“Zimmer-Roulette; gebuchte Zimmerkategorie - reine Glückssache !” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Grange City Hotel

Grange City Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grange City Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   8-14 Coopers Row, London EC3N 2BD, England   |
Nr. 290 von 1.073 Hotels in London
“Zimmer-Roulette; gebuchte Zimmerkategorie - reine Glückssache !”
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Entscheidend für die Buchung dieses Hotels, war die kurze Fußläufigkeit zum St. Katharine`s Pier, da von dort unsere Silvester Cruise auf der Themse startete.

Nach einigen negativen Hinweisen in diversen Reiseportalen hatten wir uns bewusst für ein Zimmer der gehoberen und teureren „Executive“ Kategorie entschieden, um uns eine Enttäuschung vor Ort zu ersparen.

Der Check in um 17:30 erfolgte schnell und unpersönlich.

Man wurde weder zum Zimmer begleitet, noch wurde Hilfe beim Gepäck angeboten.

Die (ahnende) Ernüchterung erfolgte dann beim betreten des Zimmers, das eindeutig der günstigeren Kategorie Superior entsprach und einen recht abgewohnten Eindruck (zerrissener Sessel) hinterließ.
Vom „phantastischen“ Blick auf die Züge und deren Reisende möchte ich erst gar nicht sprechen ……

Also ging es sofort wieder zurück zur Rezeption und die ewig leidige Diskussion begann.
Wir waren nicht die einzigen Gäste, die an der Rezeption reklamierten, entsprechend genervt reagierte das Personal

Und so begann unsere „Führung“ durchs Hotel und man zeigte uns ein Zimmer in der 11. Etage, das mit einem wirklich tollen Blick auf Tower Bridge und Tower aufwarten konnte.
Aber leider entsprach auch dieses Zimmer in Größe und Beschreibung nicht der eines Executive Zimmers.

Das Zimmer wirkte sehr klein (auch wenn man uns mitteilte, es sei sehr groß für „Londoner Verhältnisse“) und „erdrückend“ .

Welcher Raumausstatter kam hier eigentlich auf die Idee, in den eh schon engen Raum ein Sofa, (das zudem nur schräg an der Wand platziert werden konnte) „reinzuquetschen“ !?

Die wenigen Ablageflächen waren „belagert“ mit Infomaterial und Technik (sehr nett auch der große Fernseher direkt vor einem sehr schönen Gemälde platziert).

Nachdem wir uns ein weiteres Zimmer zeigen ließen und so die Zeit verstrich (wir hatten eine Reservierung in einem Restaurant und wollten uns natürlich noch etwas „frisch“ machen ), gaben wir entnervt auf und entschieden uns für Zimmer 2, bei dem zumindest der Ausblick aus dem Fenster (auch wenn dieses nicht bodentief war) überzeugen konnte.

Diese nervigen Diskussionen und „Spaziergänge“ mit Gepäck durchs Hotel, nach einer längeren Anreise, „kosteten“ mehr als eine Stunde unserer kostbaren Urlaubszeit.

Leider gab es auch in den folgenden Tagen immer wieder Mängel im Housekeeping sowie Defekte in der Zimmerausstattung, die wir aber „gönnerhaft“ ignorierten.

Wir hatten einfach keine Lust mehr, auf weitere Diskussionen und genossen einfach nur noch diese herrliche Stadt !

Nur ein paar Beispiele:

Klimaanlage funktionierte 4 Tage nicht und der Fehler wurde trotz roter Alarmleuchte und Service Anzeige am Steuergerät vom Housekeeping nicht erkannt.

An einem Abend lagen die alten und benutzten Badetücher (wie lecker) über dem Schreibtischstuhl und waren natürlich auch im Bad nicht durch neue ersetzt.

Aufdeckservice funktionierte bei 4 Nächten sagenhafte 1x.

1x Bademantel und Schlappen für 2 Gäste.

Nach diesen Erlebnissen haben wir sehr gerne auf die Entdeckung weiterer Angebote (Restaurant, Bar etc.) dieses Hotels verzichtet.

Welche Resümees ziehen wir persönlich aus dieser Geschichte;

Grange Hotels werden bei unseren nächsten Reiseplanungen keine Rolle mehr spielen.

Am besten nie in einem Oriental oder Peninsula Hotel übernachten, anschließend sind die eigenen Ansprüche an ein 5 Sterne Hotel einfach zu hoch.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

1.389 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Tel Aviv, Israel
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Ich war 10 Tage hier und habe jede Minuten genossen. Die Zimmer waren groß und komfortabel mit tollem Blick auf die Tower Bridge.
Das gesamte Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und strengt sich sehr an, damit der Gast sich hier wohlfühlt.

Das Essen war sehr gut und die Lage ist wunderbar.

