Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Mangelhaft an Service und Achtung auf Detail” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Grange City Hotel

Speichern Gespeichert
Grange City Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Grange City Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   8-14 Coopers Row, London EC3N 2BD, England   |  
Hotelausstattung
Nr. 296 von 1.054 Hotels in London
Munich
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
“Mangelhaft an Service und Achtung auf Detail”
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2012

Nach einigeTage in diesem Hotel hatte ich wirklich keine Lust mehr. Jeden Tag gab´s etwas die an der Rezeption in der Früh gemeldet worden ist und die leider nicht am Ende des Tages gelöst worden sind. Sauberkeit war extrem Mangelhaft; ich bin 2 Mal umgezogen worden nachdem ich merkwürdige Flecken auf meine Bettdecke gefunden habe (diese waren extrem offensichtlich, bräuchten man keine Luppe um diese zu erkennen), Haare im Bett (ohne, das man überhaupt das Bett benutz hat, kann dieses leider nicht mir gehört haben), schmutziges Badezimmer, halb ausgefüllte Kühlschrank, schmutzige Fenster und als letztes die Überraschung etwas ganz unangenehmes und sehr persönlich unter Bett zu finden. Der Staubsauger war auf jedem Fall seit langem nicht unter das Bett. Nach zweitem Wechsel von Zimmer in Drei Tage, sollte sich das Hotel vielleicht merken sollen, dass der Kunde bereits irritiert war. Schient nicht so gewesen zu sein nachdem das Badezimmer Licht nicht mehr funktioniert hat und keiner es in 3 Tage repariert hat. Mit Hilfe von einem Feuerzeug bin ich Abend auf Toilette gegangen. Die Tausende Anrufe an der Rezeption sowohl wie die 3 Male persönlich Erscheinung um dieses zu melden war immer mit ein großes Lächeln willkommen und mit einem „Wir kümmern uns sofort“. Ich warte immer noch. Einziges Positiv im Grange ist dem Frühstuck Buffet und die Location nah an die Tower of London. Trotzdem, etwas ist ganz klar, Grange City nie wieder!

  • Aufenthalt Oktober 2011, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.451 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    555
    506
    228
    102
    60
Bewertungen für
158
623
75
309
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hamburg
Top-Bewerter
99 Bewertungen 99 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 29 Städten Bewertungen in 29 Städten
28 "Hilfreich"-<br>Wertungen 28 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2012

Wir waren im Sommer 2011 für ein lange Wochenende in Grange City Hotel

Pro :

- tolles Zimmer mit Aussicht auf den Tower und die Themse (hatten wir extra bei Buchung schriftlich angefragt und hat toll geklappt)
- gute Lage direkt neben der UBahnstation und nicht weit mit dem Bus nach Shoreditch etc.
- gutes Frühstück (allerdings nicht zuviel Abwechslung erwarten)
- Zimmer waren ok aber doch ein wenig altbacken allerdings war die Größe für London wirklich ok
- netter Conciergeservice

Contra

- nicht ganz billig aber das ist halt London
- Frühstück ist zwar gut aber für den Preis hätte ich mehr Auswahl erwartet
- Gegend direkt um das Hotel ist relativ langweilig (wenig Bars, Restaurants etc.)

  • Aufenthalt Juni 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Starnberg
Top-Bewerter
72 Bewertungen 72 Bewertungen
63 Hotelbewertungen
Bewertungen in 54 Städten Bewertungen in 54 Städten
78 "Hilfreich"-<br>Wertungen 78 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2011

Ich habe ein typisch engisches Hotel angetroffen, mit einem sehr freundlichen und kompetenten Personal an der Rezeption. Das Zimmer war im englischen Stil eingerichtet, für zwei Personen fast ein bißchen zu eng. Hervorzuheben ist das ausgezeichnete international aufgebaute Frühstücksbuffet. Auch das Mittagessen ist für internationale Gäste zu empfehlen. Eine gemütlich eingerichtete Bar lässt einen arbeitsreichen Tag bestens ausklingen. In wenigen Minuten sind mit den öffentlichen Verkehrsmitteln die Sehenswürdigkeiten von London zu erreichen.

  • Aufenthalt April 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Profi-Bewerter
35 Bewertungen 35 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2011

Direkt an der Tower-Bridge und der Tubestation "Tower Hill" gelegen kann man praktisch vor die Tür gehen und ist in der City. Die Zimmer sind OKAY, war zum zweiten mal im Hotel und uns wurden alte und hässliche Zimmer direkt an der Straße zugewiesen, nach einer kurzen aber dennoch freundlichen Beschwerde an der Rezeption bekamen wir schließlich ein schöneres Zimmer mit direktem Blick auf die Tower Bridge. Das Schwimmbad und der Spa Bereich mit Fitnessstudio im Keller sind wirklich schön und laden zu einem Besuch nach einem stressigen City-Sightseeing (oder ggf. Business-) Tag in der Sadt ein (Sauna, Dampfbad, Massage, großes Schwimmbecken (15-18m). Das Kontinentale Frühstück bietet eine relative gute Auswahl am englischen und europäischen Frühstücksbuffet. Im Haus sind zudem ein normales Restaurant und eine Sushi Bar. Letztere ist ganz in Ordnung und vom Preis her nach Londoner Maßstab ebenfalls im Rahmen, das andere Restaurant wurde nicht besucht. Auch wenn einige Zimmer nicht gerade top-renoviert sind würde ich das Hotel trotzdem weiteremfpehlen.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Top-Bewerter
122 Bewertungen 122 Bewertungen
43 Hotelbewertungen
Bewertungen in 46 Städten Bewertungen in 46 Städten
74 "Hilfreich"-<br>Wertungen 74 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2011

