“Schönes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Conrad London St. James

Conrad London St. James gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Conrad London St. James
5.0 von 5 Hotel   |   22-28 Broadway, London SW1H 0BH, England (ehemals InterContinental London Westminster) (Westminster)   |
Nr. 45 von 1.054 Hotels in London
Bournemouth
“Schönes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ich wohnte dort auf einem Wochenendausflug in die Stadt. Sehr schönes Hotel. Meine einzige Enttäuschung war, dass es aufgrund meiner Buchung mit Treuepunkten keine Doppelbett-, nur mehr Einzelbettzimmer gab! Gottseidank fand der Rezeptionist ein behindertengerechtes Zimmer mit einem Doppelbett, sodass alles gut war.

• Arabische zuerst
Worksop
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Meine Schwester und ich haben haben anlässlich ihres Geburtstages im September 2013 eine Nacht hier verbracht. Ich hätte kein besseres Hotel finden können. denn wir wollten den Buckingham Palace besichtigen, der ist nur 15 Gehminuten entfernt.

Wir sind viel früher als die offizielle Check-In Zeit angekommen, aber unser Zimmer war schon fertig (ansonsten hätten wir unser Gepäck auch am Empfang lassen können). Check-In war gut und freundlich und wir haben erwähnt, dass meine Schwester kürzlich Geburtstag gehabt hatte. Als wir abends ins Zimmer zurückgekehrt sind, hatte uns das Personal Obst, Geburtstagstorte und Champagner hingestellt, eine wirklich nette Geste.

Die Portiers und das Personal am Empfang war super, sehr hilfsbereit, wenn man eine Frage hatte oder Hilfe brauchte (z.B. das iPhone meiner Schwester aufzuladen, während wir einen Tee trinken gegangen sind).

Unser Executive Zimmer mit Doppelbett war herrlich mit angenehmen Bettzeug und flauschigen Handtüchern, großer Garderobe und riesigem Badezimmer.

Fantastisches Frühstück mit so großer Auswahl, dass wir uns gar nicht entscheiden konnten.

Am Abreisetag konnten wir unser Gepäck sicher an der Rezeption stehen lassen, während wir noch zum London Eye (15 Minuten zu Fuß) gegangen sind.

Insgesamt war die Übernachtung hier fantastisch. Mir hat es so gut gefallen, dass ich für Januar 2014 wieder gebucht habe, diesmal zusammen mit meinem Mann.

5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Top Hotel, nagelneu, super Lokation, sehr ruhige Lage aber die U-Bahn Station St.James gegenüber. Auch sehr gute Pubs gegenüber. Tolle Zimmer, absolut ruhig, super Bad, sehr bequeme Betten, sehr aufmerksamer, hilfsbereicher aber diskreter Service. Gerne wieder. Frühstücksbuffet auch top.

• Aufenthalt August 2013, Business
Essen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Das Intercontinental Westminster liegt in einer ruhigen Straße in direkter Nähe des Buckingham Palace und St James's Park. Die gleichnamige U-Bahnstation liegt direkt gegenüber des Hotels. Die helle Lobby ist durch einige Stufen gegliedert. Im Erdgeschoss ist u.a. auch eine Bar und ein Restaurant gelegen. Der Empfang ist sehr zuvorkommend und nimmt auf die individuellen Wünsche Rücksicht, ist dadurch aber nicht sehr effizient.

Die modernen, geschmackvoll eingerichteten und großzüig geschnittenen Zimmer sind mit Teppichboden, großem Kleiderschrank, Schreibtisch, Minibar, Nespresso-Maschine, Docking-Station, sehr großem, in der Wand integriertem Flat-TV und einem sehr bequemem Bett ausgestattet. Das riesige Badezimmer verfügt über eine große Badewanne, separate Rainshower Dusche mit Glastür, seperates WC, und Waschtisch. Die Auswahl an Ameneties ist hochwertig und umfangreich. Die Klimaanlage ist sehr komfortabel und fast lautlos. Leider sind die Zimmer nach außen nicht besonders gut schallisoliert, so dass der Schlaf durch eine Baustelle in der Straße gestört wurde.

Der Service im Hotel ist erstklassig und aufmerksam, mit kostenloser Zeitumg am morgen, kostenlosem WiFi im Zimmer, Obstschale, Wasser, Nespresso-Auswahl etc. und wird der Hotelkategorie absolut gerecht. Die Tagungsräume im Untergeschoss sind ebenfalls modern eingerichtet.

Insgesamt ein absolut empfehlenswertes Haus der Luxuskategorie mit entsprechendem Preis.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2013

Schöne, großzügige Zimmer( Upgrade), gute Verkehrsanbindung( U-Bahn gegenüber), sehr freundliches und hilfsbereites Personal.... Wir kommen gerne wieder, auch wenn die Preisgestaltung in London mir manchmal die Tränen in die Augen treibt (400 Pfund)

• Aufenthalt April 2013, Familie
Marylebone
The Arch London
The Arch London
Nr. 7 von 1.054 in London

Sie waren bereits im Conrad London St. James? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Conrad London St. James

Anschrift: 22-28 Broadway, London SW1H 0BH, England (ehemals InterContinental London Westminster)
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Westminster
Nr. 31 der Familienhotels in London
Nr. 33 der Romantikhotels in London
Nr. 41 der Businesshotels in London
Nr. 43 der Luxushotels in London
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Conrad London St. James 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hilton EMEA, Hotels.com, Weg, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Conrad London St. James daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Conrad London St. James

Wenn Sie Conrad London St. James besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.