das Negative:

Frühstück sind sie total überfordert. ca 40 Minuten durfte ich auf meine heiße Schokolade warten die dann kalt mit haut geliefert wurde. dann fragte ich ob sie freiland oder bio Eier haben. Kellner antwortet frech freerange (freiland) ich etwas misstrauisch bitte mir ein ei aus der Küche zu bringen.
Nach etwas hin und her bekam ich dann das ei von der Restaurant Leiterin. Ich sah eine 3 Käfighaltung am ei. Also wurde ich direkt belogen.
Das Spektakel steigerte sich dann noch in weiteren mießen service Aktionen.
Ich bin sehr froh gewesen nur eine nacht gebucht zu haben.
Nie wieder dieses Hotel - diese schmerzen sind nur für 70 EUR pro nacht zu ertragen.

Aufenthalt September 2013, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IHGCare, Guest Relations Manager von Conrad London St. James, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Januar 2014
Sehr geehrte mark692,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit zu Ihren letzten Aufenthalt bei uns zu überprüfen. Wir sind froh, dass Sie unseren Standort gemocht haben. Bitte akzeptieren Sie meine aufrichtige für den Service im Restaurant. Wir werden es den jeweiligen Abteilungen weiterleiten, um diese unnötigen Probleme in der Zukunft zu vermeiden. Wir wissen, dass Ihnen viele Möglichkeiten hinsichtlich der Unterkunftsauswahl zur Verfügung stehen und wir hoffen dass Ihre zukünftigen Reiseplänen weiterhin IHG gehören

Mit freundlichen Grüßen,


Myrna M
Case Manager
IHGCare
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Flims, Schweiz
Top-Bewerter
110 Bewertungen 110 Bewertungen
39 Hotelbewertungen
Bewertungen in 47 Städten Bewertungen in 47 Städten
64 "Hilfreich"-<br>Wertungen 64 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2013

Top Hotel in an sehr ruhiger Lage und doch mitten in der City von London. Viele Sehenswürdigkeiten sind zu Fuss zu erreichen. Die Zimmer sind gut, der Service freundlich und zuvorkommend und vor allem die Badezimmer noch nicht in die Jahre gekommen. Auch wenn der Plattenleger da und dort seine Arbeit nicht gut gemacht hat, wird man die Fehler erst in ein paar Jahren merken. Das Frühstück ist wie bei allen IHG Hotels überteuert und nur empfehlenswert wenn man es gleich mit dem Zimmer bucht. Ein plus im Zimmer: Softdrinks und die Kapseln zur Nespressomaschine werden gratis nachgefüllt.

  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Conrad London St. James? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Conrad London St. James

Anschrift: 22-28 Broadway, London SW1H 0BH, England (ehemals InterContinental London Westminster)
Telefonnummer:
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Westminster
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 28 der Romantikhotels in London
Nr. 36 der Businesshotels in London
Nr. 39 der Luxushotels in London
Nr. 64 der Familienhotels in London
Preisspanne pro Nacht: 293 € - 448 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Conrad London St. James 5*
Anzahl der Zimmer: 256
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hilton EMEA, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, HRS und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Conrad London St. James daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Conrad London St. James

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Conrad London St. James besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.