Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr Schlecht nie wieder” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu The Lonsdale Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Speichern
The Lonsdale Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Lonsdale Hotel
9-10 Bedford Place, Bloomsbury, London WC1B 5JA, England (Bloomsbury / Holborn)   |  
Hotelausstattung
Nr. 1.032 von 1.065 Hotels in London
Salzburg, Österreich
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
“Sehr Schlecht nie wieder”
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2011

Das Hotel sollte auf jedem Fall vermieden werden. Es ist schmutzig, das personal unfreundlich und teuer. NIE WIEDER! es gib in der nähe ca. 10 andere Hotels somit nicht eimal wegen der Lage würde ich wieder dort übernachten. Fazit: Finger Weg! Lieber weiter suchen als dieses Hotel, man hat keine Freude dort.

  • Aufenthalt August 2011, Allein/Single
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

320 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    1
    16
    28
    38
    237
Bewertungen für
42
75
38
36
Gesamtwertung
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    1,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    1,5 von 5 Sternen
  • Service
    1,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    1,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    1,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Salzburg
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2009

Wir haben ein Zimmer für 4 gebucht, mit Dusche und WC. Die Betten waren gemütlich (1 Doppelbett, 2 Einzelbetten) und der Straßenlärm hielt sich in Grenzen. Aber das war's auch schon. Der Raum für Dusche und WC im Zimmer präsentierte sich uns als winzig kleines Abstellkammerl, in dem gerade einmal eine Person Platz hat. Null Bewegungsfreiheit, keine Ablageflächen u.ä. Die Möbel im Zimmer sind alt und kaputt - wir haben nichts ausgepackt, weil der Geruch in den Kästen uns von der Lagerung abhielt und alles nicht gerad einladend wirkte. Der Minifernseher im Zimmer funktionierte fast rauschfrei (jedoch gibt es nur ein englisches Programm). Überraschenderweise befand sich ein Adapter in der Steckleiste - nette Geste! Am dritten Tag unserer Reise baten wir um eine neue Klopapierrolle, da uns nur eine zur Verfügung gestellt wurde. Prompt wurden daraufhin auch die Handtücher ausgewechselt, das Bett neu überzogen und wir mit Klopapierrollen überhäuft. Der Mistkübel wird nicht oft geleert, man sollte also stets Plastiksäcke bereit halten. Die beiden Damen von der Rezeption wirken etwas kühl und zeigen Null Interesse an ihrem Job (eine zumindest) und ihren Gästen. Zumindest sind sie immer, zu jeder Tages- und Nachtzeit, anwesend, wenn man seinen Schlüssel abgeben will. Frühstück gabs keines, is aber auch nicht tragisch - gibt ja gleich ums Eck einen Starbucks und einen Subway.
Den einzigen Pluspunkt, den sich das Hotel wirklich verdient hat, ist die Lage! Super zentral - zum British Museum geht man keine 5 Minuten. Die Underground-Station Holborn befindet sich keine 10 Minuten weit weg und von hier kommt man wirklich ÜBERALL hin (mit höchstens einmal umsteigen). Die Gegend um das Hotel ist ruhig und beschaulich, ein kleiner Park lädt zum Relaxen ein.
Für Leute, die wirklich nur die Nächte im Hotel verbringen, ist dieses Hotel durchaus geeignet. Jedoch eher für einen Kurztrip - denn 5 Tage in so einem Zimmer rauben einem den letzten Nerv (wenn man auf Hygiene bedacht ist).

  • Aufenthalt August 2009, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2008

Die Lage des Hotels ist gut weil zentral, und das wars dann auch schon. Es muss sofort die komplette Summe bezahlt werden, aus gutem Grund. Auf meine Frage hin, wo denn das nächste Pub sei, wusste der "Concierge" nicht, was ein Pub ist ...
Ich hatte ein schmutziges, heisses EZ mit alten Tapeten, Teppich und spärlicher Einrichtung, von angekündigtem Tea/Coffee keine Spur, mit herausgebrochener Schranktür, welche während meines kompletten Aufenthalts an der Wand lehnte, ein (!) Handtuch und ein Ministück Seife. Am dritten Tag habe ich ein neues Handtuch verlangt, eins (!) bekommen und auch erst dann wurde wenigstens das Bett gemacht und der Papierkorb geleert. Die Tür fällt ins Schloß und kann nicht verschlossen werden. Bad auf dem Flur, schmutzig. Toilette auf dem Flur, Tür nicht zu verschließen. Zweimal morgens wurde ich vom Rauchmelder aus dem Bett geworfen, weil jemand Toast im Speisesaal anbrennen ließ. Es dauerte 25 min., bis der ohrenbetäubende Alarm ausgeschaltet wurde. Im Frühstücksraum stand ständig das schmutzige Geschirr herum, trotz weniger Tische. Das als full breakfast angekündigte Frühstück besteht täglich aus heissem Wasser, Nescafe, Teebeutel, kalter Milch, Cornflakes, Orangensaft, weissem Toast, Butter und abgepackter Erdbeermarmelade ...
Für Londoner Verhältnisse mag 40 Pfund pro Nacht günstig sein. Ich habe auch kein Problem mit einem einfachen Zimmer, als Tourist ist man sowieso den ganzen Tag unterwegs, aber sauber darf es doch sein. Ich kann das Hotel beim besten Willen nicht weiterempfehlen.

  • Aufenthalt Mai 2008, Allein/Single
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im The Lonsdale Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Lonsdale Hotel

Anschrift: 9-10 Bedford Place, Bloomsbury, London WC1B 5JA, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Bloomsbury / Holborn
Ausstattung:
Hotelstil:
Nr. 1.032 von 1.065 Hotels in London
Preisspanne pro Nacht: 58 € - 150 €
Anzahl der Zimmer: 39
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Budget Places, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Lonsdale Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Lonsdale Hotel London
Hotel The Lonsdale London
The Lonsdale Hotel London

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie The Lonsdale Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.