“Beste Lage mit gutem Fitnessbereich” 4 von 5 Sternen

Grange City Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   8-14 Coopers Row, London EC3N 2BD, England   |
Nr. 291 von 1.073 Hotels in London
Mannheim
“Beste Lage mit gutem Fitnessbereich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2012

Dieses Hotel verfügt über Zimmer mit super Aussicht auf den Tower und die Tower Bridge (ab 7. OG ), allerdings sollte man ein solches reservieren, da man sonst nach hinten auf die Bahngleise oder auf Stadthäuser schaut. Die Zimmer sind geräumig und sauber. Das Bad ist sehr schmal und verfügt nur rund um das Waschbecken um ein wenig Abstellfläche.

Das Frühstück am Wochenende war sehr reduziert in der Auswahl , ab Montag allerdings gab es alles was man sich wünscht (Lachs, Käsebrett, Eier, Erdbeeren usw.).
Viel Personal, ausnahmslos sehr freundlich.

Der Fitnessbereich war sehr gut ausgestattet, es gab sogar ein Power Plate und ein richtig großes Schwimmbecken, das allerdings daran lag, dass es keine Liegestühle oder Ruhebereiche gab.

Die Lage war einmalig. Die U-Bahn Tower Hill und der Bus nur wenige Schritte vom Hotel entfernt. Tower und Tower Bridge, Victoria Warft ebenso.
Wer gern etwas sehen möchte fährt am besten mit dem Bus 15 .

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

1.386 Personen haben dieses Hotel bewertet.

ddorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2012

Das Hotel liegt sehr ruhig in unmittelbarer Naehe der U bahn Station Tower Hill und Fenchurch Bhf. Die Zimmer sind alle sehr geraumig und sauber.
Achtung ! Man sollte nach einem Zimmer im neu renovierten Bereich fragen.
Das Fruehstueck reichhaltig und echt lecker.
Angenehm ist der Spa Bereich ( Sauna, Schwimmbad. Fitnessstudio )

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereich.

• Aufenthalt April 2012, Business
Munich
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2012

Nach einigeTage in diesem Hotel hatte ich wirklich keine Lust mehr. Jeden Tag gab´s etwas die an der Rezeption in der Früh gemeldet worden ist und die leider nicht am Ende des Tages gelöst worden sind. Sauberkeit war extrem Mangelhaft; ich bin 2 Mal umgezogen worden nachdem ich merkwürdige Flecken auf meine Bettdecke gefunden habe (diese waren extrem offensichtlich, bräuchten man keine Luppe um diese zu erkennen), Haare im Bett (ohne, das man überhaupt das Bett benutz hat, kann dieses leider nicht mir gehört haben), schmutziges Badezimmer, halb ausgefüllte Kühlschrank, schmutzige Fenster und als letztes die Überraschung etwas ganz unangenehmes und sehr persönlich unter Bett zu finden. Der Staubsauger war auf jedem Fall seit langem nicht unter das Bett. Nach zweitem Wechsel von Zimmer in Drei Tage, sollte sich das Hotel vielleicht merken sollen, dass der Kunde bereits irritiert war. Schient nicht so gewesen zu sein nachdem das Badezimmer Licht nicht mehr funktioniert hat und keiner es in 3 Tage repariert hat. Mit Hilfe von einem Feuerzeug bin ich Abend auf Toilette gegangen. Die Tausende Anrufe an der Rezeption sowohl wie die 3 Male persönlich Erscheinung um dieses zu melden war immer mit ein großes Lächeln willkommen und mit einem „Wir kümmern uns sofort“. Ich warte immer noch. Einziges Positiv im Grange ist dem Frühstuck Buffet und die Location nah an die Tower of London. Trotzdem, etwas ist ganz klar, Grange City nie wieder!