5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Probieren Sie das Grange City Hotel, wenn Sie vornehme, schön eingerichtete Zimmer wollen, mit einem exzellenten Service und einer fantastischen Lage im Herzen der Londoner City.
Dieses 5 Sterneanwesen ist einen Steinwurf weit entfernt von der Tower Hill U-Bahnstation gegenüber dem Londoner Tower.
Das Personal hätte während unseres kürzlichen Aufenthaltes nicht entgegenkommender sein können. Mein Partner besteht darauf, dass die exquisiten Vorhänge, Teppiche und Kissen und die moderne Kunst im Zimmer erwähnt werden. Modernes funktioniert nur in Gold- oder Silberrahmen, und diese haben das Zimmer perfekt ergänzt.
Wir hatten Glück, ein Zimmer mit Balkon zu bekommen - eine ziemliche Neuheit für ein Hotel im Zentrum von London, von der wir einen Blick auf den Londoner Tower und die Towerbridge hatten!
Nachts haben wir hervorragend in einem Kingsize-Bett geschlafen, und am nächsten Morgen das Frühstück im Hauptrestaurant des Hotels genossen. Wir hatten mit Frühstück gebucht, aber Achtung, ohne Buchung ist es mit £23 pro Person recht teuer. Wem dies für sein Budget ein wenig zu teuer erscheint, findet viele Möglichkeiten zum Frühstücken.
Wir freuen uns auf unseren nächsten Besuch im City Grange Hotel!

3 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013 über Mobile-Apps

Das Doppelzimmer mit Doppelbett war zwar ausreichend groß, um sich darin aufzuhalten, aber
- Kofferablage fehlte
- Es stehen und liegen überall Hotelsachen herum, z. B. Kissen, Menükarten, Elektrogeräte - ich konnte den Platz einfach nicht nutzen und hatte Mühe mein Notebook auf dem Schreibtisch unterzubringen.
- Die Duschbrause müsste dringend erneuert werden
- Fenster war nicht zu öffnen
- Im Wellnessbereich roch es mir zu stark nach Chlor
- Das Empfangspersonal war nicht unfreundlich aber auch nicht zuvorkommend und mir wurden falsche Öffnungszeiten der U-Bahn genannt und stattdessen ein Taxi empfohlen, das bereits vor dem Hotel wartete.
=> Preis-Leistung passt für mich nicht mehr.

• Aufenthalt September 2013
Kaufdorf
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Das Grange City ist sicher eines der besseren Hotels in London. Jedoch sind die Preise (£330 pro Nacht) einfach jenseits von Gut und Böse. Das Frühstück kostet selbstverständlich extra - für £23 bekommt man ein mittelmässiges Frühstück in einem alten Saal. Das Zimmer war grosszügig, sauer und komfortabel. Ebenso das Badezimmer.
Dummerweise hatte sich das Hotel heillos überbucht, so dass meine Kollegen irgendwo zerstreut in der Gegend untergebracht wurden.

• Aufenthalt September 2013, Business
Pullach im Isartal, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Das gute alte Grange City war früher eines der Top-Hotels unter den Hotels in der City aber das ist heute nicht mehr gerechtfertigt.
Die Zimmer sind zwar meist sehr geräumig, teilweise mit 3 oder 4 Betten oder einer großen Sitzecke, und in der oberen Etagen mit Blick zur Tower Bridge. Die Einrichtung ist Geschmackssache, schwere Teppiche und dunkle Holzfurniere - nicht mehr der letzte Schrei heutzutage. Das Problem ist der Erhaltungszustand der Einrichtung der für ein Hotel dieser Kategorie unterdurchschnittlich ist. Wackelnde Türgriffe sind kein Problem, wenn aber das Bad schimmlige Fugen und hat, oder die Glastür zur Dusche fehlt sodass das Bad geflutet wird, ist das mehr als unschön. Bei meinem letzten Besuch waren Glühbirnen defekt und die Fernbedienung des Fernsehers fehlte.
Der Besuch des Fitnesscenters und des recht großen Pools ist inbegriffen, aber die dunkle verwinkelte Höhle im Keller lockt nicht wirklich zum längeren Verbleiben. Wellness ist etwas anderes, nur für reine Sportasketen geeignet.
Frühstück kann ich nicht beurteilen, ich gehe immer in ein Prêt in der Nähe, brauche kein Full English Breakfast für 25 GBP.
Nach vielen Jahren im Grange (ich bin mindestens einmal im Monat in London) habe ich jetzt in das neue Hilton Doubletree gegenüber gewechselt. Time goes by....

• Aufenthalt Mai 2013, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013

Bin nach dem letztem starken Wintereinbruch in Heathrow hier gestrandet und muss sagen, dass das Personal freundlich und hilfsbereit wr. Zimmer sind gut ausgestattet. Es handelt sich um ein älteres Hotel, wenn man es mit dem Grange Tower Bridge - im selben Bezirk vergleicht - allerdings hat das auch wiederum seinen Charme. Frühstück ist auch prima und die Lage ist super. Schnell zum Tower und die Tube ist auch in 3 Minuten erreichbar. Mir hat es gefallen und werde wiederkommen. Dann werde ich auch das grosszügig angelegte Schwimmbad nutzen.

• Aufenthalt Januar 2013, Business

Sie waren bereits im Grange City Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grange City Hotel

Anschrift: 8-14 Coopers Row, London EC3N 2BD, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 49 der Spa-Hotels in London
Nr. 199 der Luxushotels in London
Nr. 243 der Romantikhotels in London
Nr. 268 der Businesshotels in London
Nr. 276 der Familienhotels in London
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grange City Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ebookers.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, HotelTravel.com, Agoda, LogiTravel, Venere und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grange City Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grange City Hotel London
Hotel Grange City London
Grange Hotel London Bewertung
Grange City London

Wenn Sie Grange City Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.