“Familienurlaub” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Lodge Hotel Putney

The Lodge Hotel Putney gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Lodge Hotel Putney
3.5 von 5 Hotel   |   52-54 Upper Richmond Rd | Putney, London SW15 2RN, England (Clapham / Battersea )   |
Sonderpreis
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 411 von 1.054 Hotels in London
Aschaffenburg, Germany
“Familienurlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014

Sehr schöner Aufenthalt im Lodge-Hotel. 300m zur Tube. Sehr gute Lage, super Service, sehr hilfsbereites Personal. Eine echte Empfehlung! Große und saubere Suite. Frühstück ist sehr umfangreich. Hotel liegt in Zone2 für das Tube Ticket. Nach Heathrow ca.45 min mit der Tube.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Chipping Campden, England, United Kingdom
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Wir waren diese Woche eine Nacht hier, da wir abends im Fulham Palace sein mussten. Leicht zu finden, schöne Zimmer, freundliches Personal und ein super Frühstück. Zusätzlicher Bonus hauseigene Parkmöglichkeit Wir hatten zu diesem Preis wirklich nicht ein so zeitgemäßes und stilvolles Hotel erwartet - exzellentes Preis-Leistungsverhältnis - und wir werden im neuen Jahr mit unseren Teenagertöchtern für einen Urlaub zurück kommen!

Brüssel, Belgien
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Das Hotel hat viele Vorteile, wie seine Nähe zu Putney und Restaurants. Aber ich war geschäftlich hier und wurde nachts wegen des Lärms der Zimmerdecken wach. Sobald jemand im Zimmer oberhalb geht, wird man wach. Mein Kollege beschwerte sich über Lärm durch die Wände. Ich erwarte mehr von einem 4 Sternehotel!!! Morgens war mein Zimmer wie eine Sauna und das Restaurant zu kalt! Man kann in der "Bibliothek frühstücken, die frühmorgens wärmer ist. Das Personal jedoch ist sehr freundlich.

Weil der Stadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

Gut geführtes Hotel abseits des Großstadtrummels. Wenn man abends nach ganztägiger Besichtigungstour ins Hotel kommt, hat man es ruhig und kann bei schönem Wetter sogar im Garten den Tag ausklingen lassen. Auch der Tag beginnt positiv, mit einem guten Frühstück im sonnigen Wintergarten. Auch Lage funktioniert, wenn man nicht zwischendurch mal ins Hotel möchte. Drinks und Snacks sind im Hotel zu teuer. Supermarkt um die Ecke beim Heimweg. Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit. Hätten gern ein Familienzimmer gehabt, überhaupt ist vermutlich je nach Zimmer alles unterschiedlich. Aber alles in allem hat es funktioniert und wir haben uns wohlgefühlt.

• Aufenthalt August 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013

Das Hotel liegt in einem ruhigen und vergleichsweise grünen Viertel von London. Die Parkplätze direkt vor dem Haus sind kostenlos. Es steht unlimitiertes WiFi ohne Anmeldung zur Verfügung. Unsere Familiensuite war mit einer gut funktionierenden Klimaanlage ausgestattet. Die Rezeptionistinnen waren sehr freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer im Erdgeschoss war etwas zu ringhörig. In der Lobby steht ein Mac Computer kostenlos zur Verfügung. Für die Fahrt ins Zentrum von London werden mit der U-Bahn ca. 30 Minuten benötigt. Zur U-Bahn Haltestelle sind es 10 Minuten zu Fuss.

• Aufenthalt August 2013
Wien
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Der über das Hotel gebuchte Transfer vom Flughafen kam nicht. Wir mussten ein teures Taxi nehmen. Die Bar schloss vor unserer Nase. Dafür erhielten wir ein schreckliches Zimmer, das halb unter der Erde lag. Erst massive Beschwerden halfen. Danach hatten wir ein recht gutes Zimmer. Fazit: das Personal ist schlecht, zumindest spätabends. Das Frühstück ist mäßig. Die Lage okay. Würde ich wieder dort wohnen? Eher nicht.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Oldenburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2013

Hübsches kleines Stadthotel am südlichen Themseufer, gute Verkehrsanbindung, gemütliche und doch gut gestylte Einrichtung, umfangreiches Frühstücksbuffet. Modern eingerichtete, saubere Zimmer, aber nicht besonders groß, eben Londontypisch ;-) Betten könnten etwas fester sein, in einigen Fluren etwas hellhörig, aber dennoch besser als viele andere Hotels in London. Jederzeit wieder!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im The Lodge Hotel Putney? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Lodge Hotel Putney

Anschrift: 52-54 Upper Richmond Rd | Putney, London SW15 2RN, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Clapham / Battersea
Nr. 282 der Familienhotels in London
Nr. 291 der Businesshotels in London
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Lodge Hotel Putney 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, Agoda, TripOnline SA, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Venere und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Lodge Hotel Putney daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Lodge Hotel Putney London
Best Western Putney
Best Western London
London Best Western

Wenn Sie The Lodge Hotel Putney besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.