Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gutes Businesshotel in London nähe City und Tower Bridge” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Grange City Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Grange City Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grange City Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   8-14 Coopers Row, London EC3N 2BD, England (City of London)   |  
Hotelausstattung
Nr. 279 von 1.052 Hotels in London
Zertifikat für Exzellenz
Zurich
Beitragender der Stufe 
90 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 50 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gutes Businesshotel in London nähe City und Tower Bridge”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2015

Gutes Businesshotel in London gleich neben der Tower Hill Underground Sation. Zur DLR Station Tower Gateway sind es nur drei bis vier Minuten und auch zu Bank oder Liverpool Street Station braucht man zu Fuss nicht mehr als 15 Minuten. Das Hotel ist zwar nicht mehr ganz neu, aber sauber und das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Zudem verfügt das Hotel über einen Wellnessbereich (Spa) mit 25 Meter Innenschwimmbad. Man kiegt hier viel fürs Geld und das an so einer zentralen Lage in London.

  • Aufenthalt Mai 2015, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nellie S, Guest Relations Manager von Grange City Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Mai 2015
Mit Google übersetzen
Thank you very much for leaving your review. I am really glad that you enjoyed your stay and liked the location. We hope you will return on a future trip to England.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.837 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    736
    637
    288
    112
    64
Bewertungen für
196
817
83
377
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2015

Zunächst einmal sehr gute zentrale Lage Nähe Tower Bridge. Erster Eindruck: gepflegtes Hotel.
Dann bröckelte der gute Eindruck schon, als man beim Check in schon für evtl. zusätzlich entstehende Kosten vorab eine Sicherheit von mind. 100 £ per Master Card geben mußte ( Hotel war schon bezahlt und wir sahen auch nicht abgerissen/zahlungsunfähig aus). Einfach unprofessionell für ein 5-Sterne-Hotel!
Das Frühstücksbrunch war eigentlich gut bestückt. Normalerweise zahlt man für sein Frühstück und bedient sich am Buffet. Hier muß man sich vorher entscheiden, ob English oder Continental Breakfast, und dann aufpassen, daß man nicht etwas ißt, für das man nicht bezahlt hat! Was soll der Unsinn???? -> Unprofessionell !
Dann war ich einmal auf der Toilette im Ground Floor. Die Waschbecken an den kalkverkrusteten sahen schon morgens um 10.00h ziemlich eklig aus.
Das Zimmer im 3. Floor war eigentlich ganz nett eingerichtet und wurde auch täglich gewartet ( Klimaanlage aber viel zu laut- gleich wieder abgeschaltet). Wies aber schon einige Gebrauchsspuren auf- insbesondere recht große Flecken im Teppich am Bett. Schon ziemlich eklig! Dann habe ich mal unter das Laken auf die Matratze geschaut- ich habe es meiner Frau nicht gezeigt, aber sie hätte vor Ekel wahrscheinlich schwallartig erbrochen bei diesem Anblick. In diesem Bett muß mindestens einer gestorben sein von den Flecken her. Gut, daß ich erst so spät genauer hingeschaut habe.
Insgesamt ein Hotel, aus dem man etwas machen könnte. Aber wegen der Hygiene zur Zeit nicht zu empfehlen als 5-Sterne-Hotel.

  • Aufenthalt Mai 2015, Paar
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nellie S, Guest Relations Manager von Grange City Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Mai 2015
Mit Google übersetzen
Dear reviewer,

Many thanks for taking the time to write following your stay. We are sorry to hear that all aspects of your stay were in keeping with the hotel's usual high standards. We have noted your comments regarding hygiene must importantly and where any level is found to be below our standards, we will certainly rectify this.

Pre authorisations in hotels upon arrival is an industry norm and we are sorry if you have not come across this before. Pre authorisations allow you to charge items to your rooms throughout your stay and to make one settlement on your card upon your departure.

With thanks once again and we do hope we have the opportunity to welcome you back to a Grange Hotel soon. Thank you.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Beitragender der Stufe 
12 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2015 über Mobile-Apps

Ich war für eine Nacht geschäftlich in London und habe im Grange City Hotel übernachtet. Es ist ein gutes Business Hotel in City-Lage. Der Check-in mit Adress-Eingabe war etwas langwierig, der Check-out ging dafür sehr schnell. Das Frühstück war gut, aber die Auswahl hätte ein wenig größer sein dürfen. Das Hotel macht einen sehr gepflegten Eindruck. Ich kann mir gut vorstellen, dass ich das Hotel wieder buche.

Aufenthalt Februar 2015, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wuppertal, Deutschland
Beitragender der Stufe 
14 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2014

Das Hotel könnte nicht besser liegen! Nur zwei Minuten zur Underground-Haltestelle Tower Hill, welche sich direkt am Tower of London und an der Tower Bridge befindet.
Das Personal an der Rezeption und im Frühstücks-Saal war außerordentlich freundlich und zuvorkommend.
Unser Zimmer war stilvoll eingerichtet und hatte alles, was man in einem Hotel dieser Kategorie erwarten könnte.
Das Frühstücksbüffet war reichhaltig und alles schmeckte gut. Es gab eine große Auswahl an frischem Obst, was wir sehr begrüßten.

