Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ein sehr angenehmes Hotel!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Conrad London St. James

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Conrad London St. James gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Conrad London St. James
5.0 von 5 Hotel   |   22-28 Broadway, London SW1H 0BH, England (ehemals InterContinental London Westminster) (Westminster)   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 52 von 1.052 Hotels in London
Zertifikat für Exzellenz
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
“Ein sehr angenehmes Hotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Ich habe das Hotel im Dezember für 2 Nächte besucht. Äußerst nettes und Professioneles Personal. Sehr gut ausgestattete Zimmer. Und das King size Bett, ein Traum.

Ich würde das Hotel jedem weiter empfehlen, egal ob Single, Familie oder Paare.

Zimmertipp: Die Large rooms sind nur zu empehlen.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.327 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    984
    259
    52
    22
    10
Bewertungen für
191
610
72
247
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Schwaz, Österreich
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2013

Das Intercontinental London bietet Top-Leistungen im Zentrum Londons, ein paar Schritte von Westminster bzw. Victoria entfernt. Lobby etwas klein, gutes Restaurant, angenehme Bar-Atmosphäre, Zimmer bestens ausgestattet. Nicht billig.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Top-Bewerter
93 Bewertungen 93 Bewertungen
53 Hotelbewertungen
Bewertungen in 35 Städten Bewertungen in 35 Städten
39 "Hilfreich"-<br>Wertungen 39 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013

Ich hatte eine Nacht gebucht um Geschäfte zu machen. Normalerweise longiere ich in anderen hotels. Durch einen Zufall konnte ich etwas preiswerter hier nächtigen (preiswert ist sehr relativ ca 250 GBP pro Nacht).
Da ich normalerweise im park plaza westminster schlafe war ich sehr gespannt was 5 Sterne zu bieten haben.
Zur Lage - ist ok neben der U-Bahn. Zimmer relativ groß (hatte aber executive upgrade)
Internet in Langsamen speed kostenlos.
So das Negative:

Frühstück sind sie total überfordert. ca 40 Minuten durfte ich auf meine heiße Schokolade warten die dann kalt mit haut geliefert wurde. dann fragte ich ob sie freiland oder bio Eier haben. Kellner antwortet frech freerange (freiland) ich etwas misstrauisch bitte mir ein ei aus der Küche zu bringen.
Nach etwas hin und her bekam ich dann das ei von der Restaurant Leiterin. Ich sah eine 3 Käfighaltung am ei. Also wurde ich direkt belogen.
Das Spektakel steigerte sich dann noch in weiteren mießen service Aktionen.
Ich bin sehr froh gewesen nur eine nacht gebucht zu haben.
Nie wieder dieses Hotel - diese schmerzen sind nur für 70 EUR pro nacht zu ertragen.

Aufenthalt September 2013, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IHGCare, Guest Relations Manager von Conrad London St. James, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Januar 2014
Sehr geehrte mark692,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit zu Ihren letzten Aufenthalt bei uns zu überprüfen. Wir sind froh, dass Sie unseren Standort gemocht haben. Bitte akzeptieren Sie meine aufrichtige für den Service im Restaurant. Wir werden es den jeweiligen Abteilungen weiterleiten, um diese unnötigen Probleme in der Zukunft zu vermeiden. Wir wissen, dass Ihnen viele Möglichkeiten hinsichtlich der Unterkunftsauswahl zur Verfügung stehen und wir hoffen dass Ihre zukünftigen Reiseplänen weiterhin IHG gehören

Mit freundlichen Grüßen,


Myrna M
Case Manager
IHGCare
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Flims, Schweiz
Top-Bewerter
109 Bewertungen 109 Bewertungen
38 Hotelbewertungen
Bewertungen in 47 Städten Bewertungen in 47 Städten
70 "Hilfreich"-<br>Wertungen 70 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2013

Top Hotel in an sehr ruhiger Lage und doch mitten in der City von London. Viele Sehenswürdigkeiten sind zu Fuss zu erreichen. Die Zimmer sind gut, der Service freundlich und zuvorkommend und vor allem die Badezimmer noch nicht in die Jahre gekommen. Auch wenn der Plattenleger da und dort seine Arbeit nicht gut gemacht hat, wird man die Fehler erst in ein paar Jahren merken. Das Frühstück ist wie bei allen IHG Hotels überteuert und nur empfehlenswert wenn man es gleich mit dem Zimmer bucht. Ein plus im Zimmer: Softdrinks und die Kapseln zur Nespressomaschine werden gratis nachgefüllt.