Es war eher Zufall, dass ich mit meiner Mutter hier eingebucht habe. Wir hatten für das Wochenende eine sensationelle Rate ergattert und uns noch zusätzlich gefreut, als wir beim Check-in direkt noch ein Upgrade in die Junior-Suite erhielten. Sensationeller Blick über die Wharf.

Sehr serviceorientiertes und freundliches Personal. Gute Lage direkt hinter dem Tower - Tube Station ebenfalls in sehr naher Laufnähe. Am Abend ist in dieser Gegend zwar nichts los - dafür ist der RoomService sehr gut. Wir haben diesen am 1. Tag getestet, da wir vom vielen Laufen ziemlich erschlagen waren. Die Suite war super groß und sehr modern, im Trend gehalten.

  • Aufenthalt Juni 2010, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2010

Das Hotel ist super gelegen, direkt am Tower Hill, nur wenige Schritte vom Tower und der Tube entfernt. Der Blick aus den oberen Etagen auf den Tower ist grandios.
Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet und sauber. Leider hat man von den Standard-Zimmern keinen Blick auf den Tower.
Der Wellness-Bereich ist sehr schön, aber es gibt keinen Ruhebereich. Das liegt daran, dass man in England die Sauna nicht wie bei uns benutzt. Sie dient eher als Raum zum kurzen aufwärmen, z.B. nach dem Sport. Daher darf man auch nur bekleidet in die Sauna. Für einen Wellnesstag eignet such der Bereich nicht. Das sollte man wissen.
Das Hotelpersonal ist nicht besonders freundlich und leider muss man für viele Dinge erst nachfragen. So gibt es kostenloses WLAN nur auf Nachfrage, ebenso Bademantel und Hausschuhe. Unser Zimmer lag in der 10. Etage, am hintersten Ende des Ganges und leider war die Klimaanlage des Hauses dort sehr laut zu hören. Das ist in den oberen Etagen ein generelles Problem. Wer einen leichten Schlaf hat, sollte dieses Hotel meiden oder ein Zimmer in den unteren Etagen nehmen.
Insgesamt halte ich die 5 Sterne des Hauses für unangemessen. Es ist dennoch ein gutes Hotel mit einem hohen Standard für Londoner Verhältnisse. Ich empfehle aber die Buchung des wesentlich schöneren und luxuriöseren Grange St Pauls. Preislich liegen die beiden Häuser nah bei einander, der Komfort und das Ambiente sind dort aber eher 5 Sterne.

  • Aufenthalt Dezember 2010
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Profi-Bewerter
35 Bewertungen 35 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
32 "Hilfreich"-<br>Wertungen 32 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2010

Sowohl Geschäftsreisende als auch Wochenendgäste werden das Grange City mögen. Die Londoner City ist in guten Teilen noch fußläufig erreichbar, die U-Bahnstation selbst bei Regen noch ohne Schirm erreichbar (nehmen sie die Laptoptasche, das reicht für die paar Meter), der Tower of London ist einen Steinwurf entfernt, wie die Liegeplätze der Themsefährdienste und eine Station der Rundfahrtbusse.
Die Zimmer sind gut eingerichtet, die Bäder großzügig. Der hoteleigenen Fitness-Raum ("Gym") ist groß aber auch gut nachgefragt. Sehr zu erwähnen ist der "Lap-Pool", ein zwar flaches, aber für leichtes Schwimmtraining durchaus geeignetes hoteleigenes Schwimmbad.
Der Service ist freundlich, effizient und kenntnisreich.
Wenn Mann fragt, darf man auch die Duschen im Gym auch nach dem Auschecken benutzen, um sich aus dem aufbewahrten Koffer wieder frisch machen zu können.
Frühstück wurde nicht getestet: Es gibt ein Dutzend Anbieter von Morgen- und Zwischenmahlzeiten in Laufnähe.

  • Aufenthalt September 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Grange City Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Grange City Hotel

Anschrift: 8-14 Coopers Row, London EC3N 2BD, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 51 der Spa-Hotels in London
Nr. 206 der Luxushotels in London
Nr. 245 der Romantikhotels in London
Nr. 265 der Businesshotels in London
Nr. 293 der Familienhotels in London
Preisspanne pro Nacht: 175 € - 408 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grange City Hotel 5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Expedia, Hotels.com, ebookers.de, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Agoda, Venere und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grange City Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Grange City Hotel London
Grange Hotel London Bewertung
Hotel Grange City London
Grange City London

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Grange City Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.