“schmutzig” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu The Lonsdale Hotel

The Lonsdale Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Lonsdale Hotel
9-10 Bedford Place, Bloomsbury, London WC1B 5JA, England (Bloomsbury / Holborn)   |
Nr. 1.018 von 1.073 Hotels in London
Wien
“schmutzig”
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2014

schmutzig und Milben und Bettwanzen !!!
Kam mit gesundheitlichen Problemen zurück wegen 3 Bettwanzen-Bissen !!!
Hotel ist echt sehr fragwürdig - bei uns in Österreich würden die Aufsichtsbehörden so ein Hotel schließen lassen!!!

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces

Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

War in London um Arsenal gegen Liverpool zu schauen und hab dann eben im Lonsdale übernachtet. Auf unserem 3-Tages-Trip kamen wir nur zum Schlafen hierher und deswegen reichte es für uns. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist deswegen gut, da die Lage perfekt ist und sich auch ein Schüler das Hotel leisten kann.
Fazit: Befriedigend

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Gisborne, Neuseeland
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Es war das schlechteste Hotel, in dem ich jemals gewohnt habe, ich weiß nicht, woher sie die Fotos haben, aber sie führen irre und sind in Wirklichkeit eine Fälschung. Sie haben noch nicht einmal ein Speisezimmer. Das erste Zimmer, welches uns angeboten wurde, war im 3ten Stock, kein Lift. Als mein Mann es angesehen hatte, verlangte er ein anderes. Das andere Zimmer war im Untergeschoss. Meine Schwiegermutter und Schwägerin waren im benachbarten Zimmer, welches genau so war. Es regnete, und die Rohre leckten in unser Zimmer, auch gut, wir stellten unsere Koffer woanders hin! Teppiche, Betten, Bäder abstoßend, der Notausgang zwielichtig, tatsächlich war die ganze Anlage zwielichtig. Ich fand Waterloo Station einladender. Wir gingen um 8.30 Uhr zum Frühstück, Checkout war um 10 Uhr. Wir kamen kurz nach 9.30 Uhr zurück, das Zimmermädchen hatte schon begonnen, die Betten zu wechseln und unser Zeug verschoben. Wir waren mit diesem Hotel überhaupt nicht zufrieden und würden niemandem empfehlen, hier zu übernachten.

Hertfordshire
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Pros:
Die Lage ist zentral genug, umgeben von Hotels mit dem doppelten Preis.
Es ist billig. Kein Faktor, den man ignorieren kann, es sei denn, man hat Glück.
Ich hatte keine Bettwanzen. Ich war besorgt, verstehen Sie mich nicht falsch, aber dies ist ein ehrlicher Bericht.
Das Personal an der Rezeption war effizient und höflich.

Contras:
Es ist ein altes Hotel mit unebenen Fußböden, schäbigen Teppichen und klapprigen Betten.
Die Duschen - wenn sie funktionieren - halten nicht in der Wandhalterung.
Es ist dort kochend heiß. Ich musste das Fenster öffnen - spät im Londoner Oktober - und auf der Decke schlafen. Verrückt.

Also, ich sage nicht, dass es luxuriös sei. Aber es mag eine Option sein, wenn das Budget klein ist und man etwas Zentrales braucht.

Es verdient nicht nur einen von fünf Sternen, aber drei wäre geschmeichelt: es bekommt zwei.

Vienna
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2012

Da ich seit nunmehr zwei Jahren etwa ein Mal im Monat in London bin, kenne ich die Gegend rund um den Bloomsbury Square zwischenzeitlich, wie ich denke, recht gut. Am Bedford Place habe ich praktisch schon bei jedem Anbieter übernachtet. Die Rezensionen über das Lonsdale sind menschlich allenfalls nachvollziehbar, bilden mE aber die Realität nicht gut ab. Das Haus ist sehr einfach, das stimmt. Die Concierge war jedoch freundlich und es hat von der Reservierung bis zur Abreise wirklich alles geklappt. Ich kann auch nicht sagen, dass das Zimmer oder die Sanitärräume nicht sauber gewesen wären. Bottom line: in der Preisklasse angemessen. Ich erzählte einem Studienkollegen von den recht frugalen Zuständen und er erwiderte - mE zutreffend - "for 40 quid you cannot expect much". Und so ist es auch. Am Bedford Place sind ausschließlich Hotels, da kommen halt ab 4 Uhr die Lieferanten - ja, die sind halt laut.

• Aufenthalt November 2012, Business
Schaffhausen, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2012

Ich würde nie wieder dieses Hotel buchen. Von aussen macht es einen guten Eindruck, doch sobald hinein geht verändert es sich sehr schnell.
Als ich eincheckte, fragte mich die Rezeptionistin ob ich mir sicher bin, das ich dort übernachten möchte. Da hätte mir eigentlich schon auffallen müssen das es keine gute Idee ist. Aber da es ein sehr spontaner entschluss war nach London zu reisen, bin ich dort geblieben. Was ich sofort bereute als ich das Zimmer betreten habe. Schimmel an den Deckenecken, das bad innen drin fleckig geputzt, das Fenster ging kaum zu öffnen, und der Fussboden sah aus als ob er noch nie gereinigt wurde.
Mein Fazit: Ich geh wieder nach London meide aber dieses Hotel.

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
Braunschweig, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2011

Ich kann jedem nur raten, dieses Hotel nicht zu betreten. Sehr schlechtes Personal, dreckige Zimmer, Betten was normalerweise keine mehr sind, man merkt jede Feder. Ein widerlicher Gestank im kompletten Zimmer. Dreckige Bettlaken und Handtücher. Habe die erste Nacht im Auto verbracht.Ich habe noch nie so ein Dreckloch betreten und werde es auch nie wieder tun. BITTE NICHT BUCHEN

• Aufenthalt August 2011, Familie

Sie waren bereits im The Lonsdale Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Lonsdale Hotel

Anschrift: 9-10 Bedford Place, Bloomsbury, London WC1B 5JA, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Bloomsbury / Holborn
Nr. 1.018 von 1.073 Hotels in London
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Budget Places, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Lonsdale Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lonsdale Hotel London
Hotel The Lonsdale London
The Lonsdale Hotel London

Wenn Sie The Lonsdale Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.