  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bournemouth
Top-Bewerter
109 Bewertungen 109 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
Bewertungen in 36 Städten Bewertungen in 36 Städten
96 "Hilfreich"-<br>Wertungen 96 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ich wohnte dort auf einem Wochenendausflug in die Stadt. Sehr schönes Hotel. Meine einzige Enttäuschung war, dass es aufgrund meiner Buchung mit Treuepunkten keine Doppelbett-, nur mehr Einzelbettzimmer gab! Gottseidank fand der Rezeptionist ein behindertengerechtes Zimmer mit einem Doppelbett, sodass alles gut war.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Worksop
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
26 "Hilfreich"-<br>Wertungen 26 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Meine Schwester und ich haben haben anlässlich ihres Geburtstages im September 2013 eine Nacht hier verbracht. Ich hätte kein besseres Hotel finden können. denn wir wollten den Buckingham Palace besichtigen, der ist nur 15 Gehminuten entfernt.

Wir sind viel früher als die offizielle Check-In Zeit angekommen, aber unser Zimmer war schon fertig (ansonsten hätten wir unser Gepäck auch am Empfang lassen können). Check-In war gut und freundlich und wir haben erwähnt, dass meine Schwester kürzlich Geburtstag gehabt hatte. Als wir abends ins Zimmer zurückgekehrt sind, hatte uns das Personal Obst, Geburtstagstorte und Champagner hingestellt, eine wirklich nette Geste.

Die Portiers und das Personal am Empfang war super, sehr hilfsbereit, wenn man eine Frage hatte oder Hilfe brauchte (z.B. das iPhone meiner Schwester aufzuladen, während wir einen Tee trinken gegangen sind).

Unser Executive Zimmer mit Doppelbett war herrlich mit angenehmen Bettzeug und flauschigen Handtüchern, großer Garderobe und riesigem Badezimmer.

Fantastisches Frühstück mit so großer Auswahl, dass wir uns gar nicht entscheiden konnten.

Am Abreisetag konnten wir unser Gepäck sicher an der Rezeption stehen lassen, während wir noch zum London Eye (15 Minuten zu Fuß) gegangen sind.

Insgesamt war die Übernachtung hier fantastisch. Mir hat es so gut gefallen, dass ich für Januar 2014 wieder gebucht habe, diesmal zusammen mit meinem Mann.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Frankfurt am Main, Deutschland
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Top Hotel, nagelneu, super Lokation, sehr ruhige Lage aber die U-Bahn Station St.James gegenüber. Auch sehr gute Pubs gegenüber. Tolle Zimmer, absolut ruhig, super Bad, sehr bequeme Betten, sehr aufmerksamer, hilfsbereicher aber diskreter Service. Gerne wieder. Frühstücksbuffet auch top.

  • Aufenthalt August 2013, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Conrad London St. James? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Conrad London St. James

Anschrift: 22-28 Broadway, London SW1H 0BH, England (ehemals InterContinental London Westminster)
Telefonnummer:
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Westminster
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 32 der Romantikhotels in London
Nr. 48 der Luxushotels in London
Nr. 50 der Businesshotels in London
Nr. 59 der Familienhotels in London
Preisspanne pro Nacht: 301 € - 497 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Conrad London St. James 5*
Anzahl der Zimmer: 256
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Despegar.com, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Conrad London St. James daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Conrad London St. James

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Conrad London St. James besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.