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2012

Wir waren im Sommer 2011 für ein lange Wochenende in Grange City Hotel

Pro :

- tolles Zimmer mit Aussicht auf den Tower und die Themse (hatten wir extra bei Buchung schriftlich angefragt und hat toll geklappt)
- gute Lage direkt neben der UBahnstation und nicht weit mit dem Bus nach Shoreditch etc.
- gutes Frühstück (allerdings nicht zuviel Abwechslung erwarten)
- Zimmer waren ok aber doch ein wenig altbacken allerdings war die Größe für London wirklich ok
- netter Conciergeservice

Contra

- nicht ganz billig aber das ist halt London
- Frühstück ist zwar gut aber für den Preis hätte ich mehr Auswahl erwartet
- Gegend direkt um das Hotel ist relativ langweilig (wenig Bars, Restaurants etc.)

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Starnberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2011

Ich habe ein typisch engisches Hotel angetroffen, mit einem sehr freundlichen und kompetenten Personal an der Rezeption. Das Zimmer war im englischen Stil eingerichtet, für zwei Personen fast ein bißchen zu eng. Hervorzuheben ist das ausgezeichnete international aufgebaute Frühstücksbuffet. Auch das Mittagessen ist für internationale Gäste zu empfehlen. Eine gemütlich eingerichtete Bar lässt einen arbeitsreichen Tag bestens ausklingen. In wenigen Minuten sind mit den öffentlichen Verkehrsmitteln die Sehenswürdigkeiten von London zu erreichen.

• Aufenthalt April 2011, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2011

Direkt an der Tower-Bridge und der Tubestation "Tower Hill" gelegen kann man praktisch vor die Tür gehen und ist in der City. Die Zimmer sind OKAY, war zum zweiten mal im Hotel und uns wurden alte und hässliche Zimmer direkt an der Straße zugewiesen, nach einer kurzen aber dennoch freundlichen Beschwerde an der Rezeption bekamen wir schließlich ein schöneres Zimmer mit direktem Blick auf die Tower Bridge. Das Schwimmbad und der Spa Bereich mit Fitnessstudio im Keller sind wirklich schön und laden zu einem Besuch nach einem stressigen City-Sightseeing (oder ggf. Business-) Tag in der Sadt ein (Sauna, Dampfbad, Massage, großes Schwimmbecken (15-18m). Das Kontinentale Frühstück bietet eine relative gute Auswahl am englischen und europäischen Frühstücksbuffet. Im Haus sind zudem ein normales Restaurant und eine Sushi Bar. Letztere ist ganz in Ordnung und vom Preis her nach Londoner Maßstab ebenfalls im Rahmen, das andere Restaurant wurde nicht besucht. Auch wenn einige Zimmer nicht gerade top-renoviert sind würde ich das Hotel trotzdem weiteremfpehlen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2011

Es war eher Zufall, dass ich mit meiner Mutter hier eingebucht habe. Wir hatten für das Wochenende eine sensationelle Rate ergattert und uns noch zusätzlich gefreut, als wir beim Check-in direkt noch ein Upgrade in die Junior-Suite erhielten. Sensationeller Blick über die Wharf.

Sehr serviceorientiertes und freundliches Personal. Gute Lage direkt hinter dem Tower - Tube Station ebenfalls in sehr naher Laufnähe. Am Abend ist in dieser Gegend zwar nichts los - dafür ist der RoomService sehr gut. Wir haben diesen am 1. Tag getestet, da wir vom vielen Laufen ziemlich erschlagen waren. Die Suite war super groß und sehr modern, im Trend gehalten.

• Aufenthalt Juni 2010, Familie

Sie waren bereits im Grange City Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grange City Hotel

Anschrift: 8-14 Coopers Row, London EC3N 2BD, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 49 der Spa-Hotels in London
Nr. 198 der Luxushotels in London
Nr. 243 der Romantikhotels in London
Nr. 268 der Businesshotels in London
Nr. 284 der Familienhotels in London
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grange City Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Hotels.com, ebookers.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, HotelTravel.com, Agoda, Unister, LogiTravel und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grange City Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grange City Hotel London
Hotel Grange City London
Grange Hotel London Bewertung
Grange City London

Wenn Sie Grange City Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.