“Renoviert und schön” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Lodge Hotel Putney

The Lodge Hotel Putney gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Lodge Hotel Putney
3.0 von 5 Hotel   |   52-54 Upper Richmond Rd | Putney, London SW15 2RN, England (Clapham / Battersea )   |
Sonderpreis
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 395 von 1.073 Hotels in London
Muenchen
“Renoviert und schön”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2011

Wir haben hier 5 Nächte - "Long Stay" - gebucht. Wir waren mit dem Hotel sehr zufrienden. Preis-leistung Verhältnis war sehr gut, denn in London sind Hotellpreise sehr hoch.
Unser Executive Twin Zimmer war neulich renoviert, ruhig och modern ausgerichtet. Man muss sich nur an Flugzeuge gewöhnen - in Süd-west London hört man Flugzeuge recht viel.
Lage ist auch sehr praktisch und gut. Zu Fuß war es vielleicht 5 Minuten zum East Putney Underground. Putney hat auch einen normalen Bahnhof. So ist es leicht ins Stadt zu kommen.
Putney fühlt sich immer noch sehr zentral an. In 15 Minuten zu Fuß ist man auf dem Putney High Street, wo es alles gibt - Shopping Centre, Supermärkte, alle mögliche Laden, Kino.
Putney fühlt sich auch sicher an. Naheliegende Wandsworth fühlt sich etwas weniger sicher an, aber dort muss man überhaupt nicht gehen, wenn man nicht will.
Einzige Nachteil für uns - der Badezimmer. Es war sehr schön ausgerichtet und neu renoviert auch, aber recht klein und der Druck im Dusche war nicht besonders regelmäßig.

• Aufenthalt September 2011, Familie

Sie waren bereits im The Lodge Hotel Putney? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Lodge Hotel Putney

Anschrift: 52-54 Upper Richmond Rd | Putney, London SW15 2RN, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Clapham / Battersea
Nr. 230 der Familienhotels in London
Nr. 309 der Businesshotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Lodge Hotel Putney 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Agoda, Loews Hotels, ebookers.de, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Lodge Hotel Putney daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Lodge Hotel Putney London
Best Western Putney
Best Western London
London Best Western

Wenn Sie The Lodge Hotel Putney besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.