Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schönes Hotel, schlechter Empfang an der Lobby und TEUER” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Grange City Hotel

Speichern Gespeichert
Grange City Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Grange City Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   8-14 Coopers Row, London EC3N 2BD, England   |  
Hotelausstattung
Nr. 297 von 1.074 Hotels in London
Kaufdorf
Profi-Bewerter
41 Bewertungen 41 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
29 "Hilfreich"-<br>Wertungen 29 "Hilfreich"-
Wertungen
“Schönes Hotel, schlechter Empfang an der Lobby und TEUER”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Das Grange City ist sicher eines der besseren Hotels in London. Jedoch sind die Preise (£330 pro Nacht) einfach jenseits von Gut und Böse. Das Frühstück kostet selbstverständlich extra - für £23 bekommt man ein mittelmässiges Frühstück in einem alten Saal. Das Zimmer war grosszügig, sauer und komfortabel. Ebenso das Badezimmer.
Dummerweise hatte sich das Hotel heillos überbucht, so dass meine Kollegen irgendwo zerstreut in der Gegend untergebracht wurden.

  • Aufenthalt September 2013, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.450 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    555
    506
    228
    101
    60
Bewertungen für
158
623
75
308
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Pullach im Isartal, Deutschland
Top-Bewerter
90 Bewertungen 90 Bewertungen
59 Hotelbewertungen
Bewertungen in 49 Städten Bewertungen in 49 Städten
105 "Hilfreich"-<br>Wertungen 105 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Das gute alte Grange City war früher eines der Top-Hotels unter den Hotels in der City aber das ist heute nicht mehr gerechtfertigt.
Die Zimmer sind zwar meist sehr geräumig, teilweise mit 3 oder 4 Betten oder einer großen Sitzecke, und in der oberen Etagen mit Blick zur Tower Bridge. Die Einrichtung ist Geschmackssache, schwere Teppiche und dunkle Holzfurniere - nicht mehr der letzte Schrei heutzutage. Das Problem ist der Erhaltungszustand der Einrichtung der für ein Hotel dieser Kategorie unterdurchschnittlich ist. Wackelnde Türgriffe sind kein Problem, wenn aber das Bad schimmlige Fugen und hat, oder die Glastür zur Dusche fehlt sodass das Bad geflutet wird, ist das mehr als unschön. Bei meinem letzten Besuch waren Glühbirnen defekt und die Fernbedienung des Fernsehers fehlte.
Der Besuch des Fitnesscenters und des recht großen Pools ist inbegriffen, aber die dunkle verwinkelte Höhle im Keller lockt nicht wirklich zum längeren Verbleiben. Wellness ist etwas anderes, nur für reine Sportasketen geeignet.
Frühstück kann ich nicht beurteilen, ich gehe immer in ein Prêt in der Nähe, brauche kein Full English Breakfast für 25 GBP.
Nach vielen Jahren im Grange (ich bin mindestens einmal im Monat in London) habe ich jetzt in das neue Hilton Doubletree gegenüber gewechselt. Time goes by....

  • Aufenthalt Mai 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013

Bin nach dem letztem starken Wintereinbruch in Heathrow hier gestrandet und muss sagen, dass das Personal freundlich und hilfsbereit wr. Zimmer sind gut ausgestattet. Es handelt sich um ein älteres Hotel, wenn man es mit dem Grange Tower Bridge - im selben Bezirk vergleicht - allerdings hat das auch wiederum seinen Charme. Frühstück ist auch prima und die Lage ist super. Schnell zum Tower und die Tube ist auch in 3 Minuten erreichbar. Mir hat es gefallen und werde wiederkommen. Dann werde ich auch das grosszügig angelegte Schwimmbad nutzen.

  • Aufenthalt Januar 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Top-Bewerter
54 Bewertungen 54 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
26 "Hilfreich"-<br>Wertungen 26 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

Ich komme nun seit gefühlten 10 Jahren in das Hotel. Das einzige, was noch "up to date" ist, ist der Fitness-Bereich. Der Rest hat dringend eine Renovierung nötig. Inkl. Service. Man ist nicht sehr zuvorkommend. Als Gast hat man immer das Gefühl "lästig zu sein". In den Zimmern wackelt so ziemlich alles. Der Teppich müsste dringend gewechselt werden. 1 Stern weniger und 100 Pfund weniger - dann wäre es gut. Aber nicht so. Frühstück ist auf keinen Fall zu empfehlen. Das Double-Tree oder Novotel daneben sind viel besser.

