“eine wunderbare Erfahrung” 5 von 5 Sternen

Potli-An Indian Market Kitchen
319-321 King Street | Hammersmith, London W6 9NH, England
+44 20 8741 4328
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Potli-An Indian Market Kitchen keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 190 von 17.144 Restaurants in London
Preisbereich: USD 58 - USD 66
Küche: indisch
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours, Private Dining
Ludwigsburg
“eine wunderbare Erfahrung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2011

Wir sind ohne Reservierung ins Restaurant gegangen, ist an einem Samstag nicht zu empfehlen. Das Personal war sehr hilfsbereit und wir haben nach kurzer Wartezeit einen Tisch bekommen.
Das Restaurant hat eine kleine Menueauswahl mit wunderbaren Gerichten und vielen frischen Zutaten. Ambience war stimmig und die Weinauswahl war gut.
Insgesamt ein sehr schöner Abend, beim nächsten London Besuch werden wir wieder bei Potli essen.

• Aufenthalt November 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
TeamPotli, Guest Relations Manager von Potli-An Indian Market Kitchen, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2013
Lieber Kunde,
Danke für Ihre reizenden Komplimente. Wir sind begeistert, dass Sie eine wunderbare Erfahrung bei Potli hatten. Wir haben viel Bemühung investiert, wenn wir die Atmosphäre, die Sie beschrieben und die Aromen schufen, die Sie genossen. Sie sind interessiert möglicherweise, zu entdecken, dass Potli im „des Tatlers Restaurant-Führer 2013“ zugelassen worden ist, der bloß 10 andere indische Restaurants umfasst. Unser Team hat schwer gearbeitet, um solche Qualität der Nahrung und des Services zu erzielen. Wir schauen vorwärts zu Ihrem folgenden Besuch.
Wir entschuldigen uns für die späte Antwort

Netter Respekt-TeamPotli

Von 91 % empfohlen

Reisende, die sich Potli-An Indian Market Kitchen angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Potli-An Indian Market Kitchen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Potli-An Indian Market Kitchen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.