Zimmertipp: Wir hatten einen Executive Room. Dieser war sehr geraümig und luxuriös ausgestattet. Wer allerdings ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2014, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nellie S, Guest Relations Manager von Grange City Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Oktober 2014
Mit Google übersetzen
We are delighted that you enjoyed your stay and hope you will return to the Grange City Hotel on your next trip to London.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Beitragender der Stufe 
31 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2014

Das Hotel liegt super gut. Bei der Tub Station Tower Hill Station aussteigen und 50 Meter laufen und schon ist man beim Hotel.
In nächster Nähe findet man super gute Lokale und andere Verpflegungsmöglichkeiten.
Das Hotel bietet alles was man sich wünscht. Schlafen war auch kein Problem da keine Lärmemissionen :-) Ist wohl eine Frage welches Zimmer man erhält. Das unserige ging in einen kleinen Hof hinaus.
Das Hotel ist für Bussiness Leute genau so gut geeignet wie für Leute die einfach ein bisschen shoppen wollen.
Gerne wieder :-)

  • Aufenthalt September 2014, Familie
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nellie S, Guest Relations Manager von Grange City Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Oktober 2014
Mit Google übersetzen
We are so pleased to read your good review and learn that you would like to stay with us again. We look forward to the opportunity of welcoming you back.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Frankfurt am Main, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Entscheidend für die Buchung dieses Hotels, war die kurze Fußläufigkeit zum St. Katharine`s Pier, da von dort unsere Silvester Cruise auf der Themse startete.

Nach einigen negativen Hinweisen in diversen Reiseportalen hatten wir uns bewusst für ein Zimmer der gehoberen und teureren „Executive“ Kategorie entschieden, um uns eine Enttäuschung vor Ort zu ersparen.

Der Check in um 17:30 erfolgte schnell und unpersönlich.

Man wurde weder zum Zimmer begleitet, noch wurde Hilfe beim Gepäck angeboten.

Die (ahnende) Ernüchterung erfolgte dann beim betreten des Zimmers, das eindeutig der günstigeren Kategorie Superior entsprach und einen recht abgewohnten Eindruck (zerrissener Sessel) hinterließ.
Vom „phantastischen“ Blick auf die Züge und deren Reisende möchte ich erst gar nicht sprechen ……

Also ging es sofort wieder zurück zur Rezeption und die ewig leidige Diskussion begann.
Wir waren nicht die einzigen Gäste, die an der Rezeption reklamierten, entsprechend genervt reagierte das Personal

Und so begann unsere „Führung“ durchs Hotel und man zeigte uns ein Zimmer in der 11. Etage, das mit einem wirklich tollen Blick auf Tower Bridge und Tower aufwarten konnte.
Aber leider entsprach auch dieses Zimmer in Größe und Beschreibung nicht der eines Executive Zimmers.

Das Zimmer wirkte sehr klein (auch wenn man uns mitteilte, es sei sehr groß für „Londoner Verhältnisse“) und „erdrückend“ .

Welcher Raumausstatter kam hier eigentlich auf die Idee, in den eh schon engen Raum ein Sofa, (das zudem nur schräg an der Wand platziert werden konnte) „reinzuquetschen“ !?

Die wenigen Ablageflächen waren „belagert“ mit Infomaterial und Technik (sehr nett auch der große Fernseher direkt vor einem sehr schönen Gemälde platziert).

Nachdem wir uns ein weiteres Zimmer zeigen ließen und so die Zeit verstrich (wir hatten eine Reservierung in einem Restaurant und wollten uns natürlich noch etwas „frisch“ machen ), gaben wir entnervt auf und entschieden uns für Zimmer 2, bei dem zumindest der Ausblick aus dem Fenster (auch wenn dieses nicht bodentief war) überzeugen konnte.

Diese nervigen Diskussionen und „Spaziergänge“ mit Gepäck durchs Hotel, nach einer längeren Anreise, „kosteten“ mehr als eine Stunde unserer kostbaren Urlaubszeit.

Leider gab es auch in den folgenden Tagen immer wieder Mängel im Housekeeping sowie Defekte in der Zimmerausstattung, die wir aber „gönnerhaft“ ignorierten.

Wir hatten einfach keine Lust mehr, auf weitere Diskussionen und genossen einfach nur noch diese herrliche Stadt !

Nur ein paar Beispiele:

Klimaanlage funktionierte 4 Tage nicht und der Fehler wurde trotz roter Alarmleuchte und Service Anzeige am Steuergerät vom Housekeeping nicht erkannt.

An einem Abend lagen die alten und benutzten Badetücher (wie lecker) über dem Schreibtischstuhl und waren natürlich auch im Bad nicht durch neue ersetzt.

Aufdeckservice funktionierte bei 4 Nächten sagenhafte 1x.

1x Bademantel und Schlappen für 2 Gäste.

Nach diesen Erlebnissen haben wir sehr gerne auf die Entdeckung weiterer Angebote (Restaurant, Bar etc.) dieses Hotels verzichtet.


Welche Resümees ziehen wir persönlich aus dieser Geschichte;

Grange Hotels werden bei unseren nächsten Reiseplanungen keine Rolle mehr spielen.

Am besten nie in einem Oriental oder Peninsula Hotel übernachten, anschließend sind die eigenen Ansprüche an ein 5 Sterne Hotel einfach zu hoch.

  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 6
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Tel Aviv, Israel
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich war 10 Tage hier und habe jede Minuten genossen. Die Zimmer waren groß und komfortabel mit tollem Blick auf die Tower Bridge.
Das gesamte Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und strengt sich sehr an, damit der Gast sich hier wohlfühlt.

Das Essen war sehr gut und die Lage ist wunderbar.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Grange City Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Grange City Hotel

Anschrift: 8-14 Coopers Row, London EC3N 2BD, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > City of London
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 42 der Spa-Hotels in London
Nr. 198 der Luxushotels in London
Nr. 210 der Romantikhotels in London
Nr. 229 der Familienhotels in London
Nr. 231 der Businesshotels in London
Preisspanne pro Nacht: 196 € - 424 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grange City Hotel 5*
Anzahl der Zimmer: 307
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, ebookers.de, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Otel, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grange City Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Grange City Hotel London
Grange Hotel London Bewertung
Hotel Grange City London
Grange City London

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Grange City Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.