“Geniale Lage, neues Hotel, Zimmer hellhörig” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Premier Inn London Stratford

Premier Inn London Stratford gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Premier Inn London Stratford
3.0 von 5 Hotel   |   9 International Square, Westfield Stratford City, Montfichet Road, Olympic Park, London E15 1AZ, England   |
Angebote & Ankündigungen
Buchen auf premierinn.de
Nr. 126 von 1.050 Hotels in London
Salzburg
“Geniale Lage, neues Hotel, Zimmer hellhörig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2012

Wir waren für ein paar Tage als Paar in London. Das Premier Inn Stratford liegt im Osten der Stadt, unmittelbar an einem der größten Shoppingcenter "Westfield Stratford" gelegen. Für uns war eben diese Lage und die Nähe zu den öffentlichen Verkehrsmitteln ausschlaggebend für die Wahl. Dazu kommt noch, daß dies in absoluter Nähe zum Olympiastadion und anderen Sportstätten sowie gegenüber des olympischen Dorfes 2012 liegt. Für diejenigen, die per U-Bahn/Zug anreisen ein Tipp: die Station "Stratford International" liegt praktisch direkt gegenüber des Hoteleingang, die Station "Stratford" liegt am anderen Ende des Shopping Center, von dort geht man einige Minuten - mit viel Gepäck also lieber die Docklands Light Railway nach "Stratford International" wählen - dann sieht man auch mehr von der Gegend.
Das Hotel ist erst seit September 2011 geöffnet und somit nagelneu. Die Rezeption befindet sich im ersten Stock, wobei hier nur Angestellte an einem Pult stehen und in unserem Fall den Check-in uns am Terminal dort empfahlen - klappte inklusive Bezahlung einwandfrei (Achtung, Kreditkarte mitnehmen, Maestro geht dort nicht!).
Das Zimmer war relativ klein, aber sehr funktionell und ordentlich, inklusive Sauberkeit und Zimmerservice und mit digitalem TV. Wir hatten Blick aufs Parkdeck, von dort war aber keine Lärmbelästigung zu erwarten. Diese kam eher leider vom Gang/Nebenzimmer, einfach, weil die Wände äußerst dünn waren. Sollte also ein feierwütiger Raumnachbar da sein könnte es schwer werden mit der Nachtruhe, ansonsten war dies aber kein Problem für uns. Zu erwähnen ist, daß im Bad kein Stecker für den Rasierer da war, sodaß auch keine Aufladung von Geräten möglich war - unbedingt 3-poligen Adapter mitnehmen (gibt's auch bei den Essensautomaten bei der Rezeption um GBP 3,50, billiger im Elektronikhandel in England!). 30 Minuten Gratisinternet waren inkludiert, für die Kurzrecherche ausreichend.
Das Frühstück um GBP 7,99 war phänomenal, frisch, mit allem, was der England-Liebhaber mag und braucht. Es wurde sich bestens um den Bereich gekümmert und nachgefüllt. Vorbildlich!
Der selbe Bereich fungiert am Abend als Pub/Restaurant, wo wir aber nicht aßen, sondern nur einen Schlummertrunk nahmen. Das übliche Angebot an Bieren, Weinen und anderen Getränken - lediglich beim Guinness muss das Personal auf die korrekte Einschenkart hingewiesen werden.
Checkout ebenfalls problemlos. Ich kann mir einen erneuten Aufenthalt aufgrund der hervorragenden Lage (an der Central Line in 15 Minuten in der Innenstadt) bestens vorstellen. Alleine das Riesen-Shoppingcenter rundherum erfüllt alle Essens- und Shoppingwünsche, und dann noch London dazu als gesamte Stadt lassen keine Wünsche offen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Sie waren bereits im Premier Inn London Stratford? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Premier Inn London Stratford

Anschrift: 9 International Square, Westfield Stratford City, Montfichet Road, Olympic Park, London E15 1AZ, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Bar/Lounge Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 86 der Familienhotels in London
Nr. 89 der Romantikhotels in London
Nr. 171 der Businesshotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Premier Inn London Stratford 3*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Premier Inn London Stratford daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Premier Inn London Stratford Hotel London

Wenn Sie Premier Inn London Stratford besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.