  • Aufenthalt September 2012, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mannheim
Profi-Bewerter
35 Bewertungen 35 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
Bewertungen in 31 Städten Bewertungen in 31 Städten
32 "Hilfreich"-<br>Wertungen 32 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2012

Dieses Hotel verfügt über Zimmer mit super Aussicht auf den Tower und die Tower Bridge (ab 7. OG ), allerdings sollte man ein solches reservieren, da man sonst nach hinten auf die Bahngleise oder auf Stadthäuser schaut. Die Zimmer sind geräumig und sauber. Das Bad ist sehr schmal und verfügt nur rund um das Waschbecken um ein wenig Abstellfläche.

Das Frühstück am Wochenende war sehr reduziert in der Auswahl , ab Montag allerdings gab es alles was man sich wünscht (Lachs, Käsebrett, Eier, Erdbeeren usw.).
Viel Personal, ausnahmslos sehr freundlich.

Der Fitnessbereich war sehr gut ausgestattet, es gab sogar ein Power Plate und ein richtig großes Schwimmbecken, das allerdings daran lag, dass es keine Liegestühle oder Ruhebereiche gab.

Die Lage war einmalig. Die U-Bahn Tower Hill und der Bus nur wenige Schritte vom Hotel entfernt. Tower und Tower Bridge, Victoria Warft ebenso.
Wer gern etwas sehen möchte fährt am besten mit dem Bus 15 .

  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ddorf
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2012

Das Hotel liegt sehr ruhig in unmittelbarer Naehe der U bahn Station Tower Hill und Fenchurch Bhf. Die Zimmer sind alle sehr geraumig und sauber.
Achtung ! Man sollte nach einem Zimmer im neu renovierten Bereich fragen.
Das Fruehstueck reichhaltig und echt lecker.
Angenehm ist der Spa Bereich ( Sauna, Schwimmbad. Fitnessstudio )

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereich.

  • Aufenthalt April 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Munich
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2012

Nach einigeTage in diesem Hotel hatte ich wirklich keine Lust mehr. Jeden Tag gab´s etwas die an der Rezeption in der Früh gemeldet worden ist und die leider nicht am Ende des Tages gelöst worden sind. Sauberkeit war extrem Mangelhaft; ich bin 2 Mal umgezogen worden nachdem ich merkwürdige Flecken auf meine Bettdecke gefunden habe (diese waren extrem offensichtlich, bräuchten man keine Luppe um diese zu erkennen), Haare im Bett (ohne, das man überhaupt das Bett benutz hat, kann dieses leider nicht mir gehört haben), schmutziges Badezimmer, halb ausgefüllte Kühlschrank, schmutzige Fenster und als letztes die Überraschung etwas ganz unangenehmes und sehr persönlich unter Bett zu finden. Der Staubsauger war auf jedem Fall seit langem nicht unter das Bett. Nach zweitem Wechsel von Zimmer in Drei Tage, sollte sich das Hotel vielleicht merken sollen, dass der Kunde bereits irritiert war. Schient nicht so gewesen zu sein nachdem das Badezimmer Licht nicht mehr funktioniert hat und keiner es in 3 Tage repariert hat. Mit Hilfe von einem Feuerzeug bin ich Abend auf Toilette gegangen. Die Tausende Anrufe an der Rezeption sowohl wie die 3 Male persönlich Erscheinung um dieses zu melden war immer mit ein großes Lächeln willkommen und mit einem „Wir kümmern uns sofort“. Ich warte immer noch. Einziges Positiv im Grange ist dem Frühstuck Buffet und die Location nah an die Tower of London. Trotzdem, etwas ist ganz klar, Grange City nie wieder!

  • Aufenthalt Oktober 2011, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Grange City Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Grange City Hotel

Anschrift: 8-14 Coopers Row, London EC3N 2BD, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 51 der Spa-Hotels in London
Nr. 207 der Luxushotels in London
Nr. 244 der Romantikhotels in London
Nr. 264 der Businesshotels in London
Nr. 292 der Familienhotels in London
Preisspanne pro Nacht: 176 € - 408 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grange City Hotel 5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Expedia, Hotels.com, ebookers.de, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Agoda, Venere und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grange City Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Grange City Hotel London
Grange Hotel London Bewertung
Hotel Grange City London
Grange City London

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Grange City Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.